Jump to content

wer sucht denn was?


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß Euch,
bin echt irritiert ... die Hälfte aller Frauen suchen hier einen
Mann fürs Leben ...
falsches Portal hier ... oder bin ich da irgendwie falsch davor?
Ist ja prima ... aber hier?
Ich weiss immer nicht was mich erwartet wenn ich hier einen Kontakt habe
Wie seht Ihr das ... und ich meine die Frauen jetzt insbesondere ... logisch


bearbeitet von oliver0565
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dieses portal dafür richtig, denn wenn jemand einen festen partner sucht, kann er hier auch noch gleichzeitig darauf achten, dass der sex dann auch in zukunft passt... zb. identische vorlieben.

da man hier nicht nur cybersex , ons und bildertausch suchen kann, sondern u.a. auch affairen, seitensprünge und beziehungen ( ein mann/frau fürs leben ist in dem begriff inbegriffen ), ist es auch völlig legitim danach hier zu suchen.

gepoppt wird ja auch in festen beziehungen.

wenn du eine beziehung ausschliesst und das auch so mitteilst, kann ich mir vorstellen, dass du dir dann mit den frauen welche einen mann fürs leben suchen, irgendwie einig wirst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann doch jeder suchen was er/sie will.


Geschrieben

Ich sehe das auch so wie magnifica. Da hier eigentlich aber alle Männer meinen, dass man auf dieser Seite schnell Sex mit einer Frau bekommen kann (könnte), kommen Frauen und Männer hier irgendwie nicht zusammen.

Ich persönlich wäre schon ganz happy, wenn sich überhaupt ein Mann mal für meine Person interessieren würde. Selbst das kommt bei etwaigen Anschreiben leider nicht rüber.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das auch so wie magnifica. Da hier eigentlich aber alle Männer meinen, dass man auf dieser Seite schnell Sex mit einer Frau bekommen kann (könnte),



Da frage ich mich immer, warum ein Mann den schnellen Sex sucht?
Woher kommt das?

Eigentlich muss man ja gar nicht nach Sex suchen.
Männer und Frauen sind beides sexuelle Wesen. Das heisst, hat man länger Kontakt mit einer Frau und kommt sich dabei näher, kommt man unweigerlich auf dieses Thema. Dass kann man gar nicht verhindern.

Aber Frauen mögen es meiner Erfahrung her einfach lieber, wenn es nicht gezielt gesteuert wird, sondern einfach passiert, wenn es passieren soll.

Ich dachte als Mann, als mir eine Frau mal sagte, versuch nicht den Sex herbeizuführen, lass es einfach auf dich zukommen, jo dass wird NIE passieren.
Wenn ich da nix Steuer, passiert auch nichts.
Aber es passiert. Das ist das eigenartige, es passiert wirklich ganz von selber.
Ohen dass man da als Mann viel arrangiert, manipuliert oder gar drängt.

Vielleicht ist auch dass etwas, was man den Männern mal klar machen sollte.
Das Sex einfach passiert. Auch wenn da beide gar nichts steuern, kommt es zum Sex, wenn man sich wirklich sympathisch ist und viel Zeit miteinander verbringt.

Ich hatte zuerst panische Angst, dann ist der Moment da, und ich kann dann bestimmt nicht. Wie ich mich dann ärger.
Gut kann passieren, aber meistens klappt es dann auch.
Das ist irgendwie ganz komisch.

Ich hab heute noch manchmal dass Gefühl ich müsse es steuern, da ich Angst habe nicht zu können, wenn ich es einfach so geschehen lasse.
Ist irgendwie etwas an dem man arbeiten muss.

Und man kann auch sagen, dass die Frauen, dann wenn man sich darauf einlässt, die Zeit bestimmen zu lassen wann es zum Sex kommt, eigentlich auch hilfsbereit sind, wenn man als Mann dann startschwirigkeiten hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da frage ich mich immer, warum ein Mann den schnellen Sex sucht?
Woher kommt das?



Bestimmt aus der Urzeit.


Geschrieben

Bestimmt aus der Urzeit.



denke ich weniger, da in der Urzeit sowieso immer nur der stärkste ran durfte.

Die Menschen sind ja Sippentiere, heisst sie leben in Sippen oder halt Familien, Gruppen wie immer du es nennen willst.
Wie die Affen auch.

Und da Vögelt immer nur der Chef der Gruppe, und die anderen haben eigetnlich an Weibchen nix zu suchen.
Und der Chef musste ganz sicher nicht eine schnelle Nummer schieben, da die anderen Mänchen zur verteidigung ja da waren.

Also ist dies schon mal nicht logisch.

Ich denke eher, dass Männer, wie man jetzt gerade auch an deinem Beispiel gut sehen kann, sich gar nicht eigenen Gedanken machen... sondern einfach nur dass tun, was ihr Anführer, oder Vorbild so macht.

Wird also weitergegeben.

Männer werden auch nicht gerade zum Denken erzogen.


Geschrieben

@MrRight7812:

Na da gibt es noch ganz andere Theorien. Z.B.:
Da die primitiven MenschenÄffchen ja alles Andere als wehrhaft waren - jedes Raubtier konnte mindestens eine Sache besser und davon gab es Millionen - und somit nur ein leicht verdientes Früchstück darstellten, paarten sich die Menschen wann immer es möglich war, meisstens eben auf die Schnelle. Das ist wohl auch mit der Grund, warum wir nicht ausgestorben sind. Die Intelligenz und das Gruppenverhalten (gemeinsam sind wir stärker als der Tiger) kamen erst viel später.

