Jump to content

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch, zumindest gibt es das, dass man sehr lange, gar kein oder fast kein Verlangen nach Frau mehr hat. Und dann vielleicht mal doch wieder....


Geschrieben

doch, zumindest gibt es das, dass man sehr lange, gar kein oder fast kein Verlangen nach Frau mehr hat.


Das hat aber nix mit *manchmal* bi zu tun!
Entweder man ist bisexuell oder nicht! Wie oft man Lust auf`s gleiche Geschlecht hat, hat nichts mit Bisexualität zu tun!

Ich bin ja auch nicht manchmal heterosexuell, weil`s Phasen gibt, in denen ich kein Verlangen nach Sex mit einem Mann habe.


Geschrieben


Als qualitativ hochwertige Liebhaber vielleicht drei.
Von den 37 Frauen mit denen ich ne Beziehung hatte, waren vielleicht 2 "gut im Bett".



Was ist denn für dich qualitativ hochwertig? Die Definition hätte ich gerne mal.

Ein guter Liebhaber ist derjenige, der die gleiche Frau mehr als einmal ins Bett schafft. Denn nur dann kann der Sex gut gewesen sein. Was allerdings Ansichtssache ist. Für den einen wars gut. Für den anderen schlecht. Das widerum erfordert aber auch die nötige Zeit. Wie soll das bitte bei Bezahlsex gehn? Mehr Euros = besserer Sex weil mehr Zeit?


Geschrieben

nun ist se abgemeldet, über nacht wurde se besser als wir alle im bett...find ich gut


Geschrieben

Ob man gebunden ist oder nicht sagt aus meiner Sicht überhaupt nix aus, aber wenn ich unterwegs bin und sehe wie ein Mann seine Frau zum Lachen bringt und beide Spass haben, ja dann finde ich den Mann attraktiv.


Geschrieben

Was meinst denn du mit "schlechter"


Geschrieben

nein eigentlich NICHT nur sind die meisten NICHT ehrlich ...
deswegen denke ich haben die meisten es hier schwieriger
man(n) /Frau sollte hier schon mit offenen karten spielen wenn man KEIN single ist ,sie machen es sich selber schwer hier ...


Geschrieben

man(n) /Frau sollte hier schon mit offenen karten spielen wenn man KEIN single ist ,sie machen es sich selber schwer hier ...



Nur wer mit offenen Karten spielt hat hier verloren.


Geschrieben

Nur wer mit offenen Karten spielt hat hier verloren.



ich fürchte.. für gebundene... trifft das zu.


Geschrieben

So...nun melde ich mich auch noch einmal zu Wort als Initiator dieser Diskussion.
Eigentlich wollte ich nur einmal wissen wie die Poppen Gemeinde so tickt.
Was dabei bis jetzt heraus gekommen ist....sehr interessant.
- Da sind zum einen die Ablehner.....also jene die sagen nein nur Singels.
- Dann die die sagen lieber gebundene Männer
- Und zum Schluss jene denen es egal ist.

Nun ja ich weiß ja aus eigener Erfahrung das es schwer ist für einen gebundenen Mann, hier jemanden kennen zu lernen.
Ich habe jemanden gefunden, auch wenn wir uns nicht allzu oft sehen, es ist immer geil (Danke G......1974, ich hoffe wir sehen uns bald)

Aber ich finde, es ist besser ehrlich zu sagen ob man gebunden ist.
1. Es beugt unliebsamen Überraschungen vor.
2. Ein gewisses Maß an Niveau gehört dazu
3. Nie voreilig Urteilen, niemand weiß was den anderen treibt......außer es ist reine Sexgier...

