Jump to content
19thorsten72

High Heels

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Wird bestimmt welche geben und weiterhin viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen Royo
Goaly669
Geschrieben
Nö😉
ibse544
Geschrieben
Unverbesserlich
Geschrieben
Keine Ahnung, ich kenne deine Frau nicht 🍹😎
  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

omg, ich stelle mir grade vor da werden die edlen louboutin's besamt :scream:, das geht aber nur mit hh von deichmann oder ;)

bearbeitet von oh_umberto
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19thorsten72:

Hallo

Ich Liebe es so oft es geht die High Heels meiner Frau zu Besamen oder daran zu Lecken.

Mag das noch Jemand?

ne

vor 2 Minuten, schrieb Secret33:

Meine High Heels darf niemand anspitzen oder auch nur anfassen! ☝🏻

Oh Gott, jetzt hab ich Angst.....

 

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Wird oft in der Sm Szene gemacht, nichts ungewöhnliches.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Nee...aber wenn's Spaß macht, dann nur zu
Geschrieben

Hast du eine Ahnung was gute Schuhe kosten ? Du hättest ernsthafte Probleme bei mir. 

Ansonsten wenn's Spass macht und deine Frau die Sauerei nicht stoert gut Schuss.😏

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ne

Oh Gott, jetzt hab ich Angst.....

 

😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Wird oft in der Sm Szene gemacht, nichts ungewöhnliches.

"Packst Du meine Schuhe an, kriegst Du aber so dermaßen Prügel...." :joy:

Das kann ich mir gut vorstellen. "Mach doch, wenn Du Dich traust". Mit der Peitsche in  der Hand :joy:

Sorry, ich kann grad nicht mehr tippseln vor lachen.....

  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
Nein!!!! Erstens hat das zeugs nichts auf Schuhe zu suchen. Zweitens macht das Flecke. Drittens....... Ab lecken????? Iiihhhh
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich mag eher Sportschuhe.
Bineugier94
Geschrieben

Ich bevorzuge da frisch getragene Höschen, 

:P

Schrotti54
Geschrieben
Meine Arbeits-Schuhe dürfen ruhig von einer SIE abgeleckt werden...😂
Unverbesserlich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angie0506:

Nein!!!! Erstens hat das zeugs nichts auf Schuhe zu suchen. Zweitens macht das Flecke. Drittens....... Ab lecken????? Iiihhhh

Noch nix von Schuhwichse gehört  ? Gibt einen schönen Glanz und kaufen braucht man auch nix  🍹😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Nein!!!! Erstens hat das zeugs nichts auf Schuhe zu suchen. Zweitens macht das Flecke. Drittens....... Ab lecken????? Iiihhhh

Was uns aber zu der Frage bringt woher das Wort "Schuhwichse" kommt?

geniesser_devot
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Packst Du meine Schuhe an, kriegst Du aber so dermaßen Prügel...." :joy:

Das kann ich mir gut vorstellen. "Mach doch, wenn Du Dich traust". Mit der Peitsche in  der Hand :joy:

Sorry, ich kann grad nicht mehr tippseln vor lachen.....

Geh mal auf mehrere Sessions, da kannst Du es sehr oft sehen.

Antioxidant
Geschrieben
Bah. Ich mag nicht mal High Heels.
Der-Transporter
Geschrieben
😵😵😵
touchme68
Geschrieben
Ich trage meine lieber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Geh mal auf mehrere Sessions, da kannst Du es sehr oft sehen.

Wie die Frauen die Männer verprügeln die sich den Schuhen nähern? :)

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wie die Frauen die Männer verprügeln die sich den Schuhen nähern? :)

Wo Sie die Wichse von den Schuhen ablegen.

×