Jump to content
derswingertyp

Auf einer Sex Dating Seite gro√üe Liebe ? ūü§®

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
Also wenn die Frauen keine ausgefallenen Sexuellen Vorlieben haben, dann sind sie hier meines Erachtens falsch oder zumindest auf anderen Datingseiten f√ľr eine Beziehungssuche wesentlich besser aufgehoben. Das hei√üt ja aber nicht, dass Frau in der Zwischenzeit nicht auch mal einen schnuckeligen Typen vernaschen oder sich mal richtig durchv√∂geln lassen m√∂chte, wof√ľr sie ja hier wieder richtig w√§re. F√ľr den potenziellen Sexpartner ist der Hinweis ‚ÄěBeziehung‚Äú nat√ľrlich auch wichtig. Ich bevorzuge ja lieber gebundene Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Die_Neue:

Wie w√§re es, wenn du dir generell eine andere Besch√§ftigung suchst als dieses Forum? Denn was ich in den letzten Tagen von dir lesen musste, ist gr√∂√ütenteils respektlos und klingt sehr verbittert. Tue dir und uns doch den Gefallen und suche dir eine T√§tigkeit, die dich ausf√ľllt und deinen Frust abbaut. Und lass andere gern an die gro√üe Liebe oder den richtigen Partner glauben. Danke!¬†

Wobei ich da aber manchmal auch glaube, dass sie es tun um eben auch die Frauen abzubekommen, die eigentlich kein Interesse an einer kurzfristigen Nummer haben. 

Die sollen ja ihre Liebe finden und suchen ¬†bei ein Love¬†¬†Seite und nicht bei eine sex Seite also bitte Leute ūü§£ūü§£¬†

bearbeitet von Manuelbln90
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelbln90:

Ja aber ich denke nicht das du dich hier angemeldet hast um deine gro√üe Liebe zu finden klar passier es oft nach den sex das Gef√ľhle kommen aber das man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine gro√üe Liebe schon komisch ūü§Ē

Also willst du mir damit sagen, dass hier bestimmte Leute nur angemeldet sind, um die gro√üe Liebe zu finden ? Das w√§re ja echt heftig..ūüėā

• Gef√§llt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Versuch macht klug. Wenn man mit dieser Zielsetzung rangeht, dann ist man sicher nicht nur auf dieser Plattform sondern auch auf Singlebörsen unterwegs und das ist meiner Meinung nach auch legitim. Denn nur weil es hier ein Sexportal ist, muss es ja nicht ausschließlich nur darum gehen :) Also kann man hier genauso drauf hoffen, jemanden zum Verlieben zu finden wie man auf einer Singlebörse etwas Unverbindliches suchen kann ;)
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Die sollen ja ihre Liebe finden und suchen ¬†bei ein Love¬†¬†Seite und nicht bei eine sex Seite also bitte Leute ūü§£ūü§£¬†

Ok. Dann beantrage ich, die Seite umzubenennen in "Hier nur Poppen, Liebe verboten!".de ! :D 

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Manuelbln90:

... man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch

Nochmal deutlicher die Frage an Dich:

Du schlie√üt also Liebe und Sex voneinander aus, oder wie? √ľberleg doch nochmal :coffee_happy:

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secret33:

Also willst du mir damit sagen, dass hier bestimmte Leute nur angemeldet sind, um die gro√üe Liebe zu finden ? Das w√§re ja echt heftig..ūüėā

Ja wirklich ich hab 3-4 Profile Gelsen von Frauen  Raum Berlin  die wirklich so klar schrieben  suche kein sex bin hier um der richtigen man zu finden der mein Herz erobert dann dachte ich mir okay was ist den hier los  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuelbln90:

Ja wirklich ich hab 3-4 Profile Gelsen von Frauen  Raum Berlin  die wirklich so klar schrieben  suche kein sex bin hier um der richtigen man zu finden der mein Herz erobert dann dachte ich mir okay was ist den hier los  

ūüėāūü§¶ūüŹĽ‚Äć‚ôÄÔłŹ

• Gef√§llt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Prinzipiell kannst du hier Alles und auch nichts finden und dazwischen gibt es auch noch jede Menge M√∂glichkeiten ūüćĻūüėé
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Manuelbln90:

WO ist da dein Problem ? Wo genau?

Profilbesuche später von dir und nun hat's dir die Sprache verschlagen?  Warum hat man ein Problem wenn jemand Liebe/ Beziehung sucht ?

Ich w√ľrde es auch nie suchen. Hab ich bisher auch nie, aber soll doch jeder nach dem schauen was er m√∂chte.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja.

Suchen ist zwar etwas √ľbertrieben. W√ľnschen tu ich aber.