Also diskutiert ruhig noch ein bissl weiter und viel Glück bei der Suche nach einem Gleichgesinnten. Sei es Mann, Frau oder Paar. (wobei ich nur Frau oder Paar suche)

Sven


Geschrieben

Ich habe mich vor 7 Jahren als Single Frau FÜR einen gebundenen Mann entschieden und habe bisher die Entscheidung , die er übrigens mir überlassen hat , in keinster Weise bereut. Ehrlichkeit war seinerseits von Anfang an gegeben. Ich denke , das gebundene Männer hier Probleme haben ein Date zu finden liegt einfach daran , das die meisten Frauen sich nicht bewusst sind , auf welcher Plattform wir uns befinden. Die heisst nämlich eindeutig "poppen.de" und nicht "Traumprinz gesucht" oder ähnliches. Die meisten Männer sind hier angemeldet um zum Stich zu kommen und die meisten Frauen unterschwellig um hier den Mann für´s Leben zu finden. Daraus resultiert dann der Interessenskonflikt. Nach 27 Jahren Beziehung geniesse ich nun die Zeit als Geliebte. Ich muss mich nicht abmelden wenn ich ausgehe , muss nicht jeden Tag kochen , kann auch mal schlunzig rumlaufen zu Hause wenn mir danach ist , muss niemandem hinterher räumen , bekomme erfüllenden Sex der auch nach 7 Jahren nicht eingefahren ist und habe einen wundervollen Freund gewonnen mit dem ich und er mit mir auch alltägliche Sorgen teilen kann. Also ich für meinen Teil kann nur ein PRO für gebundene Männer sagen. Aber sowas funktioniert auch nur wenn sich von beiden Seiten an klare Regeln gehalten wird.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann nur ein PRO für gebundene Männer sagen. Aber sowas funktioniert auch nur wenn sich von beiden Seiten an klare Regeln gehalten wird.

Genau, nicht dass der auf einmal vor der Tür steht und strahlend sagt "Liebling, ich habe meine Frau verlassen ..."


Geschrieben

daran , das die meisten Frauen sich nicht bewusst sind , auf welcher Plattform wir uns befinden. Die heisst nämlich eindeutig "poppen.de" und nicht "Traumprinz gesucht" oder ähnliches. wird.




Ich schätze mal, dass den meisten Frauen bewusst ist, auf welcher Plattform sie sich hier befinden, trotzdem dürfen sie doch wählerisch sein und wenn sie lieber einen ungebundenen Liebhaber hätten, der auch Zeit und Lust für andere Aktivitäten ausserhalb des Bettes
hat und mit dem sie sich überall sehen lassen könnten, wenn sie das wollen, dürfen sie das auch entscheiden.

Wenn in Dein Leben momentan ein gebundener Mann, der keine sonstigen Ansprüche als dann und wann ein paar schöne Stunden mit Dir zu verbringen, hat, ist es in Ordnung und auch Deine Entscheidung.

D.h. aber nicht, dass es allen so geht.


Geschrieben

Also ich find die Einstellung von Prachtweib1965 top. Mehr Frauen mit dieser Einstellung könnte poppen.de gut tun


Geschrieben

...Schreibt mal eure Erfahrungen, es würde mich echt mal interessieren.



Ich habe mich hier angemeldet, da war ich kein Single. Inzwischen bin ich es nun eine Weile.

Einen Unterschied im Umgang mit meiner Person seitens der hier angemeldeten Frauen habe ich diesbezüglich nicht festgestellt.

Es scheint egal zu sein, ob man(n) Single ist oder nicht, ist ein untergeordnetes Kriterium für die Auswahl potentieller Sexualpartner.


Geschrieben

Also ich find die Einstellung von Prachtweib1965 top. Mehr Frauen mit dieser Einstellung könnte poppen.de gut tun


mir ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was poppen.de
oder den zahllosen "vernachlässigten ehemännern" hier gut tut....

meine einstellung richtet sich danach, was mir gut tut.................


Geschrieben

.



...und was passiert, wenn der gebundene Mann dann plötzlich schwanger wird???



Nee echt, Spaß beiseite...ich finde das sollte jede(r) selber entscheiden, wenn beide damit klar kommen...

Muss aber auch nicht jede(r) mögen!



.


Geschrieben

Ich denke , das gebundene Männer hier Probleme haben ein Date zu finden liegt einfach daran , das die meisten Frauen sich nicht bewusst sind , auf welcher Plattform wir uns befinden. Die heisst nämlich eindeutig "poppen.de" und nicht "Traumprinz gesucht" oder ähnliches.


