Jump to content
EngelDevil1

Da hat mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht getäuscht

Empfohlener Beitrag

Wolfwalk
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Deniz_Derya:

es sind viele verheiratete die mal dann online gehen und sich spontan treffen wollen wenn sie wieder druck auf den eiern haben.....

...oder wenn der Mann arbeiten oder auf Dienstreise ist....denn das tun Frauen genauso wie Männer...und haben Lust auf dicke Eier.

• Gefällt mir 1
Renegade82
Geschrieben
Ich hör auch immer auf mein „Bauchgefühl“. Jedesmal wenn ich es nicht mache - kommt das Karma 😂. Also hör weiter auf dein inneres, aber nicht zuviel nachdenken, da bekommt man nur Kopfkarusell 🙃
  • Gefällt mir 5
stetsheiss
Geschrieben
Ich verlasse mich auch oft auf das sogenannte Bauchgefühl und bin damit meist gut gefahren. Täuschen kann man sich jedoch immer
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Nicht alle Frauen. Dieses pauschalisieren. ------- Auch haben Frauen nicht X Männer die sie sich per PN warm halten.

....auch haben "nicht" alle Frauen X Männer.......genau, es gibt aber etliche...viele....einige....die sich X Männer "halten" und das ist auch überhaupt nicht schlimm und vor allem nicht böse.

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....auch haben "nicht" alle Frauen X Männer.......genau, es gibt aber etliche...viele....einige....die sich X Männer "halten" und das ist auch überhaupt nicht schlimm und vor allem nicht böse.

Aber es kommt doch hier quasi als Vorwurf. Dann einfach runterschlucken und zur Nächsten. Warum erwähnt man das Frauen sich Männer warm halten. Ich befürchte ja, das tun Männer auch. 😏

• Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Aber es kommt doch hier quasi als Vorwurf.

Hab ich so nicht lesen/erkennen können.

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hab ich so nicht lesen/erkennen können.

Dann lesen wir unterschiedliche Dinge heraus 

Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dann lesen wir unterschiedliche Dinge heraus 

Das ist wohl offensichtlich so.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht alle Frauen. Dieses pauschalisieren. Gibt auch Frauen die hier nicht nur dich und Sex suchen ;).

Das mag sein, ich will ja auch nicht jede Frau von hier... und schon gar nicht mit jeder Sex haben!

• Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Es dreht sich darum, das die Aussagen von ihm unlogisch sind...

Der hat das bestimmt nur gesagt, weil er verletzt war von DEINEM desinteresse.

Wenn ich jedes Mal nen Thread aufmachen würde wenn hier jemand was unlogisches sagt, würde wahrscheinlich das Forum kaputt gehen.

• Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Das mag sein, ich will ja auch nicht jede Frau von hier... und schon gar nicht mit jeder Sex haben!

Das wäre selbst für Dich unmöglich...;)

Geschrieben
Ein Honk, der dachte, er könnte nochmal schnell ein Date machen und nach Abfuhr wurde er zickig. Kann passieren. Auf das Bauchgefühl zu hören, ist gerade hier sehr wichtig
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Wenn ich jedes Mal nen Thread aufmachen würde wenn hier jemand was unlogisches sagt, würde wahrscheinlich das Forum kaputt gehen.

Nöööö..... es gäbe einfach nur entsprechend mehr identische Threads....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Naja weiß jetzt nicht wie ich das sehen soll, das man sich mal aus den Augen verliert finde ich jetzt nicht schlimm. Du sagtest ja auch, das du im schichtdienst bist, und da denke ich wirst du bestimmt nicht immer schreiben können. Vielleicht hat der Jute Mann ja auch gedacht, das du auch kein Interesse hast. 

Und der Spruch beruht sich auf Gegenseitigkeit finde ich nicht schlimm. Denn du/ihr hättet mit Sicherheit eine Möglichkeit gehabt zu schreiben oder zu antworten.

Na, man merkt es aber schon. Natürlich könnte man sich auch immer irren!

Ich habe einige sehr nette Schreibkontakte. Die halten dann auch länger, weil man regelmäßig schreibt und Dates nicht im Vordergrund stehen und/oder gar nicht infrage kommen.

Sich aber eine Weile gar nicht zu melden und dann direkt nach einem Date zu fragen zeigt eher den Notstand. Das kann aber auch echt nach hinten losgehen. Sich mal unverbindlich zu treffen und eine Stunde zu reden ist nicht so schlimm. Wenn Beide gerade zufällig Zeit haben.

Aber Männer die genau so agieren wollen eher unverbindlich ficken und weniger labern. Darauf bin ich auch schon reingefallen und musste mich dann echt wehren, weil ich seine Hände an Stellen hatte, an denen ich sie nicht haben wollte. Mein Bauchgefühl hat sich also nicht geirrt, ich habe es nur ignoriert. In Zukunft werde ich aber darauf achten. Aus Erfahrung wird man klug.

Der Spruch, dass Desinteresse auf Gegenseitigkeit beruht, ist in dem Fall schon sehr deutlich! Dieser zeigt mir eher, dass es mal eben um einen Fick zwischendurch gehen sollte. Notfalls im Dunkeln.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das wäre selbst für Dich unmöglich...;)

Erstens das und zweitens auch nicht, was ich will.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, das mag sein....;)aber ich antworte immer, auch immer "freudlich" und auch , wenn es nur heisst, " Du bist nicht mein Typ...."oder usw....jeder hat es verdient ne Antwort zu erhalten.....!!!

