Jump to content
Kyla_

Filter!! (Nachfragen, Nervereien)

Empfohlener Beitrag

marisa40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ja, wenn sie "pfiffig" sind und keinerlei Bettelei, machen sie oft Spaß und dann agier ich auch schon mal mit Anschreiben :$

Nur dann und nicht immer 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kyla_:

Also warum werden dann Fotos oder andere Beiträge mit Kommentaren wie: "schreib mir mal bitte komme nicht durch deinen Filter" zugehäuft? 

Was erhofft Ihr euch daraus?

Das irgendjemand dann mal wieder einen Thread eröffnet um das zu hinterfragen?

Geschrieben
Ja die Filter Nummer ist der Brüller, ist das den Schreibern nicht peinlich?
DerMitDerZunge
Geschrieben
Als Free-User gibt es dann gar nicht erst die Möglichkeit irgendwie Kontakt aufzunehmen, also klicke ich die Profile dann straight wieder zu. ^^
Johnny-Cox
Geschrieben
Melde dich bei mir würe dir gern einiges bei bringen
Sebastia94
Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht. Selbst wenn eine Frau sich über diese Filterkommentare beschwert, wird das mit "Komme nicht durch deinen Filter, schreib mir mal" kommentiert ¬¬ Da denke ich mir auch "Was ist mit solchen Typen?". Oder sind das einfach Bots, die das unter jeden Scheiß schreiben?

Nitrobär
Geschrieben

Die Filtersetzung hat einen Grund ,

der Kontaktaufnahmeversuch über das Gästebuch ebenfalls .

Eine wie auch immer geartet Aufdringlichkeit kann ich da nicht erkennen .

• Gefällt mir 1
renasia
Geschrieben

Ich versteh es auch nicht, warum man nicht einfach verstehen kann wenn man nicht ins Raster passt.

aido1212
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 15:45, schrieb tiger672:

Ganz deiner Meinung 😊 der Filter ist nicht umsonst da

Kann mir jemand sagen wie man Favoriten löscht wenn man keinen vip ist

Geschrieben

Ich habe bisher ein Foto kommentiert, einfach weil mir das Geschriebene durch den Kopf schoss. 

Es war auch nicht das Übliche, ich finde Dich geil oder ich komme nicht durch Deinen Filter. 

Darauf gab es auch eine Unterhaltung. Passte trotzdem nicht. 

Dies war wirklich nicht mein Ziel, sondern ich konnte diesen Kommentar nicht lassen. 

"Mein Vater ist ein großes Kind, das ich bekommen habe, als ich noch ganz klein war." - Alexandre Dumas (französischer Schriftsteller)

Dieser Spruch passt darauf einfach. 

invisible40
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb aido1212:

Kann mir jemand sagen wie man Favoriten löscht wenn man keinen vip ist

Freunde&Favoriten → Favoriten →entsprechenden Papierkorb klicken

DickeElfeBln
Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2018 at 14:43, schrieb Kyla_:

.

Aber warum diese Aufdringlichkeit?? 

und haste deinen Filter für Kommentare  so eingestellt, das nur Leute kommentieren dürfen, die auch durchs Filter kommen??….

das Klagen ist selbstgemachtes Leid....

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal frag ich mich allerdings, ob die Filtersperren auch Detail für Detail durchgegangen worden sind. Ich kann nur zwei Gründe nachvollziehen, warum jemand penetrant ins GB schreibt, ne warte, DREI.

Grund 1: Ich bin schließlich zahlende Kundschaft, weil ich sonst nichts ins GB posten kann. Dadurch erhoffe ich mir mehr Chancen.

Grund 2: Die Dame hat vielleicht genau einen mickrigen Punkt in den Filter aufgenommen, der zur Filtersperre führt (1cm größer oder ka)

Grund 3: Die Dame hat vor längerer Zeit den Filter einfach komplett zu gemacht (lässt keinen Kaffee durch) aufgrund bla bla bla und nur vergessen, ihn wieder (weil wieder aktiv) auszuschalten.

bearbeitet von sensual_soul