Jump to content

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Slut23;14766011]Na, manchmal will man ja, dass der Partner mal die Nacht über da bleibt, gemeinsames Aufwachen und vielleicht weiterpoppen. Das geht mit gebundenen Männern eher schlecht. [QUOTE]

Dann muss man eben nen Kompromiss machen und sich noch mal treffen.


Geschrieben

Gebundene Männer haben es doch gut!
Sie haben ja eine Frau und wollen noch zusätzlich kostenlosen Spaß.
Ihr seit nicht im Nachteil, sondern klar im Vorteil.

Seit doch erst mal froh dass ihr eine Frau zuhause habt, mit der ihr ins Bett könnt.
Single-Männer haben das nicht, oder zumindest nicht regelmäßig.

Wenn ihr zuhause keinen Sex mehr bekommt und trotzdem bei der Frau bleibt ist das eure eigene Entscheidung, da ist niemand anderes Schuld.
Lebt damit oder ändert es.

Komischer Weise stört es keinen Mann, wenn die Frau gebunden ist, oft habe ich sogar das Gefühl, dass den meisten Männern das sogar recht, ist wenn die Frau nicht über Nacht bleiben kann (nur mal so am Rande erwähnt)


Geschrieben

Frauen die gegen gebundene Männer sind, die suchen nur einen zum heiraten.



hahahaha.. was ist denn das für nen antiquiertes denken.. schon mal auf den gedanken gekommen das frauen sich aussuchen worauf sie sich einlassen wollen .....die zeiten wo frau versorgt werden will / muss sind doch schon lange vorbei.. welcome im leben....


Geschrieben

Tja, Frau muss eben sehen wie sie sich ohne viel Anstrengungen durch's Leben schläg(f)t.
Clever, berechnend, rücksichtslos u egoistisch.
So muss das.
Ironie des Schicksals.


Geschrieben

Ob Singel oder nicht jede Seite hat vor und Nachteile. Mir persönlich ist das egal.
Das größte Problem ist immer wo man sich dann trifft.


Geschrieben

Warum suchen eigentlich gebundene Männer nach Frauen, vorallem gern vergebene?
Wir wurden überwiegend von vergebenen Männern angeschrieben, die sex mit meiner wollten. Nur warum soll ich meine mit denen teilen, und denen Ihre bleibt Tabu?
Ganz toll wird es dann, wenn man dan Beiträge im Forum findet, von den Mann, in dem er so schwärmt, wie offen seine Frau ist, und dann kommt sie nicht mit?


Geschrieben


Es gibt kein pro für gebundene Männer


Doch.
Ich sehe es mal nur von mir selbst.
Keine Lügen.
Zeit Abends und nach Absprache auch am Wochenende.
Erfahrenes Zusammenleben mit gelernter Rücksicht auf den Partner. Dh diese Rücksicht bekommt die Affaire auch.
Ich fahr wieder Heim.
Spreche nicht in das Leben der Affaire rein.
Frau kann mich locker wieder abschießen ohne das mir das was ausmacht.


Gebundene Männer haben es doch gut!
Sie haben ja eine Frau und wollen noch zusätzlich kostenlosen Spaß.
Ihr seit nicht im Nachteil, sondern klar im Vorteil.


Siehste, hast es doch kapiert
Aber ich seh das mit dem kostelos völlig anders. Wenn es nichts kostet ist es nichts. Profis sind eh viel besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen.
Für mich kommen auch nur männliche Singles in Frage.
1.) Möchte ich nicht, dass jemand mit mir betrogen wird. (Die wenigsten, die hier sind und kein Single sind, haben eine offene Beziehung)
2.) Möchte ich gern die Möglichkeit haben, dass es weitergehen KÖNNTE, wenn man sich über's Bett hinaus sympathisch ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein gebundener/verheirateter Mann trennt, ist relativ gering, wenn auch nicht gänzlich unmöglich. (Natürlich kann man sich auch in einen Single unglücklich verlieben, klar.)
3.) Möchte ich die Person auch immer anrufen können, nicht nur Di und Do zwischen 6 und 7 wenn die Frau/Freundin beim Sport ist oder die Kinder wohin auch immer fährt.
4.) Möchte ich auch, dass der Mann mal bei mir übernachtet oder ich möchte mal bei ihm übernachten und nicht nach getaner "Arbeit" wieder heimfahren müssen
5.) Hotels werden mit der Zeit teuer :-)
6.) Spiele ich allgemein nicht gern die zweite Geige und die erste Geige wird immer (zu Recht!!!) die Frau/Freundin spielen
7.) Man kann sich eher nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, weil man immer Angst haben muss, gesehen zu werden
8.) Treffen meistens geplant werden müssen und eher nicht spontan stattfinden können

Das ist grad aus dem Stegreif, was mir einfällt. Und da ich mir vorstellen kann, dass ich mit dem Geschriebenen kein Einzelfall bin, denke ich, dass es Nicht-Singles hier schon schwerer haben.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Situation an...wenn man unkomplizierten Sex sucht und man sich einig ist...das man sich nur ein paar mal im Monat trifft...weil es gerade so sehr gut zum Leben passt...dann ist's doch egal ob gebunden oder Single...solange es beiden dabei gut geht...wenn Frau natürlich eine feste Beziehung sucht...dann sollte Mann schon frei sein...!!!


