Jump to content
EngelDevil1

Da hat mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht getäuscht

Empfohlener Beitrag

ZimmerLuder
Geschrieben
das ist einfach NUR jemand , DER sich freut DAS überhaupt JEMAND antwortet .
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Naja, dann wird die Gattin wohl mal wieder auf Dienstreise sein🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke, da hast Du das richtige Bauchgefühl gehabt. Man verliert nicht einfach so mal den Kontakt wenn man sich sympathisch ist. LG
  • Gefällt mir 1
Thorben-Hendrik
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn ich ein komisches Bauchgefühl habe, ist das nicht selten einfach nur Hunger. 😅

Und? Ist dieses Bauchgefühl auch verläßlich bzw. liegt wirklich Hunger vor? Darum gehts doch hier, menno!

  • Gefällt mir 1
Deniz_Derya
Geschrieben
es sind viele verheiratete die mal dann online gehen und sich spontan treffen wollen wenn sie wieder druck auf den eiern haben. aber sie haben nicht wiederum genug eier in der hose mit offenen karten zu spielen. nach 20 jahren chaterfahrung kann ich sagen, dass einem solche leute nichts bringen. es ist nur zeitverschwendung...
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Mein Bauchgefühl wird beim Gedanken jemanden ,,aus den Augen zu verlieren" mies.

Ich bin für ein klares Nein, wenn es nicht passt oder ein klares Ja, sofern für beide alles stimmig ist.

Das sich das Wischiwaschi-Verhalten bei mir einschleicht wusste ich zu verhindern. Wer den Kontakt im Sand verlaufen lassen wollte, (um sich ggf, wenn es ihm passt nochmal zu melden,) bekam von mir zeitnah eine Absage+NDB. Leute mit der Marotte dulde ich nicht in meinem Umfeld.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EngelDevil1:

..., dieses komische Bauchgefühl??

Ja, das hatte ich schon beim schreiben schnell gehabt. Die ersten Nachrichten waren sehr nett und dann merkte ich für mich da passt was nicht, der Schreibstil z.b aufeinmal...oder Aussagen. Das hab ich dann auch zum Ausdruck gebracht 

 

  • Gefällt mir 5
spannend69
Geschrieben

Ich höre auch recht oft auf dieses Gefühl im Bauch und in den Überwiegenden Fällen hat es auch recht gehabt.

Diese Ahnung "Hier stimmt irgendwas nicht" kommt ja irgendwo her.

Meißtens lässt sie sich durch gezieltes Nachfragen bestätigen oder manchmal auch widerlegen.

Spannend finde ich die Frage woher es kommt.

Ich glaube das Unterbewusstsein assoziiert viel mit bereits erlebtem und kramt das damals empfundene Gefühl wieder aus dem Mega-Speicher und lässt es Dich erneut fühlen um Dich daran zu erinnern, ob es sich damals gut oder eher schlecht angefühlt hat. Somit kann es eine kleine Entscheidungshilfe und eine Art Selbstschutz darstellen.

 

  • Gefällt mir 2
ichmagmollige
Geschrieben
Der Bauch hat immer Recht, nicht nur beim Hunger 😊
  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

Es ist anscheinend hier so üblich, dass aus dem Nichts heraus der Schreibkontakt abrupt eingestellt wird. Man wird angeschrieben, hat eine wirklich nette Unterhaltung (auch ohne dass es um eine sexuelle Annäherung ging), die Person freut sich angeblich auf die weitere Unterhaltung am nächsten Tag.....und dann bekommt man keine Antwort mehr:clapping:. Aber was solls? Es ist die Aufregung nicht wert.......

Zitieren

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Und? Ist dieses Bauchgefühl auch verläßlich bzw. liegt wirklich Hunger vor? Darum gehts doch hier, menno!

Ich weiss, warum viele hier sind...keine Frage..

Es dreht sich darum, das die Aussagen von ihm unlogisch sind...

Kein Interesse, warum die Frage um ein Date?

Und das mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat, das dieser Mann, Schwanzgesteuert ist.....das ich aber sooooo nicht kann/ möchte....wenn man Profile ließt...menno ;)

