Jump to content

Auf einer Sex Dating Seite große Liebe ? 🤨


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aus welchem Grund willst Du anderen Menschen erzählen was sie suchen dürfen und was nicht?

Da es in Beziehungen sehr häufig am Sex scheitert ist es doch umso logischer gleich jemanden zu suchen mit dem man auch sexuell auf einer Ebene ist, oder?

 

 

Also als 1 habe ich keinen was verbietet !! wenn die Leute hier auf eine sex Seite ihre große Liebe suchen sollen sie viel Glück finde es halt nur peinlich das ist meine Meinung 

Geschrieben
Natürlich geht sowas, schreckt unter Umständen die "bäm-bäm-thänk-you-mam"-Fraktion ab und schließlich kann man/frau die große Liebe auch im Supermarkt an der Fleischtheke kennenlernen... Ist Alles nur eine Frage der statistischen Wahrscheinlichkeiten, aber es gibt ja auch genug überzeugte Lottospieler/innen und der "Jackpot" wird ja auch regelmäßig geknackt...
Geschrieben

Sinnlose Zitate hab ich kein Bock zu lesen bin ich dir ehrlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Also als 1 habe ich keinen was verbietet !! wenn die Leute hier auf eine sex Seite ihre große Liebe suchen sollen sie viel Glück finde es halt nur peinlich das ist meine Meinung 

Ja, wenn es Deine Meinung ist.

Und warum dann dazu einen Thread eröffnen? Um den Leuten zu sagen wie peinlich sie sind, obwohl Du  es ihnen ja nicht verbietet hast?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wachse noch @Rapunzel-1958 ... Sucht Liebe, Bestätigung, Kleingeld, Auto 🔑 ...was auch immer... Ich klinke mich aus aus dem Thema... Macht keinen Spaß das Gesülze...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, wenn es Deine Meinung ist.

Und warum dann dazu einen Therad eröffnen? Um den Leuten zu sagen wie peinlich sie sind, obwohl Du  es ihnen ja nicht verbietet hast?

Wollte wissen ob die es auch so peinlich finden wie ich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuelbln90:

Wollte wissen ob die es auch so peinlich finden wie ich 🤷🏻‍♂️

Die Männer?

Und Männer sehnen sich nicht nach einer Person die gut passt und mit der der Sex auch toll ist?

Männer wollen nur Sex und mehr nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Die Männer?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelbln90:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦🏼‍♂️

Ach jetzt fängst Du so an? Ich hatte eigentlich nur nett gefragt, um Deine Meinung zu verstehen. Gleich zu beleidigen fällt NICHT unter "ich hab ja nur gefragt". Aus welchen Grund hast Du das Bedürfnis mich gleich zu beleidigen?

Geschrieben
Ja viele Männer sind da weit vorne, mit „ hey geile Titten“, oder „wow tolle Aussichten“ und „Filter“ . Also welche Frau da nicht den richtigen Mann findet ....tzz😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Ja viele Männer sind da weit vorne, mit „ hey geile Titten“, oder „wow tolle Aussichten“ und „Filter“ . Also welche Frau da nicht den richtigen Mann findet ....tzz😏

Ja, es ist schon ein Rätsel....

Geschrieben

Was nach dem sex sich ergibt ergibt sich halt ob es liebe ist oder nicht ist mir ja scheiß egal ! Man Kann es ja dann im Profil Formolieren das man sex sucht und wenn sich liebe dann halt enwickelt sich und nicht einfach ja suche hier kein sex suche meine große Liebe und bla bla 

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ach jetzt fängst Du so an? Ich hatte eigentlich nur nett gefragt, um Deine Meinung zu verstehen. Gleich zu beleidigen fällt NICHT unter "ich hab ja nur gefragt". Aus welchen Grund hast Du das Bedürfnis mich gleich zu beleidigen?

