Jump to content

Männer als Dwt, geil oder einfach nur lächerlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast natürlich recht.es gibt auch dwts die sich richtig rausputzen und sich schön schminken solange sie sich wohfühlen ist alles super mir gefällt das , besser ist wenn sie noch dominant sind !!!!!lg


Geschrieben

Nein,das wäre nicht das,was ich erleben möchte!

Sprich:lächerlich.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe hier leider noch keine Frau für mich gefunden … weiter Augen offen halten



Also ich habe schon eine Beziehung gehabt du die mich als dwt unterstützte


habe hier leider noch keine Frau für mich gefunden … weiter Augen offen halten


Geschrieben

Kopfkino:

würde sich ein Mann vor mir entblättern, und er würde Damenunterwäsche tragen, ich käme aus dem Lachen nicht mehr heraus...

Bei aller Liebe, aber einen Mann der Damenwäsche trägt, das geht für mich persönlich gar nicht.

Ich habe übrigens noch nie eine MÄNNERWÄSCHTRÄGERIN (MwTin)gesehen....

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Geschrieben


Ich habe übrigens noch nie eine MÄNNERWÄSCHTRÄGERIN (MwTin)gesehen....



Die sieht man überall. Was soll Frau zB mit einer Krawatte? Ein Tuch sieht viel weiblicher aus. Allerdings hab ich auch noch keine Frau in Herrenunterwäsche gesehn.


Geschrieben

nun ja, ich hab in berlin mal einen gesehen der sah aus wie ivan drago mit roten pumps,netzstrumpfhosen u minirock u lief wie ein fleischer mit dicken eiern.....also definitief lächerlich


Geschrieben

Dass ich mindestens einmal am Tag irgendwo eine Frau sehe, die sich stilsicher in den Klamotten vergriffen hat, wird mich nicht davon abbringen, Frauen an sich nicht lächerlich zu finden. So viel zur Kausalitätskette des VP.

Aber eigentlich ist es schon schade, dass Frauen offensichtlich viel weniger experimentierfreudig sind als Männer....
(kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass Männer im Prinzip alles mal xxxxxx möchten


Geschrieben

bei manchen vorlieben die man so liest könnte ich mir vorstellen dass das dann sogar den gewissen kick gibt und dann gehörts halt einfach dazu.
ist wohl so ne kopfsache wie mit vielem anderen


Geschrieben

hallo ich trage gerne Damen desous und zeige mich gerne damit


Geschrieben

ich habe mal im Swinerclub einen DWT beim poppen gesehen, ich mußte den Raum verlassen, weil es einfach nur lustig aussah ;-) und man stört ja eine Intimsphäre nicht.
Es ist nicht mein Geschmack, fertig aus.

Aber wir sind ja zum Glück in Deutschland, wo wir leben können und leben lassen können. Jeder nach seiner Facetten. Jeder hat so seine Vorlieben, warum auch nicht mal so eine.


Geschrieben

Ich kann als Frau nur sagen gutgemachte Dwt und Tvs ziehen mich magisch an


Wenn ich im fem. Outfit, geschminkt und gestylt auf einer öffentlichen Veranstaltung bin, mache ich immer wieder die Erfahrung, dass viele Frauen ganz wild auf meine Erscheinung reagieren


Geschrieben

bei manchen vorlieben die man so liest könnte ich mir vorstellen dass das dann sogar den gewissen kick gibt und dann gehörts halt einfach dazu.
ist wohl so ne kopfsache wie mit vielem anderen



bin ganz deiner Meinung


Geschrieben

ernsthaft? einfach nur lächerlich, albern und so was von daneben!!!
lasst euch eier wachsen, ihr strapse-träger!!!

Geschrieben

Macht mich zwar nicht an, aber wenns den Leuten gefällt, dann sollen Sie es halt machen.

 

vor 30 Minuten, schrieb spaßzuzweit01:

ernsthaft? einfach nur lächerlich, albern und so was von daneben!!!
lasst euch eier wachsen, ihr strapse-träger!!!

 

Lächerlich ist hier nur deine Antwort. Es gibt Leute denen gefällt es und es gibt Leute, denen es nicht gefällt.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisberg25:

Macht mich zwar nicht an, aber wenns den Leuten gefällt, dann sollen Sie es halt machen.

 

 

Lächerlich ist hier nur deine Antwort. Es gibt Leute denen gefällt es und es gibt Leute, denen es nicht gefällt.

Gruß der Berg

geeenau - und es gibt leute, die es lächerlich finden! 
get real, pussy!

Geschrieben
Am 2.11.2015, 20:10:35, schrieb halle42:

 



ich trag es gelegentlich und fühle mich darin sehr wohl

 

Ist auch geil und fühlt sich schön an und erregt auch

Geschrieben

ich kann dem gar nichts abgewinnen und emfinde die meisten Bilder, die man hier so sieht eher als lächerlich.

Aber wem's gefällt, bitte sehr.

Hauptsache ihr habt Spaß :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎11‎.‎2015‎ ‎19‎:‎10‎:‎03, schrieb sinful_dreams:

DWT = Damenwäscheträger oder auf deutsch: Männer in Frauenklamotten.

 

Falsch! Schlag nach bei Googel

Geschrieben

Ich liebe es mich zu "verwandeln" um Emma zu sein !!! Ein schönes wohliges Gefühl in Nylons, Dessous, Kleid und High Heels zu sein ! Und wenn es jemandem gefällt noch besser. Aber die, die schimpfen sind sehr intolerant !

 

Geschrieben

@tvHelma laut Wikipedia sind Dwt´s Männer, die unter ihrer normalen Kleidung Damen(unter)wäsche tragen. Also lag ich mit meiner vorherigen Aussage nicht ganz so falsch.

Ausser du meinst die deadweight tonnage. Das ist die Tragkraft von Schiffen. *Achtung Ironie* Quelle: Wikipedia

×
×
  • Neu erstellen...