Jump to content
Kyla_

Filter!! (Nachfragen, Nervereien)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kyla_:

Was erhofft Ihr euch daraus?

Aber warum diese Aufdringlichkeit?? 

Ich erhoffe mir dass irgendwann jemand so genervt davon ist und einen Mimimi-Thread im Forum startet und nachfragt warum ich/wir das machen.....Mission accomplished!

• Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben
Vielen fehlt leider das gewisse Etwas! Sie können nicht lesen und das Gehirn liegt zwischen den Beinen.
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann wäre aber doch nix zu meckern 🙅

😂😂😂 Stimmt auch wieder...

Mike3399
Geschrieben
In der von Dir beschriebenen Firm hast Du recht. Das ist abstoßend aufdringlich. Wenn mir ein Profil auffällt und interessant erscheint, und ich zudem der Meinung bin, dass ich für den Profilinhaber ebenfalls interessant sein könnte, jedoch durch den Filter geblockt werde, kann ich natürlich nur durch einen Kommentar oder Guestbook-Eintrag auf mich aufmerksam machen. Aber die Frage ist natürlich, WIE? Ich stelle die Fundes Filters gar nichts in Abrede. Der hat schon Sinn. Aber ein User muss sich sein eigenes Leben ja nicht von seinem Filter diktieren lassen, sondern kann selbst entscheiden, ob er im aussortierten Müll nicht doch noch einmal stochert und eine Perle sucht. Genau so etwas biete ich dann an. Da ich grundsätzlich an den Sinn von Filtern glaube, habe ich das bisher nur wenige Male gemacht. Mit einigen davon bin ich nun aber in angenehmem Kontakt 👍🏻
supermasseurHH
Geschrieben
Weil sie vielleicht hoffen, dann doch durchzukommen ... ich finde es aber auch albern und aufdringlich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das Thema gabs schon öfter ..... Manchmal kann man trotz Filter auf sich aufmerksam machen. Ist mir schon passiert, dass das in einem Treffen endete .....
  • Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben

Filterthread #55235235253252355614

Wurde auch mal Zeit, dass Jemand dieses Thema anspricht.

• Gefällt mir 5
devotinHH
Geschrieben
Man kann solche Kommentare bei Bedarf auch einfach ignorieren. Geht ganz einfach.
  • Gefällt mir 1
Juliannnnnnn
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich erhoffen sie sich daraus, dass du für sie eben nunmal eine Ausnahmen machst. Ganz einfach weil sie durch ihre Eloquenz (mal schauen ob ich das Zitat aus einem anderen Profil ordentlich hinbekomme:"Geile Titen!1!" hey, geschafft, war ja gar nicht so schwer) oder durch ihr unglaublich hartes, vielspritzendes Geschlechtsteil aus dem Einheitsbrei hervorstechen. Welche Dame mit oder ohne Niveau kann da schon nein sagen? Nein...im Endeffekt sind sie aufdringlich weil sie ja nichts zu verlieren haben. Und die lassen auch so lange nicht locker, bis du sie blockiert hast. Das einzige was man machen kann, ist ihrem Profil eine schlechte Bewertung zu geben. Wenn das genug Leute mache, checken sie vielleicht den Fehler in ihrem Verhalten...manche bleiben eben noch bis ins Erwachsenenalter ein Kind, das man erziehen muss.

(Gibt natürlich auch immer wieder ein paar wenige Ausnahmen.)

bearbeitet von Juliannnnnnn
  • Gefällt mir 2
Woelfin79
Geschrieben
Ich habe den Filter auch aktiviert und mir gehen die Einträge im Gästebuch definitiv auf die Nerven. Und wer lesen kann, wird eigentlich schnell erkennen, warum derjenige nicht durch den Filter kommt.
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Stellt doch einfach ein, das nur Leute die auch durch den Filter kommen in das Gästebuch schreiben dürfen.

-> Einstellungen -> Gästebuch -> Einstellungen

Ich finde den Filter schade, wenn mich etwas interessiert und ich das hinterfragen möchte... ohne Flirt/Date zu suchen.
Aber geht wohl nicht anders...

Geschrieben
Einfache Antwort: Verzweifelter Wunsch nach Aufmerksamkeit, Ficken und Anerkennung/Bewunderung. Vermutlich alles Menschen, die im echten Leben sonst nichts reißen... führen sich hier in der Anonymität halt entsprechend auf. Haben ja offenbar nichts zu verlieren.
Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kyla_:

Es wird einen guten Grund geben warum Ihr nicht durch den Filter kommt.

