Jump to content

Sind gebundene Männer und Frauen hier schlechter dran als Singesls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....nunja.. manche singles haben nur mehr mut sich zu trennen, um eben nicht nur zeitweise auszubrechen........oder..da hat der partner sich einfach getraut zu sterben......



ja genauso ist es..single sein bedeutet nicht niemals eine beziehung gelebt zu haben... und ja.. es ist putzig wie manche meinen ihr handeln rechtfertigen zu müssen..und dennoch ihren partner "betrügen..".. ob ich mich deshalb instrumentalisieren lass... wohl kaum.. für mich ist es eben wichtig jede option zu haben und diese ggf auch schadensfrei nutzen zu können.. wer das nicht versteht.. muss das auch nicht verstehen...jeder sollte nach seinem gusteau leben und dieses möglichst so das er niemanden beabsichtigt schaden zufügt... alles klar.. ?..


Geschrieben

Bei mir ist es eher eine Frage des Gefühls. Wenn ich jemanden nahe an mich heranlasse, dann muss er mir sympathisch sein. Wie kann er das, wenn er seine Frau betrügt? Das bleibt irgendwie im Hinterkopf.
Ich war verheiratet, ich kenne so einiges und habe auch Verständnis für die Sehnsüchte der Männer. Aber ich möchte nicht diejenige sein, die womöglich etwas kaputt macht.


Geschrieben

Ich denke schon, dass zumindest gebundene Männer hier schlechter dran sind, eine Singlefrau möchte sicherlich lieber einen Singlemann kennen lernen als die zweite Geige zu spielen. Aber, jedem das seine, man muss es halt vor sich selbst verantworten können.


Geschrieben

da es ja recht viele.. hintenrum beziehungssuchende frauen gibt..die sich aber nicht trauen das auch auf einer erotikseite im profil.. zuzugeben.. sind die gebundenen jungs natürlich im nachteil. sie fallen.. sofort.. durch das raster. umgekehrt.. ist das den jungs natürlich.. völlig egal. es geht den allermeisten ja.. siehe seitenname..primär.. um sex.

bei den paaren haben die gebundenen oft weniger chancen, weil sie nicht so zeitlich flexibel sind wie singles.. und.. weil oft die paarefrauen ein moralisches problem damit haben

ehrlich währt am längsten ? hier.. nicht.. unbedingt

wenn man 1x hatte, was man(n) wollte.. kann man ja.. auffallen.. mit der lüge.. man hatte ja wahrscheinlich.. schon seinen spaß
der zweck heiligt die mittel.. und das machen..ALLE : frauen.. paare.. und natürlich auch die männer.. die sich eh schon.. benachteiligt fühlen.

nicht, dass ich das gut heiße.. aber.. so sieht es nunmal aus.


Geschrieben

Wer sich traut, allein mit sich selbst fertig zu werden, kann sich vielleicht auch besser mit anderen teilen als derjenige, der entweder den Geldbeutel auf zwei Beinen oder das Hotel zur Gewohnheitsbüglerwascherkocherundbettmachgefährtin nicht verlassen kann, weil er-sie Angst vor dem eigenen Broterwerb oder der eigenen Haushaltsführung hat. Allein zu leben, ist nicht unbedingt spassig oder ausfüllend.

Die Gegenfragen sind doch, warum bleibt ihr in kaputten Beziehungen? Wenn ihr eure erotisch nicht mehr gewollten Gefährten wirklich liebt, warum lasst ihr sie nicht frei?


Geschrieben

Bei den Frauen, die hier so etwas schlechter weg gehen, Gewicht 100kg + hat man auch als nicht Single gute Chancen.


Geschrieben

Man oh man....da hab ich ja ne Diskussion los getreten.
Aber genau das wollte ich einfach mal wissen wie die Gemeinde hier tickt.
An alle Singels....
Ich für meinen Teil bleibe gebunden, denn es gibt auch andere Gründe die für ein nicht mehr vorhandenes Sexleben in einer Beziehung verantwortlich sind, aber die werde ich hier nicht näher erklären (kleiner Tipp Krankheiten, Unfälle ect.).
Natürlich habe ich Sehnsüchte und Wünsche, aber es steht auch klar in meinem Profil.....ich bin gebunden und nicht NOTGEIL.....
Wenn sich was ergibt schön, wenn nicht dann nicht. Ich kann damit Leben.


