Jump to content
Kyla_

Filter!! (Nachfragen, Nervereien)

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben
Kann man/frau einstellen, wer Bilder kommentieren darf, sollte also kein Problem darstellen 😉
  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben
Langeweile? Aber am besten Fragst du die Person selbst die wird wissen
Simon6969
Geschrieben
Ich würde mal sagen das sind die Hormone wenn unsere Lust extrem aufgestaut ist :D
Fetisch-devot
Geschrieben
Vermutlich auch wegen dem Prinzip Hoffnung :) So rechnet man sich eben doch noch eine minimale Chance auf eine Mögliche (natürlich positive oder zumindest "höfliche") Antwort aus, die ja durch den Filter nicht direkt möglich ist ;) Ob das dann berechtigt ist oder nicht kommt natürlich auf den jeweiligen Einzelfall an
Esistsommer1972
Geschrieben
Eier voll , Kopf leer 😉
Geschrieben
Das Frage ich mich auch schon lange. Bilder bewerten oder ein süssen Text dazu, ist in Ordnung Aber dann die Frage warum der Filter aktiv ist. Zu deine Frage. Warum die Aufdringlichkeit. Mann sieht ein Bild und der erste Gedanke ist. Die muss ich haben. Vielleicht sind die Jungs etwas schüchtern und in der Realität geht das nicht was die wollen deswegen hier schön nerven
devotinHH
Geschrieben
Das ist keine Aufdringlichkeit, Das ist Engagement! Das wird heutzutage doch überall verlangt
  • Gefällt mir 1
Michaela1970
Geschrieben
Genau die die darein schreiben sollten sich mal äussern dann wüssten wir das ganz genau 😂
  • Gefällt mir 3
Serafina47
Geschrieben
Das ist etwas was ich zulasse, warum!?...Ich schau mir ab und zu, die Profile an, die einen Kommentar als "Gast" hinterlassen, bei gefallen schreibe Ich zurück oder sogar an, ☝falls ich neugierig werde. PS. ..was ist dabei, auf sich aufmerksam zu machen!?...überhaupt nichts, solange es höflich ist, seh, Ich persönlich kein Problem.
  • Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Das ist keine Aufdringlichkeit, Das ist Engagement! Das wird heutzutage doch überall verlangt

Made my Day.... :grin:

Danke !!!

Mark16x7
Geschrieben

Am besten sind noch die die dann irgewas schreiben von wegen ich muss dir was fragen oder ich hab dich da und da gesehen .

Nur um ins Gespräch zu kommen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

[...] was ist dabei, auf sich aufmerksam zu machen!?...überhaupt nichts, solange es höflich ist, seh, Ich persönlich kein Problem.

Korrekt, solange es höflich ist. Dann kann es durchaus passieren, dass ich reagiere. Zumindest ebenso höflich zurück, selbst wenn es ein Kommentar darunter ist und nicht in einer Nachricht

• Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kyla_:

Was erhofft Ihr euch daraus?

Diejenigenwelchen erhoffen sich davon doch noch vom Objekt der Begierde angeschrieben zu werden. Weil, es kann ja nicht sein was nicht sein darf.

Weibsbild1979
Geschrieben

Dieser Beitrag wird dir nichts bringen.  Hinnehmen oder ebenfalls die Kommentarfunktion schliessen. 

Denkst du ernsthaft betreffende Herren aeussern sich ernsthaft dazu öffentlich das sie notgeil sind?

• Gefällt mir 1
AndyRandy
Geschrieben
Ich würde dies einfach mal anders herum aufzäumen: sehe ich ein mich besonderes Foto, also welches mich inspiriert, „kickt“ es mich, dazu einfach nen spontanen kurzen Gedanken zu hinterlassen💪. Völlig unabhängig ob ich durch einem etwaigen Filter komme..*ist mir doch völlig Latte 🤓✌️ Ich ahne, jetzt werde ich gesteinigt 🙈
  • Gefällt mir 3
Unverbesserlich
Geschrieben
Weil auch dies zum Erfolg führen kann, manch eine Frau hat auch schon zurück geschrieben trotz Filter Einstellungen 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Stef228
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Relaxplay:

Ja na, mit den Filtereinstellungen bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher ob System das so macht wie man es eigentlich eingestellt haben wollte. Stichwort Entfernung, da kommt mir manches manchmal merkwürdig vor...

Das kam ich dir sagen. Um durch den Filter zu kommen, verändern sie ihren Standort. Clever was?! 

• Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Kann man/frau einstellen, wer Bilder kommentieren darf, sollte also kein Problem darstellen 😉

Dann wäre aber doch nix zu meckern 🙅

• Gefällt mir 3
popcorn69
Geschrieben

Klar man ist hier um neue Leute zu treffen, Sex zu haben, flirten usw.
Aber warum diese Aufdringlichkeit?? 

wär es dir lieber es würden sich alle sagen:  um himmels willen   was bist du denn für eine..... und  dir nein danke und igno  schicken????

krissibär
Geschrieben
...könnte ja sein , daß der Filter nicht optimal eingestellt wurde ... es wäre doch schade , wenn ein kontakt nicht zustande käme weil man einen kilometer weiter weg wohnt als es der filter erlaubt oder zb ein jahr älter ...
van-Helsink
Geschrieben

Sicher wird das Thema "Filter" hier schon häufiger besprochen worden sein, aber mal an die ganzen lieben Menschen da draußen:
Es wird einen guten Grund geben warum Ihr nicht durch den Filter kommt.

Also warum werden dann Fotos oder andere Beiträge mit Kommentaren wie: "schreib mir mal bitte komme nicht durch deinen Filter" zugehäuft? 

Was erhofft Ihr euch daraus?

Klar man ist hier um neue Leute zu treffen, Sex zu haben, flirten usw.
Aber warum diese Aufdringlichkeit?? 

Nimm es einfach hin und Distanziere dich,

funktioniert andersrum auch,

Mann sieht nicht von Anfang an wer alles bei sieh steht, 

und Distanziert sich wenn Er erkennt was stand der Dinge ist,

und bzgl. der Jugend tobt euch aus oder last es,

in beiden Fällen habt ihr gewonnen.

Keinstress
Geschrieben

Ich bin total froh über diese Funktion. Es erspart mir viel Zeit da ich nicht so viel Post beantworten muss und auch nicht mit so vielen unsittlichen Bildern zugeschüttet werde. Sehr praktisch  

ich glaube das viele, die in ihrer Umgebung schon alles angeschrieben haben nur noch diesen Weg gehen können. 

Aich bin auch sicher das der Filter sicherlich schon den ein oder anderen idealen Kontakt verhindert. Das gehört dazu  

gräme dich nicht zu sehr 

Spontangeil1196
Geschrieben
Der filter hat einen grund. Wenn man(n) nicht durch kommt, sollte man es akzeptieren
  • Gefällt mir 2
xxsandra2008xx
Geschrieben
Das Er/Sie eben zuerst anschreibt. Wie es dann weiter geht, da denken die Leute nicht dran.
  • Gefällt mir 1
Thorben-Hendrik
Geschrieben (bearbeitet)

Filter? Wie wo was? Haben das auch normale (gratis) User? Wäre echt fein. Ich bekomme von jung bis steinalt, von klapperdürr bis kugelrund, sintflutartig Anfragen. Nur mannstolle Weiber hier, die meinen als erste bei mir aufschlagen zu müssen. Das muss ich mal in den Griff bekommen.

bearbeitet von Thorben-Hendrik