• Gefällt mir 1
seepferdchen_m
Geschrieben
Nun, vielleicht hat er das so verstanden, dass du kein Interesse mehr an ihm hast und hat sich deshalb zurückgezogen. Hast Du mal bei ihm nachgefragt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat?
  • Gefällt mir 1
Befana
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HByoung:

Das vermute ich auch. Und um sich keine Blöße zu geben hat er dann geschrieben, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen würde...

Es ist nie verkehrt, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Das Unterbewußtsein nimmt Dinge wahr, die dem Bewußtsein entgangen sind...
Wenn sich, bei mir, Kopf und Bauch streiten, höre ich, im Zweifelsfalle, auf den Bauch. Und bin bisher sehr gut damit gefahren. ;)

• Gefällt mir 4
Elvis
Geschrieben

Da hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Es passt wohl nicht wirklich. Manchmal ist eben nur der Wunsch der Vater des Gedankens ;) .

• Gefällt mir 1
asslover_dd
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EngelDevil1:

Im nachherein dachte ich mir, da hat, mein Bauchgefühl, mich mal wieder nicht getäuscht!!!!

Stellt sich mir nur die Frage, inwiefern Dein Bauchgefühl richtig war? Dh was stimmte da/bei/mit ihm nicht?

• Gefällt mir 1
seepferdchen_m
Geschrieben
Ich sehe, dass hier überwiegend auf den Mann eingedroschen wird, obwohl außer der TE niemand alle ausgetauscht Nachrichten kennt. Bisher hat nicht wirklich eine/r das Thema Missverständnisse angesprochen. Das Problem beim Schreiben ist, dass man die Worte unterschiedlich interprätieren kann. Man sieht sein Gegenüber nicht und hat dadurch keine Möglichkeit, durch Tonfall, Gesten, Gesichtsausdruck die Aussage des anderen anders zu deuten. Deshalb: Leute, wenn ihr etwas nicht versteht, fragt nach oder versucht die Texte aus einem Anderen Blickwinkel zu verstehen. So wie ich die Sache aus der Beschreibung der TE lese, geht das "Problem" von Ihrer Seite aus, Sorry. Vielleicht lesen und interprätieren Männer Texte anders als die Damen. Ich hätte in dieser Situation (mehrmals) nachgefragt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Stellt sich mir nur die Frage, inwiefern Dein Bauchgefühl richtig war? Dh was stimmte da/bei/mit ihm nicht?

Das kann ich leider nicht erklären, wie erklärt man Gefühle????

Vielleicht durch offene Fragen, die von ihm umgangen wurden....

Oder durch das Profil, was Fragezeichen aufgeworfen hat....

Ich weiss es nicht....

vor 2 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Ich sehe, dass hier überwiegend auf den Mann eingedroschen wird, obwohl außer der TE niemand alle ausgetauscht Nachrichten kennt. Bisher hat nicht wirklich eine/r das Thema Missverständnisse angesprochen. Das Problem beim Schreiben ist, dass man die Worte unterschiedlich interprätieren kann. Man sieht sein Gegenüber nicht und hat dadurch keine Möglichkeit, durch Tonfall, Gesten, Gesichtsausdruck die Aussage des anderen anders zu deuten. Deshalb: Leute, wenn ihr etwas nicht versteht, fragt nach oder versucht die Texte aus einem Anderen Blickwinkel zu verstehen. So wie ich die Sache aus der Beschreibung der TE lese, geht das "Problem" von Ihrer Seite aus, Sorry. Vielleicht lesen und interprätieren Männer Texte anders als die Damen. Ich hätte in dieser Situation (mehrmals) nachgefragt.

Ich habe nachgefragt !!!!

Kann man auch nachlesen, das ich nachgefragt habe...

• Gefällt mir 1
lovesupremeMUC
Geschrieben
Ich hab zu 95% dieses Bauchgefühl 😂 Wurde auch gerade wieder als dumm und oberflächlich beschimpft, weil ich diesen absichtslosen Laberkontakt in Romanform (Erzähl doch was von dir - ohne selbst irgendwas mit Inhalt zu schreiben) beenden wollte. Mach Dir nix draus. Jeder sucht und Ablehnung tut halt weh, da tritt man gerne nach. NEXT! 👍
  • Gefällt mir 1
asslover_dd
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Das kann ich leider nicht erklären, wie erklärt man Gefühle????

Vielleicht durch offene Fragen, die von ihm umgangen wurden....

Oder durch das Profil, was Fragezeichen aufgeworfen hat....

Ich weiss es nicht....

Ich seh jetzt noch keinen Bezug zu meiner Frage.

Woher das Gefuehl kam/wie es sich anfuehlt...Ist ja sekundaer. - und auch nicht bzw nicht immer ganz leicht zu erklaeren.

Entscheidend ist doch nur, daß es Dir sagt 'Da stimmt etwas nicht'. Jetzt kommst Du zu der Ansicht 'Da stimmte wirklich etwas nicht' - und diesen Schluß jetzt den 'solltest' Du erklaeren koennen. Also 'solltest' nicht iSv 'rechtfertigen', Bitte nicht falsch verstehen. Ich meine damit logisch nachvollziehen koennen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sei einfach froh, wenn auf Dein Bauchgefühl so Verlass ist!

• Gefällt mir 1