GrossErwünscht
Geschrieben
hör einfach auf das Bauchgefühl... hinterfragen bringt da nix
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke, dass Frauen sehr schnell oder eher die Lust verlieren einen Kontakt auf längere Zeit interessant zu finden, zu pflegen oder nicht gleich desinteressiert zu sein, da sie immer eine Auswahl haben und es sich leisten können. Ich merk es ganz einfach indem man sich zwar schreibt, aber nichts hinterfragt wird bzw. von der Frau aus, Fragen gestellt werden. Dann spreche ich lieber mit meinen Nachbarn oder den Puddel um die Ecke, der leckt mich wenigstens noch ab und freut sich mich zu sehen !! Außerdem denke ich, dass manche Frauen sich nur einfach durch Nachrichten austauschen, weil privat die Möglichkeit nicht so da ist, sowie Komplimente erhalten wollen um sich gut zu fühlen !! Meinem Bauchgefühl geht es nach einem leckeren Essen sehr gut !! Schmarrn... Größtenteils sagte es mir meistens die Wahrheit !!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Muss man wirklich alles analysieren? Niemand wird je alle Störungen im Kopf des Anderen analysieren können.
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Naja oft ist es so, dass mit einigen gleichzeitig geschrieben wird und der Favorit erhält am meisten Aufmerksamkeit. Wenn das ganze dann nicht klappt werden eben die älteren Kontakte durchgesehen und weiter geht’s. Es schuldet hier eben keiner dem anderen was und vor solchen Kontakten ist keiner sicher aber wie du schon richtig festgestellt hast gibt es dafür ein Bauchgefühl und Erfahrung um solche Leute auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja weiß jetzt nicht wie ich das sehen soll, das man sich mal aus den Augen verliert finde ich jetzt nicht schlimm. Du sagtest ja auch, das du im schichtdienst bist, und da denke ich wirst du bestimmt nicht immer schreiben können. Vielleicht hat der Jute Mann ja auch gedacht, das du auch kein Interesse hast. 

Und der Spruch beruht sich auf Gegenseitigkeit finde ich nicht schlimm. Denn du/ihr hättet mit Sicherheit eine Möglichkeit gehabt zu schreiben oder zu antworten. 

Naja ich hoffe die Ziege konnte etwas helfen 😜 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kidneythieves:

Ich denke, dass Frauen sehr schnell oder eher die Lust verlieren einen Kontakt auf längere Zeit interessant zu finden, zu pflegen oder nicht gleich desinteressiert zu sein, da sie immer eine Auswahl haben und es sich leisten können. Ich merk es ganz einfach indem man sich zwar schreibt, aber nichts hinterfragt wird bzw. von der Frau aus, Fragen gestellt werden. Dann spreche ich lieber mit meinen Nachbarn oder den Puddel um die Ecke, der leckt mich wenigstens noch ab und freut sich mich zu sehen !! Außerdem denke ich, dass manche Frauen sich nur einfach durch Nachrichten austauschen, weil privat die Möglichkeit nicht so da ist, sowie Komplimente erhalten wollen um sich gut zu fühlen !! Meinem Bauchgefühl geht es nach einem leckeren Essen sehr gut !! Schmarrn... Größtenteils sagte es mir meistens die Wahrheit !!

Frauen verlieren beim Schreiben schnell das Interesse, weil sie sich ja Treffen wollen und nicht ewig schreiben...

Wenn man sich dann real trifft, kann das Interesse dann allerdings sehr sehr lange anhalten 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Frauen verlieren beim Schreiben schnell das Interesse, weil sie sich ja Treffen wollen und nicht ewig schreiben...

Wenn man sich dann real trifft, kann das Interesse dann allerdings sehr sehr lange anhalten 😉

Juup, das stimme ich dir voll zu. Und wenn eine Frau einen sehen will, dann macht sie es auch möglich und hält einen nicht an der Langen Leine, da bin ich wieder beim Puddel 😂

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Das ist hier halt wie bei eBay Kleinanzeigen: jeder will hier seinen alten Schrott (also sich) loswerden und du kannst nur auf dein Bauchgefühl achten. Kein Käuferschutz und keine Garantie^^
  • Gefällt mir 1
Frieda2018
Geschrieben

Gebe dir zum Teil recht @kidneythieves Die Gefahr sich in der Suche zu verlieren, ist sicher gegeben..der/die nächste könnte ja noch interessanter und passender sein. War nie mein Ding. Wenn es nur um Schreibkontakte ging, ist die Anzahl derer doch egal. Man plaudert hin und wieder mit dem, der gerade online ist und die Nachrichten plätschern so dahin... Ist da aber jemand gewesen, der mich wirklich interessiert und der auch an mir Interesse hatte, wurden die anderen quasi "zurück gestellt". Ich sage sowas. Und ja, dann merkt man sehr schnell, wenn da was komisch ist und auch das sprach ich an. Also was mich angeht, mein Bauchgefühl ist auch immer ein sehr guter Ratgeber :$

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Frauen verlieren beim Schreiben schnell das Interesse, weil sie sich ja Treffen wollen und nicht ewig schreiben...

Wenn man sich dann real trifft, kann das Interesse dann allerdings sehr sehr lange anhalten 😉

Nicht alle Frauen. Dieses pauschalisieren. Gibt auch Frauen die hier nicht nur dich und Sex suchen ;).

-------

Auch haben Frauen nicht X Männer die sie sich per PN warm halten.

 

Ach ich vergas die bösen bösen Frauen hier.😏

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Schreiben wird eindeutig überbewertet.
×