Jump to content

Sex gegen (Dienst-)Leistung


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Wenn die Frau mit dem finanziellen Problem dir den Sex vor der Reparatur angeboten hätte, wâre das für dich moralischer gewesen?  weil sie ihn dir nach der Reparatur angeboten hat ist es unmoralisches für dich? Hab ich das so richtig verstanden

Hört sich blöd an aber im grunde ist es so. Du hast Recht, wenn du jetzt sagst dass sich nichts ändert aber es ändert sich doch was. 

vor 9 Minuten, schrieb sandyaurora:

also ich hatte schon leute die regts an wenn sie bezahlen oder geschenke bringen, das ist ein fetisch und auch okay,.

bezahlung find ich nur okay wenns von anfang an im profil steht, da kann man dann gleich weitergehen,also bei nichtinteresse,.ansonsten ist das irgend ernüchternd und wenig schoen,.

nun dienstleistungen, dass  du mechaniker bist wäre schon spannend ich hab da immer etwas zu frage oder zu tun, aber das steht dann auch auf einem anderen blatt.-

wenn eine freundschaft entsteht kann man sich ja gegenseitig helfen in dingen die man kann?

Das ist ja dann auch was ganz anderes also wenn es sich um Thema Freundschaft handelt. 

Geschrieben

Ich frag jetzt mal bewusst ganz doof:

Du reparierst die Karre einer Frau für sagen wir mal einen Wert i. H. v.  500€. Sie will mit Sex zahlen. Ist dann ein BJ und ne Stunde poppen ok? Oder wäre dann eine Nummer im Gegenzug 100€ wert und Du darfst fünf mal eine Stunde lang ran?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Italy93:

Hört sich blöd an aber im grunde ist es so. Du hast Recht, wenn du jetzt sagst dass sich nichts ändert aber es ändert sich doch was. 

 dein Gefühl ändert sich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich frag jetzt mal bewusst ganz doof:

Du reparierst die Karre einer Frau für sagen wir mal einen Wert i. H. v.  500€. Sie will mit Sex zahlen. Ist dann ein BJ und ne Stunde poppen ok? Oder wäre dann eine Nummer im Gegenzug 100€ wert und Du darfst fünf mal eine Stunde lang ran?

Leistung und Gegenleistung sollten sich die Waage halten. ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich frag jetzt mal bewusst ganz doof:

Du reparierst die Karre einer Frau für sagen wir mal einen Wert i. H. v.  500€. Sie will mit Sex zahlen. Ist dann ein BJ und ne Stunde poppen ok? Oder wäre dann eine Nummer im Gegenzug 100€ wert und Du darfst fünf mal eine Stunde lang ran?

Berechtigte Frage und entschuldige, dass ich lache. Genaue Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht

 

Geschrieben

@Italy93 Ne, ich muss ja selber lachen. Probier es mal aus, wenn die Reparatur richtig teuer kommt (Haha!) und Frau dann nicht mit einer Nummer aus der Nummer rauskommt. ;)

Geschrieben
Das ist ein guter Plan - wenn er aufgeht :-)
Geschrieben

wie willst du das berechnen?

Zündkerzen wechseln - ein Blowjob!

Ölwechsel - einmal Handjob!

Zylinderkopfdichtung erneuern - 2 x Geschlechtsverkehr!

 

oder egal was zu reparieren ist - Du willst mit ihr ins Bett???

Geschrieben
Wenn eine Frau es vielleicht nur als Vorwand sagt, und sich selbst den Sex wünscht, kann es ja recht nett und interessant sein. Aber würde eine Frau wirklich aus Not ihren Körper anbieten, hätte ich da ein scheiß Gewissen. Die Schwäche ausnutzen... nein, würde ich nicht machen. Würde mich da echt schlecht fühlen.
Geschrieben
Die meisten Arbeiter und Angestellten prostituieren sich im erweiterten Sinn für den Kapitalismus doch auch. Da stört sich auch niemand dran. Und zuende gedacht nutzen die Unternehmen es auch aus indem sie einen Job anbieten aber x Bewerber haben. Da regt sich auch niemand auf, dass Leute im Job für Geld Dinge tun müssen, von denen sie nicht überzeugt sind. Für Geld. Also ist Hilfe für Sex auch ok. Sogar die ehrlichere Variante finde ich.
Geschrieben

:confused: soll ja gewerbliche geben die spaß dran haben. Also mein fall wäre es auch nicht, der gedanke daran das schon zig:scream: andere am tag das vergnügen hatten, stößt mich ab:***ful:.

