Jump to content

High Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein sehr, sehr toleranter Mensch, wenn sich Mann allerdings an meinen Schuhen vergreift, sie gar besamt, dann ist es vorbei mit meiner Toleranz.

 

Geschrieben
auf stiefel oder high heels zu spritzen ist das geilste wenn man sieht wie es runterläuft. Ablecken ist jetzt nicht so meins
Geschrieben
Nö, ich lecke lieber an der frau als an ihren schuhen...aber jedem das seine
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19thorsten72:

Hallo

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

Nein, ich interessiere mich nicht für die High heels deiner Frau.😉 Viel Spaß. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wo Sie die Wichse von den Schuhen ablegen.

ne, lieber vorher verprügeln....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ne, lieber vorher verprügeln....

Die Prügel kommt, wenn er es nicht anständig gemacht hat.

Geschrieben
Ich lach mich schlapp, jetzt weiß ich endlich was Schuhwixe ist. Danke für die Erleuchtung!!! Echt übel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19thorsten72:

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

Dafür müsstest du die Männer das erstmal ausprobieren lassen mit den Heels deiner Frau. Sonst können die das ja gar nicht beurteilen.

Geschrieben
High Heels finde ich sexy, wenn dies eine Frau trägt !! Bewirkt in mir einen gewissen Reiz, Kopfkino !! Aber eine Frau muss nicht deswegen den ganzen Tag damit rumlaufen, die armen Füße !! Ein kleiner Moment reicht völlig aus und ist noch lange kein Muss !! Daran lecken oder sie besamen würde ich die High Heels deswegen nicht !! Ist jedermanns Geschmackssache ob er dies tut !!
Geschrieben

manche männer benehmen sich mehr wie hunde, die müssen auch alles markieren ;)

Geschrieben

Bringt mir so gar nichts.

Ok, vielleicht Ärger - wenn das Leder versaut ist 

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Unglaublich wie intolerant hier manche User sind, jeder hat halt so seine Vorlieben. Traurig manche Kommentare .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Noch nix von Schuhwichse gehört  ? Gibt einen schönen Glanz und kaufen braucht man auch nix  🍹😎

Dann Probier es mal aus!!!

Wird bestimmt matt.

Aber wenn es funktioniert??

Dann kannst ja ne Produktion anfangen und vermarkten.

vor 1 Stunde, schrieb Relaxplay:

Was uns aber zu der Frage bringt woher das Wort "Schuhwichse" kommt?

Schon mal an die Handbewegung gedacht?????

Geschrieben
Eigentlich antworte ich bei einem Newsfeed in dieser Sparte nicht, weil es mich nicht interessiert....allerdings.... Meine Güte....er ist mit diesem Thema im richtigen Forum....also....ist doch von seiner Seite alles gut und richtig so.
×
×
  • Neu erstellen...