Geschrieben

Ja und Nein.

Sie sind sicher dann schlechter dran, wenn die Beziehung festgefahren ist.

Vor allem in erotischer Hinsicht.

Denn es ist mühsam, eine SIE zu finden, die damit klar käme UND dann idealerweise noch besuchbar wäre.


Geschrieben

Aber Hallo sind wir gebundenen Männer hier voll hinten dran!!!
Denke man sollte von Anfang an nicht schreiben, dass man gebunden ist. Die wollen doch belogen und beschissen werden.



Genau so läuft die Sache, endlich mal ein praktischer und sinnvoller Erfolgstipp. Außerdem sollte man sich noch in allen Maßen 10cm größer machen, seine Fotos aus der Sturm und Drangzeit aufpimpen und einstellen, ein paar ansehensverbessernde Gästebucheinträge auf dem Profil faken und die Frauen in den PNS hemmungslos vollschleimen und auf ein möglichst hohes Podest heben. Das wollen die so!
Und man sollte die Orange auch auspressen so lange es geht, Hauptsache Erfolg!

Im Ernst, vielleicht wäre es für manche nicht falsch mal zu überlegen wann das persönliche Limit sich zu verbiegen erreicht ist und wie weit man wirklich gehen möchte nur um das vermeintlich erwünschte zu erreichen.


Geschrieben

Also es sollte sich eigentlich wiedersprechen, was wir hier Lesen !
Wir haben z.B. kein Problem einen Mann dazu zu nehmen der in einer Bindung ist .
Grund ist ganz einfach : Da er Zuhause wohl in Übung sein sollte, habe ich anschliessend keinen schnellspritzer, als Frau.
2tens können wir uns bedingt sicher sein, das er nicht täglich woanders landet ....
Allderdings birgt es auch ein Problem, da wir nicht einladen können, und er als geb. Mann wohl dann auch nicht ^^ , haben wir unsere Dates fast immer nur im Sommer .... Outdoor .
Aber von den Herren mit dennen wir hier über die Seite zu tun hatten, waren alle in fester Bindung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Veto von mir,immer bei der Wahrheit bleiben bitte.Ich bin Single und wir waren in Kontakt!
Ich habe aber ein Problem damit,Menschen die ich nicht kenne,Schwanzbilder zu schicken oder Angaben darüber zu machen.
Mein privater Bilderdienst bedient nur Bekannte von mir !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich habe aber ein Problem damit,Menschen die ich nicht kenne,Schwanzbilder zu schicken oder Angaben darüber zu machen.



Das sind dann genau die Herren, wo Frau oder Paar sagt ... sein Problem ^^
Wenn eine Frau fragt, ob er auch was zu bieten hat , weil sein Profil leer ist - der hatte zwar Kontakt , dies aber nur via Mail ... wenn ihm das reicht !
Ich als Frau suche Sex, keinen Partner !


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil ist leer ?!
Komplexere Männer-Profile gibt es wohl kaum hier.
Ich bin aber keine Fickmaschine,die eine Person auf irgendwas reduziert und nach 5 Minuten abspritzt. Ein wenig mehr Klasse und Niveau wäre und ist schon erwünscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach beide Seiten.....zu dem Zeitpunkt nicht kompatibel gewesen....ist doch alltäglich......


Geschrieben

kann ich als gebundener Mann nicht bestätigen, gibt genügend Frauen, die vor allem Spass haben wollen. Und das funktioniert genauso gut wie mit einem Single-Mann.


Geschrieben

Wenn ihr eure erotisch nicht mehr gewollten Gefährten wirklich liebt, warum lasst ihr sie nicht frei?


Unter den ganzen Vorurteilen hier mal ein Ansatz für eine sinnvolle Frage. Aber was ist denn "frei"?

Sry Elfe, das mit dem einfach wegsterben hatte ich ausgeblendet. Leider ein Grund Single zu sein/bleiben.

@Jupiter


Geschrieben

Von meiner Erfahrung her ist's vollkommen egal ob Single oder gebunden...
Ich war schon die Letzte Zeit meiner Beziehung hier und es ergab sich nix, jetzt bin ich als Single da und es läuft genauso.
Evtl. liegt's auch an mir, an den Frauen hat sich ja nicht viel geändert...
Die Meisten "haben ein paar Kilos mehr" (ich bin ja gentleman;-) ), andere wiederum suchen eher ein Pferd, Viele sind einfach nur zum Chatten hier drin, um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern und um zu hören wie geil Sie doch sind...
Sicherlich gibt's auch noch die ein oder andere Nymphomanin, die wie viele Kerle der Ansicht ist, je mehr Kerle Sie hat desto besser ist Sie.

