Jump to content

Auf einer Sex Dating Seite große Liebe ? 🤨


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Für Dich als Gebundener - verständlich @Romantik-Hanno Aber willst Du Singles diese Seite hier quasi verbieten? Manche möchten mehr, als dieses "nur-Sex" (ja! auch Männer!) Hier ist doch für jeden was zu "finden", also, mich stören die anderen nicht wirklich :coffee_happy:

(< außer, sie wollen mich umerziehen :clapping:)

 

Hey, das letzte was ich möchte ist, jemanden umzuerziehen oder die Seite zu verbieten. Nur würde ich aus meiner Sicht ein anderes Portal zum Suchen nach einem Partner vorziehen.

Meine Meinung muß nicht mit der der Anderen gleich sein !

vor 2 Stunden, schrieb Die_Neue:

Sagt Romantik-Hanno...

Danke für den schönen Lacher! :D

Prima .... lach .... wollte schon immer was zum Lachen beitragen. Lachen ist gesund .......:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Nur würde ich aus meiner Sicht ein anderes Portal zum Suchen nach einem Partner vorziehen.

Wie schon oft erwähnt, auf anderen Seiten (war ich) sind dieselben Leute und es wird ähnlich viel gelogen. Der Vorteil hier ist doch, dass wir sofort sehen, dass es sexuell auch passen könnte. Wir stören Euch doch nicht - alles ersichtlich in unseren Profilangaben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wie schon oft erwähnt, auf anderen Seiten (war ich) sind dieselben Leute und es wird ähnlich viel gelogen. Der Vorteil hier ist doch, dass wir sofort sehen, dass es sexuell auch passen könnte. Wir stören Euch doch nicht - alles ersichtlich in unseren Profilangaben :coffee_happy:

Du magst ja Recht haben.  Ich fühle mich von keinem gestört.

Geschrieben
Unmöglich ist das nicht , aber ich denke selten .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orix:

Ich denke man sollte niemals nie sagen! Es kann durchaus sein hier den einen Menschen zu finden wo es einfach „Zoom“ macht und Gefühle im Spiel sind obwohl es so nicht geplant war.....

Ich finde das passend formuliert.

Und das kann immer & überall sein.

Im Supermarkt, morgens in der Bahn oder in einem Forum wo viele aber  glauben weil der Titel der Seite poppen.de heisst geht es nicht. Der Ort ist doch völlig egal....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SternenStaub1977:

Mag sein das sich hier auf dieser Plattform Beziehungen entstanden sind, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es bis zum letzten Atemzug hält.  

Beziehungen, die woanders begonnen haben, halten auch nur selten bis ans Lebensende. Mit meinem Mann bin ich seit 12 Jahren zusammen - hier getroffen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Beziehungen, die woanders begonnen haben, halten auch nur selten bis ans Lebensende. Mit meinem Mann bin ich seit 12 Jahren zusammen - hier getroffen.

 

Das freut mich sehr für euch. Jedoch haben hier einige sehr viel Wunschdenken und Ansprüche und dann kann es ja nichts werden. Euch viel Glück in der Zukunft. Grüßle Katja 

Geschrieben

Ich finde das absolute ok! Man weiß ja nie wie und wo es passiert😉😊

Geschrieben

Wir haben uns vor 11 Jahren hier kennengelernt und sind seither fest zusammen. Es klappt also:heart_eyes:

Geschrieben

Da war bestimmt auch ne menge Glück dabei aber find ich Super! Da gibt's ja doch noch Hoffnung😊

Geschrieben

Ich bin auch Freund von etwas wie Partnerschaft  und glaube auch daran noch besondere Menschen (oder gerne eine Sie ) zu finden  auch hier auf der Seite ,

denn die Seite ansich gefällt mir weiter - ist halt was Menschen draus machen.

Nur wenn von meinem Gegenüber was mit Liebe kommt also gesprochen - ich soll ich liebe dich sagen .Das verweigere  ich , meiner Meinung nach gibt es sowas wie Liebe nicht .

 

Geschrieben

Die grosse liebe kann man überall finden... selbst auf dem müllplatz... warum nicht also auch hier?

Am besten findet man sie allerdings... wenn man sie gar nicht sucht.. vor allem nicht krampfhaft...