Wenn du nicht möchtest, daß dir User ins GB schreiben, die NICHT durch deinen Filter kommen, dann stell das halt einfach entsprechend ein! @Kyla_

Einstellungen -> Gästebuch -> rechts auf Einstellungen -> die Reiter entsprechend verschieben.

Dann gibt`s auch keinen Grund mehr für solche Threads.

• Gefällt mir 2
Domino80
Geschrieben
1000 Mal probiert, 1000 Mal ist nix passiert, 1001 GB-Eintrag - und es hat Zoom gemacht.
SchleudertraumaBS
Geschrieben
das ist die Gruppe "Notgeile", Blut im Penis, nicht im Kopp
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, die betreffenden Leute glauben "sie muss mich nur erst einmal etwas kennen lernen, dann findet sie mich schon passend" 

Das nennt man Selbstbewusstsein oder auch einfach nur Dummheit.

NotEasy71
Geschrieben
Ich überschaue meine Kommentare unter meinen Bilder nur um unverschämtheiten zu löschen
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndyRandy:

... dazu einfach nen spontanen kurzen Gedanken zu hinterlassen💪. Völlig unabhängig ob ich durch einem etwaigen Filter komme..*ist mir doch völlig Latte 🤓✌️ Ich ahne, jetzt werde ich gesteinigt 🙈

Gästebuch hab ich zu, war mir zu lästig, doofes zu löschen. Bildkommentare gehn aber bei mir, da kommen aber echt fast nur nette. Keine Laberei/Heulerei bezüglich Filter! Ist da nun einer, der 1 jahr zu jung ist oder 2 km zu weit weg, mir ansonsten aber zusagt, hab ich schon mal Kontakt aufgenommen, also, kann passieren, auch wenn bisher evtl. nur 2, 3 Mal. ;)

vor 52 Minuten, schrieb devotinHH:

Man kann solche Kommentare bei Bedarf auch einfach ignorieren. Geht ganz einfach.

Man kann sie sogar löschen :$ und User dann über Besucherliste auf Igno stellen, wenn die Nachricht zu krass war.

Geschrieben
Schau mal in den Spiegel. Jung, frech, sexy... Da lässt man nichts unversucht ;)
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Gute Frage, nächste Frage.
NRWPaar2000
Geschrieben
Das Fragen wir uns auch manchmal
devotinHH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NRWPaar2000:

Das Fragen wir uns auch manchmal

...und was antwortet ihr euch dann? 

• Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Ein Mann sollte eine gesunde Portion Ehre am Leib haben, finde ich.

Es sei denn er ist mein Sklave...

Obwohl... selbst der sollte, sonst machts ja keinen Spass.

Gracieux1981
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann vermieden werden, indem man die Kommentare nur für Freunde freischaltet unter den Bildern oder dem Gästebuch. Schon ist Ruhe vor den nervigen Einträgen.

bearbeitet von Gracieux1981
Fehlerkorrektur
  • Gefällt mir 5
Flying_Vee84
Geschrieben
Warum diese andauernde Ablehnung?! Könnte man jetzt auch Fragen. Ist mir zwar schon klar das nicht jeder hier optisch die Wucht ist,aber die Zeit über die ich hier bin/war lief gar nix! Absolut gar nix. Gähnende Leere mehr auch nicht. Man(n) kann hier alles versuchen Nett,Lieb, mit viel Humor oder auch mal die Arschlochtour raushängen lassen.Das alles hilf nichts. Is leider meine Meinung dazu! Und die Arschlochtour zieht auch nur wenn man ein Beau von Mann mit einem über 20cm Schlauch der so dick wie ne Faust sein muss ist und man über 1,80 groß ist und Muskelbepackt ist. So normal Durchschnittlich da bleibt die Muschi leider kalt. Und es wird mir immer mehr bewusster auch im Alltag das es eine 2 Klassen Gesellschaft gibt. Alle die fein gestriegelt und Glatt Gegelt sind und wie die Spacken bei „Love Island“ dieser völlig Hohlen Sendung rumlaufen sind besser angesehen als die Normalos!! Punkt! Und so is es mittlerweile auch bei vielen oder fast allen Frauen...!