Aber egal ob Single oder Solo, wie Mann's macht ist's egal.
Früher hörte ich öfter, wo treffen, wann, nee bleib nur bei deiner Freundin, zu stressig....
Heute heisst's, Singles klammern zu viele, poppen ständig rum...

Die meisten Single Frauen suchen ihren Traumprinzen, ne feste Beziehung...auch wenn Sie's nicht zugeben.
Wär ja auch etwas erbärmlich sagen zu müssen, ich suche verzweifelt nen Mann, weil ich keinen länger halten kann, weil jeder nach kurzem reissaus sucht...

Heute bin ich freu, ich sehe ganz gut aus- ansichtssache, ich war lange zeit zeitl. flexibel, besuchbar, sportlich, schlank- aber ich hatte meine ansprüche und keine lust auf spielchen, wollte frauen nicht als gebrauchsobjekte sehen.
Evtl. ist auch das der grund warum nix dabei rüberkommt.
frauen hier drin brauchen das evtl., nur sagen solle man's ihnen besser nicht!


Geschrieben


Wär ja auch etwas erbärmlich sagen zu müssen, ich suche verzweifelt nen Mann, weil ich keinen länger halten kann, weil jeder nach kurzem reissaus sucht...



Ui....und welche erbärmliche Ausrede hast du, das du deine Flamme nicht halten könntest????


Geschrieben

Mal ein Grundsatz ;
Menschen sind sippentiere nicht Singel oder Beziehungsmenschen die sicht ist moderner Quatsch !!


In der modernen welt ist niemand auf eine andere Person angewiesen ,das ideal der Partnerschaft in der Vertrauten Zweisamkeit ist ein Lügenmärchen Angstgetriebener Individualisten !

Der soziale Mensch ist nicht der der in einer Beziehung zu einem menschen lebt sondern der der in seiner Sippe =Familie Bekanntenkreis freunde lebt !!

Mit wem Mann oder Frau grade Fickt und die Zeit Tod schlägt spielt dabei gar keine Rolle !


Geschrieben

[QUOTE=sboyli;14763845]Unter den ganzen Vorurteilen hier mal ein Ansatz für eine sinnvolle Frage. Aber was ist denn "frei"?

sboyli: mit sind diejenigen suspekt, die selbst in der Weltgeschichte lieben wen, welche oder was auch immer sie wollen, aber ihre Gefährten eifersüchtig überwachen.
frei heißt, frei zu entscheiden.


Geschrieben

Gebundene Männer in ihrer Komfortzone sind nicht gerade gut für das Selbstbewusstsein einer Frau.
Diese Männer haben es nicht nötig sich Mühe zu geben, zur Not haben sie ja immer noch die eigenen Frau zuhause.
Gibt es Probleme, erledigt man sich der Geliebten.
Man(n) will ja nur eine schöne Zeit verbringen.
Nach dem Motte "melde dich wenn es dir wieder besser geht"

Warum sollte eine Frau so einen Mann wollen?

Zudem kommt erst Mal die Familie, man muss sich verstecken, zusammen Abends essen gehen, oder ins Kino unmöglich.
Wenn der Mann überhaupt Abends und/oder am Wochenende kann.

Es gibt kein pro für gebundene Männer

Lügen beim Beziehungstatus, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen, ist unterste Schublade.


Geschrieben

Es gibt kein pro für gebundene Männer



Demnach auch kein pro für gebundene Frauen. Die haben nämlich das gleiche Problem. Vielleicht sogar mehr als man glaubt.


Geschrieben

Na, manchmal will man ja, dass der Partner mal die Nacht über da bleibt, gemeinsames Aufwachen und vielleicht weiterpoppen. Das geht mit gebundenen Männern eher schlecht.

Andererseits würde ich gebundene Männer, als die mit Abstand besseren Liebhaber bezeichnen


Geschrieben

Frauen die gegen gebundene Männer sind, die suchen nur einen zum heiraten.


×
×
  • Neu erstellen...