Jump to content
Ronja264

Unterstellung eines Fakeprofils... ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fazit: Menschen sind doof😏
  • Gefällt mir 1
seepferdchen_m
Geschrieben
Tja, manche hier haben eben ein sehr eingeschränktes Weltbild. Wenn das Gegenüber nicht das ist was sie suchen, halten sie es für ein Fakeprofil oder es wird gespamt, gebettelt oder beleidigt. Da kann man nichts machen, die Typen sind eben so...
RoyoFoto
Geschrieben
Ärgere oder beschäftige dich doch nicht damit. In meinen Augen ist das Zeitverschwendung. Ob Mann oder Frau, beide Seiten sind gerne beleidigt wenn sie zurückgewiesen werden. Das Wort Fake dient heute ja schon fast als Schimpfwort also mach dir doch daraus nichts. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 3
HByoung
Geschrieben

Lass die doch denken was sie wollen, wenn ihr sowieso kein Interesse habt.
Ich denke, dass die meisten die sowas sagen nicht mal wissen was ein Fake ist.

  • Gefällt mir 4
Crywolf11
Geschrieben
Nicht wundern ronja, manchmal ist lesen eben Glückssache. Ich habe es gelesen und sofort verstanden was du/ihr sucht.
Geschrieben
Eventuell wenn man(n) dumm wie Stuhl ist und keine anderen Hobbies hat? Eine andere, plausible Erklärung will mir gerade nicht einfallen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da kam wohl derjenige nicht damit zu Recht, dass er nivht landen konnte. War bestimmt ein ganz toller Hecht, dann lieber jemand als Fake bezeichnen, als die Tatsache, dass er nicht richtig gelesen hat
BS-Affair
Geschrieben

Manche kommen sehr schnell mit dem F-Wort um die Ecke, muss man halt gelassen sehen. Auch wenn ich persönlich hinsichtlich der beschriebenen Situation jetzt nicht unbedingt von einem Fake-Profil sprechen würde, stößt es bei manchen vielleicht auf, dass in einem Einzelprofil explizit erwähnt wird, man suche für sich und für seinen Partner oder vielleicht auch nur für den Partner. In diesen Fällen verstehe ich auch nicht wo das Problem ist, hierfür ein Paarprofil zu erstellen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja, um es mal ganz neutral auszudrücken...das liegt wahrscheinlich an den schlechten Erfahrungen, die man(n) hier macht. Das geht nicht prinzipiell gegen dich sondern ist wahrscheinlich eher die Konsequenz, dass viele für die Fehler weniger verantwortlich gemacht werden. Hast du unter hundert Leuten etwa zehn Fakes, dann wird man in jeder Hinsicht misstrauisch, auch wenn es falsch ist, über einen Kamm zu scheren. Die männlichen und weiblichen Profile sind da allerdings auch keine Ausnahme. Viele Männer leiden unter den Fehlern, die einige wenige Spinner begehen (unaufgefordert Schwanz-Pics senden, Copy+Paste-Nachrtichten verschicken, etc...) und sind dann bei vielen Frauen abgestempelt, was demzufolge in der Abwärtsspirale des Teufelskreises von den Frauen erwidert wird (Ignoranz, Vorurteile, etc....) und somit sind auch viele Frauen dann im Verantwortlichenkreis für die Verfehlungen einiger weniger. Am Besten macht man sich einfach gar nichts daraus und nimmt es schulterzuckend hin....man selbst kennt die Wahrheit ja am Besten. Ich persönliche versuche zumindest, dem ein bisschen entgegenzusteuern....es ist allerdings ein Kampf gegen Windmühlen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
bei uns das allerselbe
  • Gefällt mir 2
Naturduft
Geschrieben
Selbiges passiert Dir auch mit einem Paarprofil ... einfach nichts drum geben! Die meisten verstehen einfach nicht, dass man in einer völlig glücklichen intakten Beziehung ist, ohne Defizite und hier vielleicht einfach nur das kleine Tüpfelchen Abwechslung ab und an sucht, die aber nicht zwingend erforderlich ist. Man ohne diese Abwechslung genauso glücklich ist und man sich wirklich nur auf etwas einlässt wenn es wirklich zu 100 % passt und es sonst halt lieber bleiben lässt. Und schon wirst als Fake bezeichnet =)
  • Gefällt mir 1
never-say-never
Geschrieben
Von Männern wird hier auch erwartet, daß sie Premium Mitglied sind um überhaupt etwas zu erreichen, Frauen haben es dagegen leichter. Sie sollten aber wenigstens den Echtheitsbeweis bringen, das ist doch nicht zuviel verlangt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ronja264:

