Jump to content

Jetzt muss ich mal meine Langeweile zum besten geben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hier lutsch am Lolli. 🍭

😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn man unbedingt sowas spielen will, dann kann man auch Spiel erfinden, dass sich darum dreht die Wahrheit zu sagen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

und das könnte man dann mensch-ärgere-dich-nicht-über-eine-fantasie nennen, denn es ist ja nicht selten so, das schon allein das aussprechen selbiger als angriff empfunden wird und zur abwehr verleitet, weil man selber nicht drauf steht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und das könnte man dann mensch-ärgere-dich-nicht-über-eine-fantasie nennen, denn es ist ja nicht selten so, das schon allein das aussprechen selbiger als angriff empfunden wird und zur abwehr verleitet, weil man selber nicht drauf steht.

Ich bin unsicher, wie ich den Satz verstehen soll.

Wenn der Partner auf einmal mit etwas ankommt, was ich absolut nicht mag, dann kann ich das zwar tolerieren, aber nicht mitmachen. Auch nicht aus Liebe. Ich glaube ab da wird es dann schwierig, wenn man das Gefühl hat dass der Andere die Erfüllung auch erwartet.

Man muss dann schon respektvoll miteinander umgehen, das ist völlig klar und sollte den Austausch der Phantasien eher zum Finden eventueller Gemeinsamkeiten nutzen und weniger als "Muss".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und das könnte man dann mensch-ärgere-dich-nicht-über-eine-fantasie nennen, denn es ist ja nicht selten so, das schon allein das aussprechen selbiger als angriff empfunden wird und zur abwehr verleitet, weil man selber nicht drauf steht.

Und wenn, dann würde ich das nur mit meinem Partner spielen. Denn was geht es andere Leute an, was man selbst für Phantasien hat?
Mich interessieren die Phantasien anderer Leute, mit denen ich keinen Sex haben will, gar nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Und wenn, dann würde ich das nur mit meinem Partner spielen. Denn was geht es andere Leute an, was man selbst für Phantasien hat?
Mich interessieren die Phantasien anderer Leute, mit denen ich keinen Sex haben will, gar nicht!

Och das finde ich gar nicht so schlimm. Da hat man ein wenig mehr Gruppendynamik. Wenn jeder darüber redet ist es für manche vielleicht einfacher sich zu offenbaren.

Hilfreicher vielleicht für die Menschen, die sich nicht trauen über ihre Wünsche zu sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

In der ***iezeit hiess das bei uns Flaschendrehen und war ein beliebtes Partyspiel. Der/die jenige der die Flasche gedreht hat, durfte bestimmen was der/die jenige machen ,,muss", auf den/die die Flasche zeigte (ging übers knutschen nie hinaus) oder stellte eine Frage.

Wahrheit oder Pflicht gabs auch noch, das gleiche Prinzip wie oben beschrieben, nur ohne Flasche zum drehen.

Solche Spiele sind für mich mangels Mitspieler lange uninteressant. Es würde bedeuten mit irgendwem Sex zu haben und die Spielart bestimmt das Spiel, mich schüttels beim Gedanken daran, für mich ist das eklig.

Mit meinem Partner brauche ich das nicht, die Wahrheit sagen wir uns so oder so und Spiele beim Sex, fallen und auch ohne ***iespielchen ein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Mich interessieren die Phantasien anderer Leute, mit denen ich keinen Sex haben will, gar nicht!

da bin ich anders gestrickt und extrem neugierig, zumindest was sexuelle abgründe angeht. kann man mit hinabsteigen, auch ohne diese mit ihnen auszuleben, geschweige sex miteiander zu haben.

ich bin da also mehr beim bösen mädchen, schon allein aus eigener erfahrung. allein darüber reden dürfen ist schon die halbe miete.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn jeder darüber redet ist es für manche vielleicht einfacher sich zu offenbaren. 

Hilfreicher vielleicht für die Menschen, die sich nicht trauen über ihre Wünsche zu sprechen.

Glaube ich eher weniger, denn wenn jemand schon nicht die Traute hat, sich beim eigenem Partner/ der eigenen Partnerin zu offenbaren, weil im Hinterkopf rumspukt, was er/sie dann bloß von einem denken soll, wenn er/sie das wüßte, dann wird es bei mehreren Leuten, erst Recht zu Hemmungen führen... Denn dann ist die Zahl derer, die einen für bekloppt/pervers oder was auch immer halten könnten, ja nochmal höher, als beim eigenem Partner/ der eigenen Partnerin...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Glaube ich eher weniger, denn wenn jemand schon nicht die Traute hat, sich beim eigenem Partner/ der eigenen Partnerin zu offenbaren, weil im Hinterkopf rumspukt, was er/sie dann bloß von einem denken soll, wenn er/sie das wüßte, dann wird es bei mehreren Leuten, erst Recht zu Hemmungen führen... Denn dann ist die Zahl derer, die einen für bekloppt/pervers oder was auch immer halten könnten, ja nochmal höher, als beim eigenem Partner/ der eigenen Partnerin...

