Jump to content
Casanova2309

Neue Konstellationen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

im Laufe der Zeit hatte ich auf dieser Plattform und auch auf einer anderen reale Kontakte und auch zweimal so etwas wie eine Beziehung (Bitte nicht auf dieser Aussage aufhängen, die Sichtweisen dafür sind ja nun mal verschieden). Nachdem  es wieder auseinandergegangen ist, warum auch immer ( Mein Fehler/Ihr Fehler, sexuelle Probleme, zwischenmenschlich) Gründe gibt es genug ist aber auch nicht Thema! Habe ich festgestellt das sich dadurch auch wieder neue Beziehungen Affären mit den Menschen ergeben haben mit denen wir/ ich Kontakt hatten. Also so eine Art „Bäumchen Wechsel Dich“

Ich will hier nicht jammern dass es so ist, ich habe ja auch davon profitiert. Es interessiert mich ob auch andere diese Erfahrung gemacht haben.

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Kann vorkommen aber ist jetzt auch nichts besonderes. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben
Wenn Du also kein "Stinkstiefel" bist, wirst Du über Deine Kontakte weitere Menschen kennenlernen. So ist das im "Herdenleben". Ist doch alles im Fluss. :o)
  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Mir selbst ist das so noch nicht passiert. Ich kenne jedoch zwei Pärchen, die nach recht kurzer Beziehung quasi die Partner getauscht haben und jetzt schon viele Jahre glücklich sind.

Geschrieben
Du meinst die Freundin der ex. Feundin poppen? Ist aber vielleicht nicht so die allerbeste Rückeroberungs-Strategie...
Geschrieben
Nein, ich meine nicht die Freundin der Ex. Sondern andere Menschen Männer / Frauen /Paare die man real kennen gelernt hat über diese Sex Seiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst z.b man ist z b mit jemand von hier "unterwegs"  trifft dann auch andere poppen.de User und dann...

...einmal habe ich jemand anders durch jemand hier ausserhalb von poppen.de kennenlernt.  Auf einer Party, ich wusste nicht was es für ein Party ist ..es war noch ein einzelner Mann da( war damals auch hier angemeldet) ...irgendwann haben wir uns verdrückt und sind in einer Bar was trinken gegangen. Die Woche drauf hatten wir ein Date. Es ist aber nichts draus geworden weil er Soldat im Kriegsgebiet war und ich mir das nicht für mich vorstellen konnte.

bearbeitet von Weibsbild1979
he_74
Geschrieben

Ich glaube das ist normal. Du lernst Menschen kennen. Egal ob zufällig, über Freunde oder über das Internet.

Und wenn du jemand begegnest kann sich daraus etwas entwickeln.

ich bin auch mit der Ex-Freundin eines Freundes zusammen.

Thorshammer59
Geschrieben (bearbeitet)

da online ja damals noch nicht möglich war, hab ich einfach mit meiner cousine angefangen, danach deren freundin genommen, dann deren kollegin, anschließend ihre muttet, später deren freundin . dann gab´s endlich onlinedating! bevor sich da was überhaupt was ergab, war ich aber schon mit mutters freundins schwester zusammen, anschließend mit deren tochter...

eigentlich die komfortabelste art, im leben weiter zu kommen.

man darf nur nicht den fehler machen, mit sekretärins bester frendin was anzufangen, das gib ´n riss im universum!

bearbeitet von Thorshammer59
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Nein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

man darf nur nicht den fehler machen, mit sekretärins bester frendin was anzufangen, das gib ´n riss im universum!

achherrje :joy:

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Über diese Seite lief das bei mir nicht so.

Aber früher fand ich die meisten meiner Partner auf ähnliche Art. Zum Beispiel

Eine meiner Freundinnen hatte einen guten Freund, dessen bester Freund, hatte einen Kumpel und man begegnete sich so automatisch. Der Kumpel wurde mein Freund+.

Meine beste Freundin hatte einen guten Bekannten, der unerwartet reinschneite, als ich bei ihr zu Besuch war. Wir haben später geheiratet.

Ich lernte einen Mann durch eine Bekannte kennen, ein paar Monate später zog ich zufällig in die Wohnung unter ihm, wir kamen uns deshalb näher und führten eine Freundschaft+.

Hach, was waren das noch schöne und unkomplizierte Arten, passende Männer kennen zu lernen.😊 Leider waren diese Optionen im Umfeld für mich vor ein paar Jahren erschöpft.

bearbeitet von Myraja
Begleitung
Geschrieben
Manchmal soll es so sein , dass man durch Umwege sein Glück findet .
×