Jump to content

Auf einer Sex Dating Seite große Liebe ? 🤨


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die große Liebe kann überall lauern. Warum nicht hier? Selbst hier erlebt vor etlichen Jahren und klar hat es mit der Aussicht zum Sex und einem Treffen im Cafe angefangen.
Geschrieben

Kann sich ergeben...aber extra deswegen hierhin zu kommen ist mMn dämlich. Gibt genug andere Seiten die genau für diesen Zweck herhalten.

Ich kann auch im Anglerforum Koch-Rezepte finden....aber wegen Kochrezepten melde ich mich nicht in einem Anglerforum an....eigtl. logisch.

Geschrieben

Man bedenke die Vorteile, die sich aus einem Kontakt hier ergeben. 

Bei einer sich anbahnenden Beziehung ist der Punkt Sex immer Gebiet, das ein wenig wie "rohe Eier" gehandhabt wird. Was mag meine neue Eroberung, was nicht, mag sie meine Allüren .. ???

Hier weiß man bereits nach dem Profilbesuch in welche Richtung es beim Sex geht und wie "kompatiebel" es werden kann. Und Sex ist un mal (meistens) ein wichtiger Faktor in einer Beziehung.

Ich kann mir gut vorstellen hier eine Frau zu finden, die meine Vorlieben mag, akzeptiert und ergänzt.

Geschrieben
Wat sollen Männer dazu sagen? Die Fragen ändern net ihre Meinung und Männer lesen noch net mal die Profile. Im Endeffekt ist es egal ob man des angibt oder net,lesen wird eh sehr überbewertet! 😊
Geschrieben
Selbst wenn Frau "Beziehung" angegeben hat, ist es den meisten egal und schreiben dennoch an. Der Profiltext wird auch nur, wenn und überhaupt, von 50 % gelesen bzw verstanden. Ja ich hab es auch drin stehen. Aber eben nicht nur. Es ist eine sehr schwierige Sache *denk*. Allerdings wenn es sich doch ergibt, ist zumindest das Thema Sex leichter zu besprechen zb bei neuen dingen ausprobieren.
Geschrieben
Meine Meinung ..... die sind im falschen Portal ......
Geschrieben

Für Dich als Gebundener - verständlich @Romantik-Hanno Aber willst Du Singles diese Seite hier quasi verbieten? Manche möchten mehr, als dieses "nur-Sex" (ja! auch Männer!) Hier ist doch für jeden was zu "finden", also, mich stören die anderen nicht wirklich :coffee_happy:

(< außer, sie wollen mich umerziehen :clapping:)

 

Geschrieben
es ist aber noch dazu ein Riiiiiesenunterschied, ob der Mann gebunden ist oder ein echter single, ist doch eigentlich klar wie Kloßbrühe, was jemand sucht, der auf seinem Profil stehen hat "ich bin gebunden und das soll auch so bleiben, aber ich bekomme nicht was ich brauche", oder sehe ich das falsch ????? Und Frau weiß dann natürlich, auf was sie sich einläßt
Geschrieben

Ich erobere generell nie irgendwas. Ich halte das für ein archaisches Rollenklischee. Aber Frau darf sich gern Mühe geben, mein Herz zu erobern. 😏 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Meine Meinung ..... die sind im falschen Portal ......

Sagt Romantik-Hanno...

Danke für den schönen Lacher! :D

Geschrieben
Alles kann passieren- aber wer ne Poppen-Allergie hat und lieber die grosse Liebe sucht, ist hier- bin ich der Meinung - etwas falsch. Aber das sind dann eh diejenigen, die auf normalen Dating-Portalen keine grosse Beachtung gefunden haben, weil es da überwiegend dann Hübschere gibt, und es hier dann versuchen. Und hier gibt es dann genug Notgeile . . . .nur die landen wieder nicht, weil ja die Liebe gesucht wird . . . .
Geschrieben
Ich denke man sollte niemals nie sagen! Es kann durchaus sein hier den einen Menschen zu finden wo es einfach „Zoom“ macht und Gefühle im Spiel sind obwohl es so nicht geplant war.....
Geschrieben

Warum auch nicht. 

