Jump to content

Warum unbedingt schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht sicher um macht und dominanz , nach dem motto , schluck du luder , mir persönlich berdeutet es nichts wenn die frau schluckt , sie könnte es auch in ein taschentuch spucken , wäre mir völlig egal ,
Geschrieben
Ob der Partner (egal ob m oder w) schluckt oder nicht sollte doch dem Partner überlassen werden. Jedoch muss ich zugeben, das es sehr schön ist eben bis zum Ende entsprechend stimuliert zu werden und nicht 2-3 Sekunden bevor man kommt dann aufhört oder mit der Hand weiter macht... Ich denke das wird bei den Damen hier ähnlich sein. Geleckt zu werden bis Sie kommt ist doch auch schöner als geleckt zu werden und 3 Sekunden vor dem Orgasmus aufhören und dann plötzlich Kitzler reiben oder fingern...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebesspieler71:

wenn sie ins Handtuch spuckt.

Ganz ehrlich, Vanilleeis schmeckt nun mal besser. Deswegen spucke ich lieber aus.

Geschrieben

Wohin denn sonst mit dem Zeug?

Für mich immer noch die einfachste Art der Entsorgung ;)

morituritesalutant
Geschrieben

bei fellatio  gehört das ejakulieren im mund dazu,ob die frau es schluckt oder nicht,ist rein ihre entscheidung und hat sexuell für mich keine weitere bedeutung.

Geschrieben

Ist doch klasse, wenn man auf dem Gipfel der Lust noch weiter den saugenden Mund und die Zunge spürt. Aber kann ja jeder machen, wie er oder sie will. Oder wie man gerade Lust hat. Man isst ja auch nicht jeden Tag dasselbe. 

Geschrieben

na, damit die frau weiss, wo sie hingehört - so in etwa das westliche pendant zur burka. nur mit dem unterschied, dass frau das hier selbst entscheiden darf. nach dem motto

vor 9 Stunden, schrieb scout66:

Wenn Frau es mag ist es schön.... Wenn nicht...

... dann ist der nächste ärger auch nicht mehr weit entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil wenn er mir in den Mund spritzt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen es einmal nicht zu schlucken. In dem Moment wenn es ihm kommt habe ich so Lust darauf dass ich mir selbst keine andere Wahl lasse. Ich habe das Bedürfnis jeden Tropfen brav zu schlucken. 

Für mich bitte möglichst oft und viel in mein devotes Schleckermäulchen. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag es eigentlich ganz gern, aber ich mache es, wenn ich möchte und nicht wenn ich muss.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Sex ist doch im Normalfall keine Dienstleistung mit Erfüllungspflichten. Es soll den Beteiligten Spaß machen und ihre körperlichen und seelischen Bedürfnisse erfüllen.

Je mehr man auf einen einzigen Vorgang fixiert ist, dass der unbedingt in einer ganz bestimmten Form stattfinden muss, umso mehr schränkt man auch sich selbst in der Vielzahl von Möglichkeiten ein.

Und das ist doch dann schade.

Geschrieben

An dieser Stelle einfach schonmal ein Danke an Alle.:thumbsup:
Ein Thread mit diesem Thema kann ja schnell verkommen, umso schöner dass er leben durfte.
Einziges Manko, dass trotz mehrmaliger Versuche zur Unterscheidung "Blasen bis zum Schluss" und "Schlucken" verwechselt bzw. gleichgesetzt wird. Aber trotzdem waren erleuchtende Beiträge dabei, so dass sich die Frage für mich gelohnt hat.

DANKE!

...und weitermachen...

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so toll, wenn sie schluckt oder daß ganze Gesicht verklebt ist oder die Soße schon Blasen im Mund wirft. 

Für mich haben diese Dinge immer so diesen Beigeschmack (schönes Wortspiel) von Erniedrigung.

Ich bin eher der Typ für Sex auf Augenhöhe. Erniedrigung ist nichts für mich. 

Geschrieben

Sollten es nicht beide Parteien "geil" finden😉.....

Geschrieben
Es ist schon irgendwie intensiver wenn bis zum schluss geblasen wird, ich persönlich stehe aber mehr darauf auf brüste oder Gesicht zu spritzen, liebe es zuzusehen wie der Saft aus der Eichel spritzt
×
×
  • Neu erstellen...