Jump to content

Warum unbedingt schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebesspieler71:

Kann sie aber auch nicht, wenn sie ins Handtuch spuckt.

Darum geht es ja nicht, sondern um's schlucken. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Was erregend für mich dann ist eigentlich der Sperma Kuss. Uhi das macht mich richtig an.

Richtig der Mann bekommt ja irgendwie mehr oder weniger sein Sperma zurück. Oder küssen die bösen Testosteron Männer nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Darum geht es ja nicht, sondern um's schlucken. 😉

Klugscheißer :joy:

Geschrieben

jetzt muss ich als Frau dann doch mal fragen... Fühlt es sich denn nicht anders an, wenn der Schwanz beim Kommen vom Mund umschlossen (warm, weich, feucht, eventuell die Zunge daran spielend) während man kommt? Das kann sich doch mit der Hand so nie anfühlen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LimitLess:

Richtig der Mann bekommt ja irgendwie mehr oder weniger sein Sperma zurück. Oder küssen die bösen Testosteron Männer nicht?

Erst soll ich schlucken und dann will er es auch noch zurück......:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann verstehe ich deine Frage nicht? Fürs mich ist das also durchaus nachvollziehbar, dass ein Mann das geil findet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Erst soll ich schlucken und dann will er auch noch zurück......:flushed:

Frauen bestellen bei Zalando, tragen die Schuhe und schicken sie hinterher zurück.
Männer kommen im Mund der Frau, haben ihren Spaß und wollen es hinterher zurück.

Chancengleichheit! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Erst soll ich schlucken und dann will er auch noch zurück......:flushed:

Na wenns geschluckt ist, ist es ja zum größten Teil weg. Für nen Spermakuss oder Snowball, sollte man dann lieber nicht schlucken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Frauen bestellen bei Zalando, tragen die Schuhe und schicken sie hinterher zurück.
Männer kommen im Mund der Frau, haben ihren Spaß und wollen es hinterher zurück.

Chancengleichheit!  

O.K.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann verstehe ich deine Frage nicht? Fürs mich ist das also durchaus nachvollziehbar, dass ein Mann das geil findet.

Was genau verstehst Du denn nicht?

Die Eingangspost plus meine Ausführung

sollten doch alles sagen oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jungs haltet euch zurück, die Mädels klären das ja hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

jetzt muss ich als Frau dann doch mal fragen... Fühlt es sich denn nicht anders an, wenn der Schwanz beim Kommen vom Mund umschlossen (warm, weich, feucht, eventuell die Zunge daran spielend) während man kommt? Das kann sich doch mit der Hand so nie anfühlen...

Natürlich fühlt sich das anders an, es bleibt ja immer schön feucht. Zunge spielen und gleichzeitig Druck aufbauen wird schwierig geht aber durchaus. Du merkst dann eben wie es in den Mund läuft der Penis zuckt. Wenn du gemein bist baust du noch mehr Druck in dem Moment auf und spielst am Bändchen. Das sorgt dann für den Supergau.😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

jetzt muss ich als Frau dann doch mal fragen... Fühlt es sich denn nicht anders an, wenn der Schwanz beim Kommen vom Mund umschlossen (warm, weich, feucht, eventuell die Zunge daran spielend) während man kommt? Das kann sich doch mit der Hand so nie anfühlen...

Tut es auch nicht. Weil das eine ist ja die Hand und das andere der Mund.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Was genau verstehst Du denn nicht?

Die Eingangspost plus meine Ausführung

 

Ich verstehe nicht, warum du dann fragst was Mann daran so geil findet? Reicht es nicht dass es sich einfach nur geil anfühlt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Erst soll ich schlucken und dann will er es auch noch zurück......:flushed:

Nein in dem Fall nicht schlucken. Hamstern in der Backe und dann beim Zungenkuss zurück geben.

Boh ey wenn das hier so weiter geht wird es gefährlich für den nächsten attraktiven Mann

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Tut es auch nicht. Weil das eine ist ja die Hand und das andere der Mund.

Hä? Es fühlt sich nicht anders an?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn du gemein bist baust du noch mehr Druck in dem Moment auf und spielst am Bändchen. Das sorgt dann für den Supergau

Dann aber bitte auch noch die Eier streicheln!:flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Boh ey wenn das hier so weiter geht wird es gefährlich für den nächsten attraktiven Mann

wieso? Was planst Du?

Wie können wir die Weltherrschaft übernehmen?

Geschrieben

Ganz einfach. Mund ausspühlen geht schneller als Bettwäsche wechseln.. Hat mir mal meine Ex gesagt. Fand ich niedlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb niveaulüstern:

Dann aber bitte auch noch die Eier streicheln!:flushed:

Sicher. Wir sind doch keine Amateure ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich verstehe nicht, warum du dann fragst was Mann daran so geil findet? Reicht es nicht dass es sich einfach nur geil anfühlt?

Ok. Ich versuche es NOCH einmal. Es geht nicht ums bis zum Schluss Blasen sondern um Schlucken. Blasen fühlt sich geil an. Schlucken fühlt sich nach gar nichts an. Da wird ja nicht der Schwanz geschluckt (hoffe ich).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Hä? Es fühlt sich nicht anders an?

Sagt wer? :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aschlingel:

Ganz einfach. Mund ausspühlen geht schneller als Bettwäsche wechseln.. Hat mir mal meine Ex gesagt. Fand ich niedlich.

Der Mann kann sich aber auch selber auf den Bauch spritzen. Ist sehr leicht zu entfernen

vor 1 Minute, schrieb niveaulüstern:

Ok. Ich versuche es NOCH einmal. Es geht nicht ums bis zum Schluss Blasen sondern um Schlucken. Blasen fühlt sich geil an. Schlucken fühlt sich nach gar nichts an. Da wird ja nicht der Schwanz geschluckt (hoffe ich).

O.K. ich bin wieder artig. Enschuldige bitte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb niveaulüstern:

Ok. Ich versuche es NOCH einmal. Es geht nicht ums bis zum Schluss Blasen sondern um Schlucken. Blasen fühlt sich geil an. Schlucken fühlt sich nach gar nichts an. Da wird ja nicht der Schwanz geschluckt (hoffe ich).

Vielleicht weil es kein gutes Gefühl gibt, wenn man den Eindruck gewinnt dass sich der andere davor ekelt und es ausspucken muss?

×
×
  • Neu erstellen...