Und zum Thema:

Mir ist sexuelle Erfüllung ziemlich wichtig. Was nützt mir der nette Typ, den ich auf der Strasse kennenlerne, wenn er bei meinen Vorlieben Angst bekommt?
Hier kann man das wunderbar ausloten, Test-Fickerchen inklusive


Geschrieben

Das Thema gibt es schon so oft

und wird es wohl auch noch ganz oft geben

bis der letzte Mann kapiert hat, dass hier jeder suchen darf, was er/sie will


Geschrieben

Grüß Euch,
bin echt irritiert ... die Hälfte aller Frauen suchen hier einen
Mann fürs Leben ...
falsches Portal hier ... oder bin ich da irgendwie falsch davor?
Ist ja prima ... aber hier?
Ich weiss immer nicht was mich erwartet wenn ich hier einen Kontakt habe
Wie seht Ihr das ... und ich meine die Frauen jetzt insbesondere ... logisch




Ich such
Nen Gärtner
Nen Mannn fürs sofa
Nen Traummann
Nen Koch
Einen..der gut ficken kann
Einen mit Ausdauer
Einen, den ich will, so er denn mich will


Und...konnte ich dir helfen??


Geschrieben

Grüß Euch,
bin echt irritiert ... die Hälfte aller Frauen suchen hier einen
Mann fürs Leben ...
falsches Portal hier ... oder bin ich da irgendwie falsch davor?



Wenn du irgendwelchen Unklarheiten hast, immer MrRight fragen (siehe oben). Er ist der User mit der meisten Erfahrung hier und kann wirklich jede Frage beantworten...


Geschrieben

Habe mal auf einer Love -Seite eine tolle heiße Affäre gefunden und hier u. A. eine gute Freundschaft
Warum irgendwas irgendwo ausschließen ?? Wär doch dumm .
oder poppt ihr nicht IN Beziehung ? ..lol


Geschrieben

denke ich weniger, da in der Urzeit sowieso immer nur der stärkste ran durfte.


Was du darüber im Fernsehen siehst, sind keine dokumentarischen Originalaufnahmen, sondern beruhen auf einem Drehbuch.


Die Menschen sind ja Sippentiere, heisst sie leben in Sippen oder halt Familien, Gruppen wie immer du es nennen willst.
Wie die Affen auch.

Und da Vögelt immer nur der Chef der Gruppe, und die anderen haben eigetnlich an Weibchen nix zu suchen.



Wunschtraum. Tasächlich gibt es solche und solche, von den Bonobos zu monogamen Affen.


Und der Chef musste ganz sicher nicht eine schnelle Nummer schieben, da die anderen Mänchen zur verteidigung ja da waren.


Hat auch nicht wirklich was mit der Realität zu tun ...



Also ist dies schon mal nicht logisch.

Ich denke eher, dass Männer, wie man jetzt gerade auch an deinem Beispiel gut sehen kann, sich gar nicht eigenen Gedanken machen... sondern einfach nur dass tun, was ihr Anführer, oder Vorbild so macht.

Wird also weitergegeben.

Männer werden auch nicht gerade zum Denken erzogen.



Gut, dass wir dich haben ...


Geschrieben

Ich suche nichts mehr, hab hier MEINEN Prinzen gefunden
und es läuft seit fast 2 Jahren super....


Geschrieben

Ich suche auch nichts mehr.
Ich warte bis sich die Frauen melden.... Vielleicht bin ich 80 Jahre alt wenn es soweit ist.....


Geschrieben

... die Hälfte aller Frauen suchen hier einen
Mann fürs Leben ...



Bist du dir da sicher, dass es hier so ist.


Geschrieben (bearbeitet)


bin echt irritiert ... die Hälfte aller Frauen suchen hier einen
Mann fürs Leben ...
falsches Portal hier ... oder bin ich da irgendwie falsch davor?


ob dich das nun irritiert oder nicht, ist dein problem...

deutlich mehr als die hälfte der frauen hier...genauer gesagt 100%...entscheiden hier selbst was sie suchen und was nicht
(so wie du übrigens auch)

und das könnte alles sein, vom traumprinzen auf der weißen schindmähre bis zum schnellen fick hinterm nächsten müllcontainer....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.



Ich suche hier auch nichts - und das habe ich schon entschieden, noch bevor ich mich hier angemeldet habe!

...und was andere suchen / wollen, ist mir völlig Latte.



Also sucht mal schön - Ostern ist auch nicht mehr weit!

.


Geschrieben

Ostern ist auch nicht mehr weit!



.... also ein bischen dauert es schon.


Geschrieben

Ich weiss immer nicht was mich erwartet wenn ich hier einen Kontakt habe



wie im realen leben. zu doof.

da meldet man sich auf einer vermeintlichen nur-fick-plattform an mit eindeutigen erwartungen und dann menschelt es.
verdammt...


Geschrieben

Mit dem Suchen ist es so. Wenn man sucht kann man etwas finden oder auch nicht.
Wer das letztere nicht akzeptiert, sollte das Suchen nicht anfangen.


Geschrieben

wie im realen leben. zu doof.

da meldet man sich auf einer vermeintlichen nur-fick-plattform an mit eindeutigen erwartungen und dann menschelt es.
verdammt...





Shit - und ich dachte dies ist NUR eine "Kommunikationsplattform" zum Austausch von Nachrichten, etc....
*enttäuschtbin*


Um zum Thema zurückzukommen:
Ich suche lieber gelöschte Profile...


Geschrieben

Also im Moment suche ich eine schöne Stehlampe.


×
×
  • Neu erstellen...