Was hat das mit dem Seitennamen zu tun?
Nur weil man mit niemandem ficken will, der liiert ist, heißt das doch nicht direkt, daß man mit dem Fickpartner eine Beziehung eingehen möchte.
Jeder setzt seine Maßstäbe an`s Gegenüber anders .

Ich muss mich nicht abmelden wenn ich ausgehe , muss nicht jeden Tag kochen , kann auch mal schlunzig rumlaufen zu Hause wenn mir danach ist , muss niemandem hinterher räumen ...


Du mußt ja schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du das alles, was du jetzt so genießen kannst, in einer engeren Bindung nicht erleben durftest.
Ich bin immer wieder fasziniert, daß eine engere Bindung oder gar eine Partnerschaft von vielen mit dem Verlust ihrer eigenen Freiheit gleichgesetzt wird.

Für mich kam ein gebundener Mann nie in Frage, auch nicht nur für unnerum


Geschrieben


Du mußt ja schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn du das alles, was du jetzt so genießen kannst, in einer engeren Bindung nicht erleben durftest.
Ich bin immer wieder fasziniert, daß eine engere Bindung oder gar eine Partnerschaft von vielen mit dem Verlust ihrer eigenen Freiheit gleichgesetzt wird.



wenn wir uns ehrlich sind, läuft es doch meist so ab:

die sexuelle freiheit verliert man in einer fixen partnerschaft in den meisten fällen.

und auch sonst muss man sich meist erklären, was man so in seiner freizeit treibt, wenn der partner nicht dabei ist.

im zuhause herrschen meist (ungeschriebene) regeln, jeder hat seine aufgaben. ein sinnloses rumknotzen, obwohl genug arbeit im wohnsitz zu erledigen wäre, geht meist nicht ohne nörgeln oder schiefe blicke ab. das können auch nur kleinigkeiten sein.

zumindest nach jahrelanger partnerschaft.

von daher bin ich sehr bei prachtweib. könnte ich es mir aktuell aussuchen, würde ich diese lebensart absolut präferieren.


Geschrieben

und auch sonst muss man sich meist erklären, was man so in seiner freizeit treibt, wenn der partner nicht dabei ist.


Musste ich in meiner über 10 jährigen Partnerschaft nie und auch nie in meiner aktuellen.
Kommt wahrscheinlich auf's Gegenüber an.


Geschrieben

wenn in einer beziehung das vertrauen da ist
*muss man sich NICHT für alles rechtfertigen*,wie wo was warum
ich finde das ist KONTROLLE,
bin auch in einer beziehung immer noch ein freier denkender mensch und kein sklave,
das hier ist echt eine Poppseite ui das wusste ich garnicht
(ironi syr)
ich habe das schon ausprobiert mit liierten für michist es unter Erfahrung abgehakt....und ein klares Nein Danke


Geschrieben


und auch sonst muss man sich meist erklären, was man so in seiner freizeit treibt, wenn der partner nicht dabei ist.


muss man das...?!

gebietet das nicht eigentlich das ganz normale miteinander, dass dem partner sagt wo man hingeht wenn man das haus verlässt und nicht aufsteht und weggeht wie die sau vom trog....

sobald ich sowas in einer partnerschaft als muss betrachte und nicht als eine normale selbstverständlichkeit,
wäre es für mich an der zeit den sinn dieser partnerschaft grundlegend in frage zu stellen

aber vielleicht muss man ja für sein haus am see so manches muss in kauf nehmen....


Geschrieben

du meinst mein haus mein auto mein pferd und opfere dafür mein eigenes ICH? sehr hoher Preis,
im leben NICHT würde ich das tun, na ja der kölner sagt jedem jeck sein himmelreich....


Geschrieben

du vielleicht nicht...ich auch nicht...manch andere schon


Geschrieben


meine einstellung richtet sich danach, was mir gut tut.................


Das sei dir doch gegönnt.
Meine ist ne andere
Grüße von nem glücklich verheirateten


×
×
  • Neu erstellen...