Geschrieben

Definitiv ja. Hier im Netz sind ungebundene beliebter, im realen Leben (Party, Disco) spielt das eher eine untergeordnete Rolle.
Komisch finde ich auch wenn gebundene Frauen nur ungebundene Männer suchen.
Wenn eine Frau wirklich nur Abwechslung sucht, sollte Sie doch eigentlich eher jemanden suchen der keine Besitzansprüche stellt, bzw wo die Gefahr des "Klammerns" geringer ist. Wenn beide etwas zu verlieren haben ist die Gefahr doch geringer das der Andere aus Endtäuschung oder Schlussmachen die Affäre auffliegen lässt.
Wenn ich wählen könnte würde ich lieber eine vergeben nehmen, da ist die Gefahr das Sie morgen mit Ihren Koffern vor der Tür steht viel geringer.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich wählen könnte würde ich lieber eine vergeben nehmen, da ist die Gefahr das Sie morgen mit Ihren Koffern vor der Tür steht viel geringer.


das kann ich jetzt nicht wirklich verstehen,
denn... warum sollte denn ein single mit koffern vor der tür stehen, es schmeisst ihn doch keiner aus der wohnung !?
das wäre dann schon eher der verheiratete, der nur mit koffern rausgeschmissen wird.


und was ich auch nicht versteh... warum sollten singles mehr klammern, wenn ein single kein klammertyp ist, dann klammert der doch nicht.
sind da nicht eher verheiratete die, die klammern, die klammern sich doch auch an ihren beziehungen fest solange sie die bescheissen. ( männer die fremdgehen dürfen nehm ich jetzt mal vom bescheissen aus )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ne Anmerkungen zur Liebesnacht. Ich bin immer erst nach dem Frühstück gefahren


Geschrieben

Hallo ja gebundene Männer und was auch noch ist gebunden und die 60 Jahre überschritten keine Chance jemand zu treffen außer TG
mfg


Geschrieben

Sei zufrieden dass sie dich wenigstens für Geld nehmen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Test......

Also nochmal bevor Mist passiert.
Die Antworten von Magnum03 und Philii22 sind von mir. Im Moment spinnt ja grad das System.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mir ist das völlig egal, ob der mann single ist oder nicht, für mich muß die Chemie stimmen


Geschrieben

Ja, als gebundener Mann hat man es bei Single- Frauen nicht leicht. Erstens wollen sie den Mann allein "besitzen" und nicht mit einer anderen Frau teilen und zweitens gibt es im Terminplan immer wieder Konflikte. Die Mädels können in der Woche abends und am Wochenende- wo ich leider nicht kann.
Am unkompliziertesten Funktioniert das mit ebenso gebundenen Frauen. Da ist die terminliche Abstimmung zwar nicht einfach, der Rest aber schon.


Geschrieben

Sei zufrieden dass sie dich wenigstens für Geld nehmen ...



Gibt es Männer, denen selbst das nicht vergönnt ist?


Geschrieben

also mir ist das völlig egal, ob der mann single ist oder nicht, für mich muß die Chemie stimmen



die Erfahrung hab ich hier auch gemacht


Geschrieben

Unsere Erfahrung hier als Paar : gebundene Männer bekommen von der Damenwelt hier leider meist blöde oder gar keine Antworten wenn der Mann alleine schreibt, viele Männer hier sind Scheinsingle`s wohl um die Chance auf einen Treffer zu erhöhen, gebundene Frauen haben es sehr viel leichter ein Date zu bekommen.


Geschrieben

Ob Single, Scheinsingle oder gebunden.. Die Chancen sind gleichermassen schlecht. Zumindest hier.


Geschrieben

...ich wollte mit meinem post Reaktionen auslösen- das ist mir gelungen -erstaunlich ist jedoch, wieviel Moral beziehungsweise Doppelmoral hier doch herrscht...bin ich hier bei "Radio Vatikan"?

"Singles"- "gebundene"- das sollte doch eigentlich völlig egal sein...

Hauptsache, man findet einen tollen (Sex-)Partner!!!


×
×
  • Neu erstellen...