Jump to content

Auf einer Sex Dating Seite große Liebe ? đŸ€š


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr eigentlich dazu MÀnner?!  Es gibt ja hier sehr viele Frauen wo dies im Profil steht: " ja ,suche keinen Sex möchte hier denn richtigen Mann finden, der mein Herz erobert" und so weiter. Was sagt ihr dazu, geht sowas oder No Go?

Geschrieben
Es ist eine weitere Option hier Menschen kennen zu lernen und natĂŒrlich kann man hier auch seine Liebe finden. Ich persönlich KĂ€lte die Chance zwar fĂŒr geringer als in freier Wildbahn aber du kannst hier deine Möglichkeiten eben erweitern. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
Also ich kann mir schon vorstellen das aus einer AffÀre oder F+ mehr daraus werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann und suche hier nicht nach Liebe, aber Ja!! ..ich habe hier mal tatsĂ€chlich jemanden kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Habe nie solche GefĂŒhle fĂŒr jemand anderen empfunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist irgendwie nicht anders zu werten, als wenn so ein wunsch im rasenmÀher- oder volvo-forum vorgetragen wird und frau so ein gerÀt vielleicht grad vom hörensagen kennt.

Geschrieben
Ich habe hier vor lÀngerer Zeit jemanden kennengelernt, mit dem ich vom ersten Treffen an 7 Jahre lang zusammen war. Damit hatten wir beide nicht gerechnet. Möglich ist alles...
Geschrieben
Wieso "No Go"? Die Suchfunktion "Beziehung" gibt es doch sogar hier und ich finde es vollkommen legitim. Ggf. hat man hier bessere Aussichten einen nicht oder weniger verklemmten Partner zu finden, als man es ggf. auf anderen Plattformen hat.
Geschrieben
Ja, das gibt es sogar hier. Es hat tatsÀchlich Boom gemacht. Wie im echten Leben passiert das nicht tagtÀglich. Wer sich auf die Menschen hinter den Profilen einlassen kann, dem kann sowas passieren.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Warum nicht? Ich suche zwar keine Beziehung, aber wenn, dann wĂŒrde ich es auch hier versuchen. Wo sonst findet man solch sexuell offene Menschen wie hier?!?
Geschrieben
Diese Frauen sollten sich besser bei einer (kein Name-Seite) anmelden zur gezielten Partnersuche als in diesem Portal, welches zu anderen Zwecken dienen soll bzw. gedacht ist. Das wĂŒrde auch viel Frust und EnttĂ€uschung ersparen, da die Erwartungen wahrscheinlich nicht erfĂŒllt werden.
Geschrieben

Totales No-Go. Sowas geht gar nicht. WĂ€re doch komplett verrĂŒckt.^^

 

Geschrieben
"Den richtigen..." ...wenn ich das schon lese...dann lese ich nimmer weiter...
Geschrieben
Bin zwar kein Mann, aber was soll daran ein No-GO sein? Hier gibt es etliche Paare, welche sich hier kennen und lieben gelernt haben und manche sind sogar verheiratet. đŸ€·
Geschrieben
Man kann es nicht erwarten aber passieren tut es bin seit Jahren sehr glĂŒcklich zwar nicht hier kennen gelernt aber so was Ă€hnliches
Geschrieben
...wer weiß schon Morgen passiert, ....das Leben hat mir persönlich schön manche Überraschung beschert, ob gut oder nicht gut, deshalb, sag niemals nie....😂😂😂 und meist, ĂŒberhaupt nicht wen ich damit gerechnet habe.
Geschrieben
Geht schon, aber Portal etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlt.
Geschrieben
So viele MĂ€nner hier haben auf ihrem Profil die Suchfunktion "Beziehung" aktivier, woher das wohl kommt, ist aber die alte Geschichte von Topf udn Deckel, wie im richtigen Leben auch.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb v1980er:

Warum nicht? Ich suche zwar keine Beziehung, aber wenn, dann wĂŒrde ich es auch hier versuchen. Wo sonst findet man solch sexuell offene Menschen wie hier?!?

Ja.

 

Suchen ist zwar etwas ĂŒbertrieben. WĂŒnschen tu ich aber.

Geschrieben
Da hatte ich auch schon Kontakt zu so einer, die mit dem Ansatz rangeht... kann man versuchen, schließe mich dem Beitrag zuvor aber inhaltlich 100% an.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xtremo:

"Den richtigen..." ...wenn ich das schon lese...dann lese ich nimmer weiter...

Wie wĂ€re es, wenn du dir generell eine andere BeschĂ€ftigung suchst als dieses Forum? Denn was ich in den letzten Tagen von dir lesen musste, ist grĂ¶ĂŸtenteils respektlos und klingt sehr verbittert. Tue dir und uns doch den Gefallen und suche dir eine TĂ€tigkeit, die dich ausfĂŒllt und deinen Frust abbaut. Und lass andere gern an die große Liebe oder den richtigen Partner glauben. Danke! 

vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

So viele MĂ€nner hier haben auf ihrem Profil die Suchfunktion "Beziehung" aktivier, woher das wohl kommt, ist aber die alte Geschichte von Topf udn Deckel, wie im richtigen Leben auch.

Wobei ich da aber manchmal auch glaube, dass sie es tun um eben auch die Frauen abzubekommen, die eigentlich kein Interesse an einer kurzfristigen Nummer haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Wie wĂ€re es, wenn du dir generell eine andere BeschĂ€ftigung suchst als dieses Forum? Denn was ich in den letzten Tagen von dir lesen musste, ist grĂ¶ĂŸtenteils respektlos und klingt sehr verbittert. Tue dir und uns doch den Gefallen und suche dir eine TĂ€tigkeit, die dich ausfĂŒllt und deinen Frust abbaut. Und lass andere gern an die große Liebe oder den richtigen Partner glauben. Danke! 

Das wĂ€re...nee...geht nicht... Danke! 😁

Geschrieben
Immer wieder lustig....wie die MĂ€nnerwelt reagiert 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Torero369:

... sich besser bei einer (kein Name-Seite) anmelden zur gezielten Partnersuche als in diesem Portal

da sind ĂŒbrigens dieselben Leute, wie hier :coffee_happy:

Ich find es sogar dumm, das hier rigoros auszuschließen; gibt doch nix Besseres, als wenn man von Vornerein weiß, dass es auch sexuell passt. ... Warum nicht diese Seite? Hört sich so an, als poppten die Kritiker nur außerhalb von Beziehung?!? :confused: seltsames Argument :clapping:

SUCHEN kann man Liebe eh nicht, die passiert :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry! Ich war ja gar nicht gefragt - hehe Ich lass es trotzdem stehn :-P
Geschrieben
@Die Neue sicherlich, mag fĂŒr manche zutreffen, aber man merkt doch, wes geistes Kind jemand ist, wenn man vorher etwas lĂ€nger schreibt und telefoniert
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Secret33:

Ich bin zwar kein Mann und suche hier nicht nach Liebe, aber Ja!! ..ich habe hier mal tatsĂ€chlich jemanden kennengelernt, in dem ich mich verliebt habe. Habe nie solche GefĂŒhle fĂŒr jemand anderen empfunden.

Ja aber ich denke nicht das du dich hier angemeldet hast um deine große Liebe zu finden klar passier es oft nach den sex das GefĂŒhle kommen aber das man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch đŸ€”

×
×
  • Neu erstellen...