Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Oder Lkw, da muss sie auf dem Bock sitzen ......

Da hat sie nix dagegen - Hauptsache der Bock hat nen großen harten Schwanz

Geschrieben

Also wirklich! Nur Ferkel und Sittenstrolche (w/m) hier!!! Ich bin erschüttert.

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:40, schrieb Italy93:

Guten Tag, 

Ich bin KFZ Mechaniker und werde hin und wieder gefragt ob ich etwas reparieren kann. Jetzt kam es hin und wieder mal vor, dass mir Sex als Gegenleistungen angeboten wurde, da es finanziell wohl nicht ausreichte.

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Kommt drauf an ob sie heiß ist :)

Geschrieben

So weit hergeholt ist das glaube ich nicht. War damals noch Betriebsschlosser in so ein gr. Bäckerladen. Da hat mich mal eine von den Damen gefragt ob ich ihr nach Feierabend den Elektroherd zu Hause reparieren könnte. Habe ich dann auch gemacht und zum Dank ging dann plötzlich der Rock hoch. War schon ne merkwürdige Situation. Hab erst mal nur blöd geschaut, wer rechnet mit sowas. War aber noch ein ganz angenehmer Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Das käme für mich absolut nicht in die Tüte, egal wie toll die Frau auch wäre!

Manch ein ...geiler Troll würde sich über solch ein Angebot bestimmt einen Wolf freuen und sein Ego würde sicherlich durch ein solches Angebot "extrem" gestärkt werden, aber genau so wenig wie ich für Sex bezahlen würde, möchte ich für eine Leistung die ich erbringe mit Sex bezahlt werden.

Was ist den Sex, wenn ich die Frau (aus welchen Gründen auch immer) dafür mit Geld oder mit zu erbringenen Dienstleistungen bezahlen muss? Würde mir keinen Spaß machen!

Ich liebe Sex, keine Frage, aber nur dann wenn Frau auf mich abfährt, mich als Mann toll findet und nicht weil ich in der Lage bin ihr Auto oder ihre Waschmaschine zu reparieren oder ihr Wohnzimmer zu streichen!

Charakterlich fände ich es darüber hinaus extrem bedenklich, wenn ich ein solches Angebot annehmen würde das vielleicht auch aus einer Not geboren wurde!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Bajosh:

 

Ich liebe Sex, keine Frage, aber nur dann wenn Frau auf mich abfährt, mich als Mann toll findet und nicht weil ich in der Lage bin ihr Auto oder ihre Waschmaschine zu reparieren oder ihr Wohnzimmer zu streichen!
Charakterlich fände ich es darüber hinaus extrem bedenklich, wenn ich ein solches Angebot annehmen würde das vielleicht auch aus einer Not geboren wurde!

Ist doch wurscht - Loch ist Loch.

Und: "Was heisst hier nicht so gemeint ....
           Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch ...."

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Ist doch wurscht - Loch ist Loch.

Wenn du oder ihr das so seht, OK, ich sie das ein wenig anders und werde nicht meine Werte für Sex opfern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Ist doch wurscht - Loch ist Loch.

Und: "Was heisst hier nicht so gemeint ....
           Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch ...."

:clapping:

Ziemlich hinterhältiger Wunsch. Nach dem 3. "Wunsch" ist sie schwanger und bleibt einem Lebenslang erhalten :sweat_smile:

Da haben es die Araber schwerer. Wer Sex mit einem Dschinn hat, wird selber zum Dschinn und erlöst den anderen :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bajosh:

Wenn du oder ihr das so seht, OK, ich sie das ein wenig anders und werde nicht meine Werte für Sex opfern.

Welche Werte ?

vor 39 Minuten, schrieb sexy_aischa:

:clapping:

Ziemlich hinterhältiger Wunsch. Nach dem 3. "Wunsch" ist sie schwanger und bleibt einem Lebenslang erhalten :sweat_smile:

Da haben es die Araber schwerer. Wer Sex mit einem Dschinn hat, wird selber zum Dschinn und erlöst den anderen :coffee_morning:

Feen können Kinder - echt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Feen können Kinder - echt ?

:clapping:

Denkst Du vielleicht, der Storch hätte dich gebracht? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

:clapping:

Denkst Du vielleicht, der Storch hätte dich gebracht? :P

Meine Mama hat gesagt sie hat mich beim Betten machen gefunden 

Geschrieben

Meine auch nicht. Sollte auch kein Angriff sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2018 at 18:24, schrieb Bajosh:

Ich liebe Sex, keine Frage, aber nur dann wenn Frau auf mich abfährt, mich als Mann toll findet und nicht weil ich in der Lage bin ihr Auto oder ihre Waschmaschine zu reparieren oder ihr Wohnzimmer zu streichen!

Alle Frauen (nicht sooo viele, aber egal), mit denen ich intim geworden bin, finden Männer toll, die in der Lage sind solche Dinge zu tun ..... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mir dies nur im Rahmen der ehrenamtlichen Nachbarschaftshilfe vorstellen... also wenn ich beispielsweise als Informatiker mich um ihren PC kümmere und die Dame sich (ohne jegliche Verpflichtung dazu) leibhaftig bei mir bedanken möchte... wobei ich niemals darauf anspielen würde... mich aber gerne dazu verführen lassen würde...  :coffee_happy: .

×
×
  • Neu erstellen...