Würde zu gern wissen, wie Mann/Frau/Paar darauf kommt das es sich um ein Fakeprofil handelt...

Gewöhn Dich dran. Das ist recht normal.

Willst Du nicht bist Du ein Fake. Willst Du, bist Du auch einer :)

  • Gefällt mir 2
fsh15den
Geschrieben
Pfff.... Drauf gepfiffen! Mach so wie Du meinst!
  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

naja ich habe mir dein profil auch durchgelesen und muss sagen.....ich würde mir ein paarprofil zulegen....denn etwas verwirrend kann es schon sein....laut profil bist du eine frau die eine frau sucht oder ein paar  ....dann beim lesen stellt man fest du bist eine frau die eine frau für ihren mann sucht.......und wenn man weiter liest seid ihr ein paar welches sucht....ok .....schon ein wenig schwer für einige user zu verstehen

  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
Vergesst doch nicht, dass sich hier so einige gestörte Männer und Frauen rumtreiben. Die denken Sie kommen hier her und suchen wie aus einem Katalog aus und wehe jemand weigert sich, dann sind sie gleich beleidigt und werden unverschämt. Meistens sind es dann auch noch die, welche in echt den Mund nicht auf bekommen und auch mal lieber etwas für ihre Pflege tun sollten. Also abharken und keine Energie mit sowas verschwenden. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 3
HByoung
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich persönlich finde, wenn Ihr nur als Paar sucht, solltet Ihr Euch auch ein Paarprofil zulegen.

Es gibt hier irre viele Frauen Profile wo dann im Text steht "Suche nur für mich und meinen Freund".
Weiss nicht ob das ein Regelverstoß ist... sollte auf jeden Fall einer sein.

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Es gibt hier irre viele Frauen Profile wo dann im Text steht "Suche nur für mich und meinen Freund".
Weiss nicht ob das ein Regelverstoß ist... sollte auf jeden Fall einer sein.

Du übertreibst jetzt ein bisschen. Jeder Mensch der hier ist kann ja entscheiden was für ein Profile er oder sie sich anlegt. 

Das ist kein Verstoß und kann auch gar keiner sein, da spielen deinen persönlichen Wünsche keine Rolle. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

HByoung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Du übertreibst jetzt ein bisschen. Jeder Mensch der hier ist kann ja entscheiden was für ein Profile er oder sie sich anlegt. 

Das ist kein Verstoß und kann auch gar keiner sein, da spielen deinen persönlichen Wünsche keine Rolle. 

Ich übertreibe nicht und ich habe auch keine persönlichen Wünsche an irgendein Profil hier...
Wieso kann es kein Verstoß sein? Es ist ganz klar irreführend. Und die Funktion sich ein Paarprofil anzulegen ist da.

DylanT
Geschrieben
Gott war das ein armes Männchen
bigpaula
Geschrieben

naja aber wenn sich hinter einem eigentlichen frauenprofil ein paarprofil versteckt dann finde ich das ehrlich gesagt auch blöd.....wenn man als paar sucht dann bitte auch mit diesem profil......ich bin auch schon von frauen angeschrieben worden, wo sich dann im gespräch rausstellte das mein gegenüber ja ein paar ist....

  • Gefällt mir 4
×