Jump to content
Kyla_

Filter!! (Nachfragen, Nervereien)

Empfohlener Beitrag

Geheimer87
Geschrieben
Manche kapieren es halt nicht. Denken es würde dadurch klappen. P.s. Ich komme nicht durch deinen Filter.... 😂 Spaß 😉
  • Gefällt mir 1
daisydame
Geschrieben
Oh das Thema hab ich oft genug im Chat,Mann kommt nicht durch meinen Filter,aber im Chat voll nerven obwohl Nein danke kam
Geschrieben
Ganz deiner Meinung 😊 der Filter ist nicht umsonst da
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kyla_:

Sicher wird das Thema "Filter" hier schon häufiger besprochen worden sein, aber mal an die ganzen lieben Menschen da draußen:
Es wird einen guten Grund geben warum Ihr nicht durch den Filter kommt.

Also warum werden dann Fotos oder andere Beiträge mit Kommentaren wie: "schreib mir mal bitte komme nicht durch deinen Filter" zugehäuft? 

Was erhofft Ihr euch daraus?
 

Klar man ist hier um neue Leute zu treffen, Sex zu haben, flirten usw.
Aber warum diese Aufdringlichkeit?? 

Genau das habe ich eben gerade erlebt.

  • Gefällt mir 1
daisydame
Geschrieben
Ach ja zumal ich kein Interesse an Männer hab?
  • Gefällt mir 1
Mercedes_2017
Geschrieben
Stimmt ich komme leider auch nicht durch 🙊🙊🙊
RoyoFoto
Geschrieben
Immer in der Hoffnung, dass der Filter sich irrt oder das du bei diesem ganz besonderen und einzigartigen Exemplar deine Meinung änderst. 😂 Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Das nennt man betteln
  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da ist nun ein tolles Profil und der Filter verhindert einen Kontakt. Was nun? Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Moment: Kommentare und das Gästebuch!

Auch ich habe mal das Gästebuch für eine Kontaktaufnahme genutzt, weil der Filter mich nicht durchließ. Es hatte keinen sexuellen Hintergrund, sondern es ging um einen Austausch. Und bis heute schreiben wir rege.

Ich kann selbst entscheiden, ob ich dem Bitten im Gästebuch stattgebe oder nicht.

Sandy-1961
Geschrieben
Und wenn dann auf andere Frauenprofile in meiner Gegend gehst. .Nein ich bin voll hetero.....siehst immer die gleichen die dann in Gästebücher schreiben und betteln erhört zu werden. Mit wäre das echt schon peinlich. Wie müssen solche es doch echt nötig haben.
  • Gefällt mir 1
Tom44BLN
Geschrieben
Also, wenn ich bei einer Frau nicht durch den Filter komme, dann ist das im Grunde ein klares Zeichen, dass etwas nicht passt. Ich schreibe nur in den Kommentar, wenn ich von den Leute 5 Sterne-Bewertungen bekommen. Und bisher eher bei Männern, weil die oft zwar andere Männer suchen, das aber geheimhalten wollen und daher den Filter falsch eingestellt haben. Was natürlich sein kann: Du hast im Profil zu stehen, dass Du auch nach Cybersex suchst, dass ist ja dann relativ übergreifend, da könnte es schon sein, dass man da mal nachhakt. Bei allem anderen kann ich das nicht nachvollziehen.
Relaxplay
Geschrieben
Ja na, mit den Filtereinstellungen bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher ob System das so macht wie man es eigentlich eingestellt haben wollte. Stichwort Entfernung, da kommt mir manches manchmal merkwürdig vor...
proktor83
Geschrieben
Ich würde den Filter einfach mal ausmachen....gucken was denn passiert😉
Geschrieben
Naja, manche meinen halt, wenn sie sich öffentlich entböden mit solchen "Filterkommentaren", dass dann die "Angebetete" den Vorgang nochmal überprüft und feststellt, dass er ja doch eigentlich ihr Traummann ist und es nur wegen lächerlicher 5km nicht durch den Entfernungsfilter geschafft hat und andere solche onaniegeschwängerten Phantasien wird es natürlich auch noch geben. Ich komme auch nicht durch viele Filter, versteh's aber trotzdem nicht, im Gegenteil, wenn ich nicht durch einen Filter eines Frauenprofil's komme, welches ich interessant finde, kommt eher der Faktor "prima muss ich mir nicht das Gehirn zermartern, was ich jetzt schreibe, um mich nicht komplett zum Affen zu machen" hinzu. Hat auch was...
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@Kyla_

Solche Fotokommentare etc hast du nur, weil du die Filteroptionen dort nicht benutzt, es also ist dein hausgemachtes ,,Problem"!

Deinen Thread finde ich ziemlich überflüssig, die Männer die solche Kommentare tippseln, lesen im Forum vermutlich nicht einmal mit. Erklären werden die sich hier nicht.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
versteh ich auch nicht. Einfach akzeptieren, dass man nicht ins Raster passt und gut ist... Das sollte man doch eigentlich positiv sehen: man erspart sich die ganze Konversation, die dann doch mit dem Nein Danke Button beendet werden würde, da man ja nicht ins Suchmuster passt... Versteh nicht, warum man dann noch betteln muss?!? Manchmal ist es echt zum Fremdschämen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn Du Leute in Deiner Altersklasse vögeln willst, bist Du mit der Jodel-App doch ganz gut unterwegs.
daisydame
Geschrieben
Japp und lesen bzw kapieren wird anscheinend hier auch überbewertet?
  • Gefällt mir 1
Zuckerwirbel
Geschrieben
Das sind die Verzweifelten die hoffen so noch an was ranzukommen.
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Naja, immernoch besser wie gleich noch die Preisliste oder Telefonnummer beizufügen. Ich finde derartige Kommentierungen auch unpassend.
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass Kommentare nur für Freunde oder so zugelassen wurden. Wäre eigentlich eine brauchbare Default-Einstellung. Schlagartig würde sich niemand mehr zum Affen machen können.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Weil notgeil
Helge603
Geschrieben
Ich habe als Fahrzeuglackierer viele Stammkunden, da hat sich über die Jahre auch mal die eine oder andere Situation ergeben wo wir uns in die Augen geschaut haben, essen gegangen sind und wir haben uns dann nicht aufeinander eingelassen, da sind echte Freundschaften entstanden. Wer weiß was da noch passiert aber Sex gegen Dienstleistung, nein, es wurde nie in Erwägung gezogen. Habe aber auch noch nie drüber nachgedacht.
  • Gefällt mir 1
×