Wenn man etwas haben m√∂chte, steht am Anfang immer der Wunsch. Und wenn man es richtig anstellt, kann man so ziemlich jeden Wunsch (materiell und auch immateriell) Wirklichkeit werden lassen. Das das funktioniert, konnte ich bereits mehrfach erleben. Aber ich lerne noch, dass auch die gro√üen, noch unvorstellbaren Dinge Realit√§t werden ‚ėļÔłŹ

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Ok. Dann beantrage ich, die Seite umzubenennen in "Hier nur Poppen, Liebe verboten!".de ! :D 

Ja w√§re keine schlechte ideee ūü§£

Geschrieben
Also.....zur Liebe geh√∂rt auch ein gewisses Ma√ü an Erotik finde ich.Da geh√∂rt nat√ľrlich auch guter Sex zu, der f√ľr beide erf√ľllend sein sollte und so nat√ľrlich der gr√∂sstbeschriebene Inbegriff der Emotionalen Vereinigung darstellt. Klar kann man(n) jemanden auch platonisch lieben,was dann aber nicht das selbe ist. Man kann auf Dating Seiten,wo es rein um sexuelles geht,mitunter auch die Liebe finden. Ist aber wohl wahrscheinlich am seltesten.
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

... Also kann man hier genauso drauf hoffen, jemanden zum Verlieben zu finden wie man auf einer Singlebörse etwas Unverbindliches suchen kann ...

Genau! Ich hab z. B. auf Flirt-Dingsbums auch was zum poppen gefunden und hab nicht nach dem Flirten Schluss gemacht, nur weil die Seite so hieß :clapping:

Also, deftige Anfragen gabs da eindeutig mehr und muss es sogar bei FB geben - egal was drauf steht, alles ist m√∂glich. Sogar bei Aldi oder im Baumarkt kann man Kontakte kn√ľpfen, lockere, geile, feste ... warum so versteifen auf einen Namen bzw. eine √úberschrift?!? Wie gesagt, f√§nd ich sogar dumm.

• Gef√§llt mir 4
Xtremo
Geschrieben
So manche Frau versaut dem Mann hier echt den Spa√ü am Sex ... Mich wundert es kein St√ľck, dass sich viele M√§nner was lockeres nebenbei suchen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

So manche Frau versaut dem Mann hier echt den Spa√ü am Sex ... Mich wundert es kein St√ľck, dass sich viele M√§nner was lockeres nebenbei suchen...

Die Frauen sind doch dann ehrlich. Ist doch super kannste direkt weiter klicken.

Und auch wenn das jetzt hart f√ľr dich ist, hier schauen auch M√§nner nach einer Frau f√ľr eine Beziehung. Soll alles vorkommen.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Aus welchem Grund willst Du anderen Menschen erz√§hlen was sie suchen d√ľrfen und was nicht?

Da es in Beziehungen sehr häufig am Sex scheitert ist es doch umso logischer gleich jemanden zu suchen mit dem man auch sexuell auf einer Ebene ist, oder?

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gef√§llt mir 5
Xtremo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Die Frauen sind doch dann ehrlich. Ist doch super kannste direkt weiter klicken.

Und auch wenn das jetzt hart f√ľr dich ist, hier schauen auch M√§nner nach einer Frau f√ľr eine Beziehung. Soll alles vorkommen.

lol keine einzige Antwort ohne Belehrungen... Das braucht Mann...genau das w√ľnscht Mann sich...¬† ūüôĄ

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

lol keine einzige Antwort ohne Belehrungen... Das braucht Mann...genau das w√ľnscht Mann sich...¬† ūüôĄ

Du bist nicht in der Lage zu schreiben wo dein Problem ist. 

Manch Mann w√ľnscht sich das w√§re ein Gratis Puff.¬†

• Gef√§llt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

dass sich viele Männer was lockeres nebenbei suchen...

oooch, da hab ich auch schon Frauenprofile gesehn, die nur was Lockeres - auch f√ľr nebenbei - und √ľberhaupt suchen. Erkennt man doch meist an den Profilangaben; also ganz einfach - schauen, verstehn - schreiben oder weiterklicken :coffee_happy: So einfach ist das.

• Gef√§llt mir 3
Xtremo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

oooch, da hab ich auch schon Frauenprofile gesehn, die nur was Lockeres - auch f√ľr nebenbei - und √ľberhaupt suchen. Erkennt man doch meist an den Profilangaben; also ganz einfach - schauen, verstehn - schreiben oder weiterklicken :coffee_happy: So einfach ist das.

@Rapunzel-1958¬†das mache ich doch so...trotzdem stalken die mich mit ihren Lebensweisheiten... ūüėĮ

bearbeitet von Xtremo
Rapunzel-1958
Geschrieben

(einfach Zitat ganz weglassen, wenn Du direkt unter mir antwortest, ok?) :$

tja, Du √Ąrmster - da hilft nur Igno oder ND :clapping: aber das wei√üt Du doch l√§ngst, bist doch schon groooooo√ü ;)

• Gef√§llt mir 2