Man sollte das auch nur mit Leuten spielen die perverser sind als man selbst :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

da bin ich anders gestrickt und extrem neugierig, zumindest was sexuelle abgründe angeht. kann man mit hinabsteigen, auch ohne diese mit ihnen auszuleben, geschweige sex miteiander zu haben.

So unterschiedlich ticken die Menschen ;)

 

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Man sollte das auch nur mit Leuten spielen die perverser sind als man selbst :joy:

hahaha... Und woher willst Du das vorab wissen? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

hahaha... Und woher willst Du das vorab wissen? :clapping:

Das ist eine sehr berechtigte Frage....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

hahaha... Und woher willst Du das vorab wissen? :clapping:

das spiel nennt man glaub ich 'risiko'. :confused::P

Geschrieben
Ok, die Spielidee finde ich super. Nur wie überzeuge ich meine Partnerin oder finde passende Mitspieler? Die Kinder musst eventuell auch noch versorgen. In bestimmten Clubs könnte das aber gut gehen. Als Geschenk könnte ich es mir auch gut vorstellen. Gute Geschäftsidee! 👍👍👍
Geschrieben
Also, es gibt schon seit ewigen Zeiten diese Art von Spielen, bei Beate Uhse gab es bereits in den 80ern ein entsprechendes Würfelset. Das mit den Zeiten find ich schwierig. 30 sekunden blasen? Ist eigentlich etwas kurz. Und ich glaube auch nicht, dass ein Partner, der das nicht möchte, aufgrund eines Spiels das dann plötzlich macht, schon gar nicht in Gesellschaft. Und was soll denn alles auf den Karten stehen? Blasen und lecken wäre bestimmt möglich, aber bissel eintönig. Je größer der Kartenstapel wird, desto offener müssen die Teilnehmer sein. Und das bedeutet auch, dass man vorher darüber reden muss, was evtl. schwierig sein könnte. Da ja genau dieses darüber reden eben manchmal in der Partnerschaft so schwierig ist. Ich fänd übrigens eine andere Spielart ganz witzig: Strip-Mensch ärgere dich nicht. Wobei das bisher auch nur rudimentär in meinem Kopf existiert und noch nicht wirklich spannend ist ,-)
Geschrieben

Also ich dachte daran, das auf Schach umzumünzen und dann etwas "harmloser" und nur mit der Partnerin, falls wir mal was "neues" ausprobieren wollten - wahlweise auch mit einer..  zukünftigen Partnerin. Wobei wir die Karten dann gemeinsam basteln würden bzw. "für jeden geschlagenen Bauer gibt es so und so viele/lange Küsse" oder so ähnlich. Oder Go, wäre auch vielleicht ganz nett. Jedenfalls wäre diese Art von Vorspiel dann doch recht lang. Man könnte es wohl mal ausprobieren - aber ich schätze, das gute alte Strip-Poker ist evtl. besser geeignet.

Geschrieben

Ein Trinkspiel hätte da eher Chancen auf Umsetzung. Derjenige, der zuerst unter dem Tisch liegt, hat verloren. Die Frage ist dann nur, ob sich die Teilnehmer am nächsten Morgen noch erinnern, wer gewonnen hat...

Damit ein Sexspiel einigermaßen auf Gefallen stößt, müssten die Aufgaben erfüllbar bzw. lösbar sein und eine Ersatzstrafe enthalten. Geschlechtsverkehr ist nicht von jedem mit jeder bzw. von jeder mit jedem gewünscht, von alternierenden Praktiken mal vollends abgesehen, daher müssten die Aufgaben eigentlich entschärft sein, so etwa wie: "Mache ausschließlich mit Deinen Händen einer der anwesenden Damen eine erotische Rückenmassage. Gefällt ihr die Massage nicht oder ist keine Dame anwesend, trinke einen Martini." oder "Erkenne Deine Begleitung mit verbundenen Augen unter den anderen Teilnehmern durch befühlen der linken Pobacke. Findest Du Deine Begleitung nicht aus den anderen Teilnehmern heraus oder bist Du solo anwesend, trinke einen Whisky."

Insgesamt würde der zunehmen eingenommene Alkohol enthemmend wirken. Zu viel davon macht aber Frauen schläfrig und Männer vorübergehend impotent...

Geschrieben

die anderen können es spielen, ich brauche das nicht und spiele auch nicht mit.

Geschrieben

Zum Glück war ich nie in der Situation, über so eine Spielart nachdenken zu müssen. Ich glaube auch nicht, dass ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen würde. Was beim Sex passiert, und selbstverständlich auch der Sex an sich, sollte aus Lust passieren...

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Jan08:

wie ist eure Meinung dazu und würdet ihr so ein spiel wirklich mitspielen?