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 13:52, schrieb Manuelbln90:

Ja aber ich denke nicht das du dich hier angemeldet hast um deine große Liebe zu finden klar passier es oft nach den sex das Gefühle kommen aber das man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch 🤔

Finde ich jetzt nicht komisch, denn wenn jemand spezielle Vorlieben hat und die Person vielleicht sogar die Erfahrung machte, dass die Vorlieben so stark sind, dass daran, weil sie nicht ausgelebt werden konnten, eine Beziehung kaputt ging, weil das Ausleben der Vorliebe der Person fehlte und sie deswegen unglücklich war, dann kann es doch sinnvoll sein, dass die Person  auf einer Seite wie dieser den zukünftigen Partner sucht. Denn nehmen wir mal an, die Person ist dominant und steht auf Spanking etc, dann würde dies sicher, wenn es auf einer "normalen" Datingplattform im Profil steht,  komisch rüber kommen. Hier kann man sowas schreiben und suchen. 

Geschrieben

warum muss man(n) eigentlich immer das was andere suchen in frage stellen....weil man dabei automatisch nicht in frage kommt???:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Weil hier Poppen.de ist und nicht Grosse Liebe.de.

Dann geh halt poppen..

 

 

Mich nervt es, das hier ständig gemeckert wird, wie die Menschen es wagen können, hier jemanden zu suchen und sich zu verlieben. Was stört euch daran? Es besteht keine Pflicht, sich hier allein zum ficken zu treffen.

 

 

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 14:39, schrieb Manuelbln90:

finde es halt nur peinlich

WAS genau findest du daran peinlich, wenn ein Mensch hier signalisiert, daß er auch für eine Beziehung offen ist?

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 13:21, schrieb Torero369:

Diese Frauen sollten sich besser bei einer (kein Name-Seite) anmelden zur gezielten Partnersuche als in diesem Portal, welches zu anderen Zwecken dienen soll bzw. gedacht ist. Das würde auch viel Frust und Enttäuschung ersparen, da die Erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllt werden.

Quatsch!!!

Überall ist ALLES möglich!

Und auf all den anderen Portalen geht es kaum anders zu als hier!

Man findet sogar dieSELBEN  Profile bzw. Leute wie HIER ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Quatsch!!!

Überall ist ALLES möglich!

Und auf all den anderen Portalen geht es kaum anders zu als hier!

Man findet sogar dieSELBEN  Profile bzw. Leute wie HIER ;)

Stimmt, das ist so.

Aber man muss schon differenzieren zwischen den eigentlichen Zielgruppen des Portals.

Schnittmengen wird es dabei zwangsläufig geben, aber eben nicht alle Wünsche und Vorlieben sind identisch.

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 08:11, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Am besten findet man sie allerdings... wenn man sie gar nicht sucht.. vor allem nicht krampfhaft...

So sieht es aus. Mit der Liebe ist es wie mit dem furzen. Wenn man es erzwingt, kommt Scheiße bei raus. :jumping:

Geschrieben

Ich finde es wirklich anmaßend und frech, jemanden als "dämlich" etc. zu bezeichnen, der auf EINER Plattform aktiv ist und nach Dingen Ausschau hält, die der Seitenname nicht explizit enthält!

Bei Elitedingsbums für Liebe anmelden...?

Bei Swingerdingsbums für swingen...?

Bei poppendingsbums für ficken...?

Bei leckendingsbums für geleckt werden...?

Bei blasendingsbums fürs Blasen...?

...beliebig erweiterbar!

ICH melde mich NICHT auf 1000 Seiten für 1000 Bedürfnisse an! 

Toleranz (im ursprünglichen Wortsinn!) anderen Menschen gegenüber (was ihr Handeln und ihre Wunscherfüllung betrifft) ist überall schwer zu finden... leider!!

Schade...

 

 

vor 44 Minuten, schrieb Torero369:

Stimmt, das ist so.

Aber man muss schon differenzieren zwischen den eigentlichen Zielgruppen des Portals.

Schnittmengen wird es dabei zwangsläufig geben, aber eben nicht alle Wünsche und Vorlieben sind identisch.

Lustig...

Ein und dasselbe Profil gefunden....

Bei p.de wird "unkomplizierter Spaß" (was soll das eigentlich sein???) gesucht, weil gebunden.

Bei e...p...de wird eine Beziehung/Partnerschaft gesucht, weil nur Sex öde ist...

.... 

Und nu??? 

×
×
  • Neu erstellen...