Hahahah warte ich fütter kurz mein Hasen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelbln90:

Was nach dem sex sich ergibt ergibt sich halt ob es liebe ist oder nicht ist mir ja scheiß egal ! Man Kann es ja dann im Profil Formolieren das man sex sucht und wenn sich liebe dann halt enwickelt sich und nicht einfach ja suche hier kein sex suche meine große Liebe und bla bla

Aber wenn sie doch die Liebe sucht?

Willst Du ihr vorschreiben was sie schreiben soll nur weil Du was anderes willst?

 

vor 2 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Hahahah warte ich fütter kurz mein Hasen 

Sehr führsorglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaichwilles:

Böses kölsche mädche. ich möchte liebend gerne mit dir tipseln :)

Meinst Du mich?

Böse passt ja ggf. Kölsch nur nicht

Geschrieben
Das kommt auf jeden persönlich an. Ich bin für beides aufgeschlossen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Meinst Du mich?

Böse passt ja ggf. Kölsch nur nicht

ich meinte  genau dich :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuelbln90:

klar passier es oft nach den sex das Gefühle kommen

Es soll sogar vorkommen, dass es vor jeglicher sexueller Handlung Gefühle gibt ;) 

Und ich denke nicht, dass die Leute es hier als peinlich empfinden, wenn irgendjemand hier nach der großen Liebe sucht...Denn für viele ( und ich glaube nicht, dass es nur Frauen betrifft) fängt der Sex mit den Gefühlen an..

Geschrieben
Nach John Gray verlieben sich Frauen lieber erst und haben dann Sex, das würde dann schon irgendwie passen. Ein anderer Satz sagt: 'if you kiss her mind her body will follow'. Das schließt nicht aus, dass es natürlich auch jede Menge Frauen gibt, die einfach Sex haben wollen, ohne Beziehung. Und natürlich ist der Sex besser, wenn man dabei auch Gefühle für den Partner hat, auch wenn das nicht immer die große Liebe sein muss.
Geschrieben
Kann man überall finden auch auf poppen.de warum auch nicht viele wollen nix unversucht lassen warum auch nicht. Ist doch schön wen man das passende gefunden hat dabei spielt es keine Rolle wo.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles geht überall. Nur weil hier Poppen draufsteht, heißt das nicht, dass sich darauf beschränkt wird - und im Speziellen, das manche (hier) nur die riesige Liebe suchen .. nun, das (positive) Attribut, was Menschen mitbringen, die auf so einer Seite wie dieser hier angemeldet sind, ist doch ganz klar, sie sind oder wollen sexuell aufgeschlossen sein. Mag aber auch ein Klischee sein. Denn was sollte ein Mauerblümchen, ob männlich oder weiblich, hier?

Auf der anderen Seite steht natürlich, diese andere Person könnte eher dazu neigen, sich mal was für zwischendurch zu besorgen. Und sowas gibt es genau so überall: Überall gibt es Vorteile und Nachteile. Muss man dann selbst schauen, was man mag. Und große Liebe heißt ja nicht für alle zwanghaft, dass sie monogam sein wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Orthographisch ausgebügelt
Geschrieben

Eine Beziehung mit einem Mann, der hier registriert ist?

NIEMALS!!!! Warum?

Männer, die hier sind, sind eh alle nur auf`s ficken aus! Keine Nähe, keine Bindung, nichts!!!! Und außerdem haben sie ihren Dödel bestimmt schon in zig Frauen zuvor reingesteckt!

Und die Frauen hier sind eh alle nur Fakes, fett, dumm, zu anspruchsvoll und lassen sich von jedem Kerl bumsen!

Beziehung hier? Never ever!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Dieser Beitrag könnte klitzekleine Spuren von Ironie enthalten -

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine Beziehung mit einem Mann, der hier registriert ist

Du könnteste ein paar Leerzeilen entfernen.....

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und die Frauen hier sind eh alle nur Fakes, fett, dumm, zu anspruchsvoll und lassen sich von jedem Kerl bumsen!

Ne, ja eben nicht! Das ist ja das Problem......

×
×
  • Neu erstellen...