Nur weil der Name "Poppen.de" heißt, sollte dies m.E. auch möglich sein - sonst stände dazu ja auch was in den AGB.

 

Wer anderer Meinung ist sollte diese Profile ganz einfach überlesen und gut ist es. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manuelbln90:

aber das man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch

eigentlich nicht komisch und im marketing nix neues: SEX SELLS.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Poppen.de immer als Plattform gesehen die mir die Möglichkeit gibt offen mit dem Thema Sex umzugehen.... nicht erwähnen zu müssen das Sex ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist. Ich, naiver Mann, hätte gedacht das hier Menschen zugegen sind die ähnlich denken. Vielleicht auch mehr suchen... Würde ich es nur auf Sex absehen dann würde ich woanders meine Fühler ausstrecken. Meistens auch viel einfacher als auf einen solchen Seite. Also Ja... gerne auch liebe!

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben (bearbeitet)

Warum haben eigentlich User ein Problem damit, das es Menschen gibt, die hier mehr als den reinen fick suchen?

Hier sind Menschen unterwegs und ja, der besteht aus mehr, als nur Geschlechtsteilen. Warum also sollten sich hier nicht 2 Menschen kennen-und lieben lernen? Ich finde, jemanden mal eben zum Sex zu finden, ist nicht sonderlich schwer. Aber sich zu verlieben, heißt eben auch, etwas zu riskieren und sich verletzlich zu machen. Und dazu braucht es eben mehr...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
gehst du davon aus,das du beim fleischer die große liebe finden kannst? egal wo,möglich ist alles!
Geschrieben
Es spricht nichts dagegen die große Liebe überall zu suchen, da man sie überall finden kann. ABER man sollte sich dann auch nicht darüber beschweren, dass man "verarscht" wurde.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Peach3s:

ABER man sollte sich dann auch nicht darüber beschweren, dass man "verarscht" wurde.

ja, ist was dran :***ful: - aber das kann auch "draußen" passieren

Geschrieben

Komisch, kein Sex dafür eine große Liebe? Was ist das bitte schön für eine Art von Vorstellung? 

1. Liebe wächst mit der Zeit und kommt nicht von jetzt auf gleich 

2. Sex gehört dazu um zu wissen ob man da gleiche wünsche bzw Vorstellungen hat 

3. Mag sein das sich hier auf dieser Plattform Beziehungen entstanden sind, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es bis zum letzten Atemzug hält.  

Typisch Wunsch denken einiger Frauen und dann an jammern alle Männer sind shit. Ändert euere Denkweise liebe Mädels. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Für Dich als Gebundener - verständlich @Romantik-Hanno Aber willst Du Singles diese Seite hier quasi verbieten? Manche möchten mehr, als dieses "nur-Sex" (ja! auch Männer!) Hier ist doch für jeden was zu "finden", also, mich stören die anderen nicht wirklich :coffee_happy:

(< außer, sie wollen mich umerziehen :clapping:)

 

Wann hab ich jemanden was verbreitet 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SternenStaub1977:

Ändert euere Denkweise liebe Mädels. 

tzzzzzzzzzz Lass uns doch - wir schreiben Dir doch auch nix vor! :yum:

Ich kenn nicht viele Leute hier, aber 2 Paare etwas persönlicher (also, nur die Frauen, eine davon nur ganz oberflächlich - aber real) Die einen sind seit 7 Jahren zusammen, die anderen auch jetzt schon 4. :$

@Manuelbln90 schau mal genauer - ich hab den Hanno gemeint :coffee_happy:

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man keine Möglichkeiten zu 100% ausschließen, ungeachtet der Eintrittswahrscheinlichkeit eines Ereignisses.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

tzzzzzzzzzz Lass uns doch - wir schreiben Dir doch auch nix vor! :yum:

Ich kenn nicht viele Leute hier, aber 2 Paare etwas persönlicher (also, nur die Frauen, eine davon nur ganz oberflächlich - aber real) Die einen sind seit 7 Jahren zusammen, die anderen auch jetzt schon 4. :$

@Manuelbln90 schau mal genauer - ich hab den Hanno gemeint :coffee_happy:

Ja hab auch schon bemerkt 

×
×
  • Neu erstellen...