Nein ich nehme lieber den rostigen Nagel im Knie

Geschrieben

Solch ein Spiel müsste auf die Gruppe der jeweiligen Mitspieler immer zugeschritten sein.

Nützt ja alles nichts wenn ich auf das Feld kommen würde " NS von deinem Sitznachbarn aufnehmen " und ich habe eine

Abneigung gegen diese Spielart.

Ich kann mir gut vorstellen das es passt wenn man zu vorvor mir vier oder sechs Leuten so ein Spiel speziell auf

alle Anwesenden zuschneiden würde, aber nicht einfach "Spiele" spielen müssen die nicht allen Beteiligten gefallen.

Wenn wir im kleinen Kreis zusammen sind haben wir unseren Spaß auch ohne eine Spielanleitung ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiss87:

Ein Trinkspiel hätte da eher Chancen auf Umsetzung. Derjenige, der zuerst unter dem Tisch liegt, hat verloren. Die Frage ist dann nur, ob sich die Teilnehmer am nächsten Morgen noch erinnern, wer gewonnen hat...

Damit ein Sexspiel einigermaßen auf Gefallen stößt, müssten die Aufgaben erfüllbar bzw. lösbar sein und eine Ersatzstrafe enthalten. Geschlechtsverkehr ist nicht von jedem mit jeder bzw. von jeder mit jedem gewünscht, von alternierenden Praktiken mal vollends abgesehen, daher müssten die Aufgaben eigentlich entschärft sein, so etwa wie: "Mache ausschließlich mit Deinen Händen einer der anwesenden Damen eine erotische Rückenmassage. Gefällt ihr die Massage nicht oder ist keine Dame anwesend, trinke einen Martini." oder "Erkenne Deine Begleitung mit verbundenen Augen unter den anderen Teilnehmern durch befühlen der linken Pobacke. Findest Du Deine Begleitung nicht aus den anderen Teilnehmern heraus oder bist Du solo anwesend, trinke einen Whisky."

Insgesamt würde der zunehmen eingenommene Alkohol enthemmend wirken. Zu viel davon macht aber Frauen schläfrig und Männer vorübergehend impotent...

Von der Art Auswahlmöglichkeit, dann Alkohol zu trinken, halte ich gar nix!
Es wird sowieso schon viel zu oft propagiert, dass Alkohol zum Altag dazu gehören würde und der Konsum, etwas völlig Normales sei...
Und viele Menschen haben ein Alkoholproblem das sie sich selbst nicht einmal eingestehen!
Dann als Auswahlmöglichkeit lieber eine Phantasie oder einen geheimen Wunsch preisgeben müssen. Denn da kann die betreffende Person, dann selbst wählen, welchen Wunsch sie verrät.
Also ähnlich wie Wahrheit oder Pflicht, nur eben mit Karten, die sowas wie eine Rückenmassage oder das erkennen der Begleitung, mit verbundenen Augen durch betasten des Gesichtes.
Denn ich wollte mich nicht von jedem, am Hintern oder an der Brust,  begrabbeln lassen, der diese Karte erwischt.

Geschrieben

Ich würde auf keinen Fall mitspielen, müssen tu ich gar nichts. Ich könnte es nicht ertragen wenn meine Partnerin dann einem Mann einen BJ verpassen muss, nur weil die Spielregeln das so verlangen. Nee, das liest sich nach Unterdrückung an, etwas zu tun das Frau/Mann nicht möchte und nicht bereit dazu ist, kommt schon gar nicht in Frage. Meine Fantasien gehen nur mich und meine Partnerin etwas an, sonst niemanden. Nein Danke ! Wem es gefällt, wir sind alle freie Menschen, leben in einem Land wo unsere Freiheit nicht eingeschränkt ist, jede(r) kann tun und lassen was er/sie will, solange es nicht illegal ist...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Von der Art Auswahlmöglichkeit, dann Alkohol zu trinken, halte ich gar nix!
Es wird sowieso schon viel zu oft propagiert, dass Alkohol zum Altag dazu gehören würde und der Konsum, etwas völlig Normales sei...
Und viele Menschen haben ein Alkoholproblem das sie sich selbst nicht einmal eingestehen!
Dann als Auswahlmöglichkeit lieber eine Phantasie oder einen geheimen Wunsch preisgeben müssen. Denn da kann die betreffende Person, dann selbst wählen, welchen Wunsch sie verrät.
Also ähnlich wie Wahrheit oder Pflicht, nur eben mit Karten, die sowas wie eine Rückenmassage oder das erkennen der Begleitung, mit verbundenen Augen durch betasten des Gesichtes.
Denn ich wollte mich nicht von jedem, am Hintern oder an der Brust,  begrabbeln lassen, der diese Karte erwischt.

Da ich absolut keinen Alkohol vertrage, läge ich schon nach dem dritten Glas unter dem Tisch - und das Spiel hätte sich dann ohnehin erledigt... Man kann eben nicht immer einen Treffer landen. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...