Jump to content

Was ist für dich/euch ein guter Kuss?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut Küssen ist für mich nicht drüber zu quatschen, sondern machen!

Geschrieben

.

...wenn sie beim küssen nicht sabbert und ich Gänsehaut bekomme.

.

Geschrieben

ein richtig guter kuss beginnt im kopf und endet im herzen

er muss sinnlich, erotisch, zärtlich und voller leidenschaft sein und er muss den ganzen körper berühren💋

Geschrieben

Ein guter Kuss lässt mir die Knie weich werden und man (ich) hat das Gefühl als wenn man zu viel getrunken hat. 🍾 Er sollte im Idealfall Soft anfangen und Leidenschaftlich fortgesetzt werden.  AUF KEINEN FALL sollte der Mann mit seiner Zunge eine "Mandel-op" vollziehen 😳😳😳😳

Geschrieben

Ein guter Kuss ist für mich, wenn sich die Lippen ganz vorsichtig, kaum berührend berühren und es langsam immer heftiger wird, feucht warme Lippen sich berühren und natürlich auch die Zunge mit ins Spiel kommt, ein kribbeln verursacht und der Atem dabei heftiger wird.    Dazu natürlich der Geschmack des Kusses nicht zu unterschätzen... :$

Geschrieben

Also einen perfekten Kuss in der Art zu beschreiben ist glaube ich nicht möglich, es sei denn man reduziert sich auf das rein körperliche was für mich nicht in Frage kommt! Ein Kuss egal welcher Art wird immer etwas besonderes sein! Lippen die sich treffen sind wie Seelen die sich treffen! Sex ist auch seelisch, aber doch stark Körperlastig! Ein Kuss braucht keine körperliche Unterstützung, ein Kuss ist das Tor zur Seele. Ein perfekter Kuss ist damit für mich wenn Sie es schafft mich damit zu berühren! Das wie ist für mich irrelevant! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur einer kann mega gut küssen ( mit ganz starken Gefühlen)......sanftes Lippenknabbern,  zartes Zunge berühren....:x

 

×
×
  • Neu erstellen...