Jump to content

Auf einer Sex Dating Seite große Liebe ? 🤨


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die seite heisst poppen und nicht..... " lass die männer ran, die sonst nichts zum ficken finden "

... und gepoppt wird auch in einer beziehung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was soll denn daran falsch sein, hier in sein Profil zu schreiben, daß man eben in erster Linie eine feste Beziehung sucht und nicht den 'schnellen Sex'? Die "große Liebe" zu finden schließt späteren Sex ja nicht aus. Nur eben steht der Sex nicht an erster Stelle der Suche. Das ist völlig legitim, auch hier! - Ich hätte nichts dagegen hier eine feste Beziehung zu finden, genauso wie ich mich derzeit als Single freuen würde auch mal nur "flüchtige Bekanntschaften" zu machen.

Der Vorteil hier besteht doch gerade darin: viel mehr über eine(n) Profilinhaber(in) zu erfahren, als in anderen Datingportalen/Apps mit ihren knappen Informationen möglich ist. Dort hat man doch nur die oberflächliche Möglichkeit zu entscheiden "Gesicht gefällt mir/gefällt mir nicht"! - Hier kann man Menschen interessant finden, über das 'was und wie' sie in Forenbeiträgen schreiben, ohne deren Gesicht zu kennen, oder die man in anderen Datingapps weggewischt hätte. - Daher finde ich die Fragestellung des TE falsch, und nicht die Suche nach der großen Liebe auch hier.

×
×
  • Neu erstellen...