Geschrieben
Aber irgendwie wirst du ihr ja gefallen haben .
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Wenn eine Frau es vielleicht nur als Vorwand sagt, und sich selbst den Sex wünscht, kann es ja recht nett und interessant sein. Aber würde eine Frau wirklich aus Not ihren Körper anbieten, hätte ich da ein scheiß Gewissen. Die Schwäche ausnutzen... nein, würde ich nicht machen. Würde mich da echt schlecht fühlen.

Danke! Ein einziger bis jetzt, der es verstanden hat. 

Geschrieben
das gibt es mehr als man denkt , eine ex von einen kumpel hatte mit dem fahrlehrer gevögelt , wegen der prüfung ,
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas1562:

Sie geht ab und an mal mit ihm in ein Swingerclub als Bekleidung ohne Verpflichtung ihn gegenüber. 

er nimmt sie als Bekleidung mit????:dizzy_face:

hannibal lecter lässt grüßen

vor einer Stunde, schrieb commingsoon:

Ich weiß, was Gala-Bau ist. Vielleicht erzähl ich dem Chef das mal, was so über ihn hier geschrieben wird.

ja das mach mal...gibt ja auch nur eine einzige gala-bau-firma 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Wenn eine Frau es vielleicht nur als Vorwand sagt, und sich selbst den Sex wünscht, kann es ja recht nett und interessant sein. Aber würde eine Frau wirklich aus Not ihren Körper anbieten, hätte ich da ein scheiß Gewissen. Die Schwäche ausnutzen... nein, würde ich nicht machen. Würde mich da echt schlecht fühlen.

So ist es!

Wenn eine Frau eine Autoreparatur mit Sex bezahlt, obwohl sie genauso gut das Geld dafür hätte, um die Rechnung zu bezahlen, ist was ganz anderes, als wenn sie zwangsweise mit Sex ”bezahlen“ muss, weil ihr aus finanziellen Gründen nichts anderes übrig bleibt.

Geschrieben
grins...also brauchst du doch das geld ...ich würde jede vögeln,..und alles umsonst reparieren ...ich könnte morgen ja schon net mehr leben ..also ran ..lebe dein leben gummi drumm und gib saures ..grins...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb der_Realist:

seit wann können Italiener Autos reparieren?

Das einzig Italienische in meinem Leben sind die Spaghetti in meinem Schrank! 

morituritesalutant
Geschrieben

eine situation sexuell auszunutzen,halte ich für schäbig und ist ein absolutes no go.

es gibt andere möglichkeiten finanziellen verpflichtungen nachzukommen,sie könnte,je nach fähigkeiten,dir bei anderen dingen helfen(tapezieren,rasenmähen,kochen oder was auch immer).

Geschrieben

da bekommt dann doch (auch) *Payback* gleich eine völlig neue *Bedeutung*...!? ;-) ...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Sehe ich genauso. Andersherum geht es. Wenn du mit vorher schon jemanden gut befreundet bist, kannst du ihm/ihr auch mal finanziell bei einer Reparatur entgegenkommen, dann aber ohne Hintergedanken...

vor 9 Stunden, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Sehe ich genauso. Andersherum geht es. Wenn du vorher schon mit jemanden gut befreundet bist, kannst du ihm/ihr auch mal finanziell bei einer Reparatur entgegenkommen, dann aber ohne Hintergedanken...

vor 9 Stunden, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Sehe ich genauso. Andersherum geht es. Wenn du vorher schon mit jemanden gut befreundet bist, kannst du ihm/ihr auch mal finanziell bei einer Reparatur entgegenkommen, dann aber ohne Hintergedanken...

vor 9 Stunden, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Sehe ich genauso. Andersherum geht es. Wenn du vorher schon mit jemanden gut befreundet bist, kannst du ihm/ihr auch mal finanziell bei einer Reparatur entgegenkommen, dann aber ohne Hintergedanken...

vor 9 Stunden, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Sehe ich genauso. Andersherum geht es. Wenn du vorher schon mit jemanden gut befreundet bist, kannst du ihm/ihr auch mal finanziell bei einer Reparatur entgegenkommen, dann aber ohne Hintergedanken...

vor 9 Stunden, schrieb Italy93:

Ich schlafe doch lieber mit einer Frau die spass dran hat als wenn sie es wegen des Geldes macht... 

Wie seht ihr das? 

Sehe ich genauso. Andersherum geht es. Wenn du vorher schon mit jemanden gut befreundet bist, kannst du ihm/ihr auch mal finanziell bei einer Reparatur entgegenkommen, dann aber ohne Hintergedanken...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sportiv50:

da bekommt dann doch (auch) *Payback* gleich eine völlig neue *Bedeutung*...!? ;-) ...

... und ich habe endlich: Geiz ist geil verstanden!

Geschrieben
Also für Geld würde ich so einiges machen, auch sex!->da es mich auch extrem geil macht, dafür was zu bekommen!🙈🙊
×
×
  • Neu erstellen...