Jump to content
Hansl000

Küssen Männer auch Männer ?

Empfohlener Beitrag

Hansl000
Geschrieben

würde gerne eure Meinung - Erfahrung, hören.


mondkusss
Geschrieben

warum um himmels willen sollten männer sich nicht küssen

so ein kleines bissl wie früher in der bravo kommts einem hier schon manchmal vor....


sinful_dreams
Geschrieben

so ein kleines bissl wie früher in der bravo kommts einem hier schon manchmal vor....



Dr. Sommer lässt grüssen... wenn die sich mögen warum nicht?


Hansl000
Geschrieben

welche Erfahruung habt Ihr schon gemacht ?

was ist schön dabei - was ist nicht schön ?


mondkusss
Geschrieben

du fragst tatsächlich wie ein 14-jähriger

hast du noch nie geküsst?

ist küssen grundsätzlich mit jedem partner gleich schön?

küsst prinzipiell ein mensch haargenauso wie der andere?

merkst was???


wenn du einen mann küssen möchtest, dann tu es...wenn du dich nicht traust, dann lass es...aber seine erfahrungen muss immer noch jeder selbst machen


Geschrieben

du fragst tatsächlich wie ein 14-jähriger


Die sind schon weiter,als
Küssen.
In England kriegen die 14 Jährigen schon
Babys.


Geschrieben

ein Kuss hat ja nicht immer was sexuelles!
Im gegenteil 90% meiner Küsse passiert ohne jeglichen sexuellen Hintergrund

Wenn ich meine Mutter, Schwester, meinen Hund, meinen Neffen oder ein Baby Küsse!

ich persönlich Küsse natürlich auch Männer!
Finde es so schlimm, wie heute alles sofort in die sexuelle Ecke gedrängt wird,
nur weil einige Sex süchtige nicht unterscheiden können!

Ich finde man sollte viel eher solche Menschen Therapieren, die immer überall Sex als Motivation sehen! Mir geht dass so auf den Sack, wenn einem immer ein Sexuellen antrieb unterstellt wird!

Das selbe mit jungen Menschen, darfst ja heute mit keinem Menschen reden der unter 20 ist, weil man dann sofort denkt, man sei auf Kinderfang und sei Phädophil veranlagt. Mir kommt bei solchen Menschen die Galle hoch!
Immer überall Sex zu vermuten, wo Sex gar nichts zu suchen hat!

Eben auch dann wenn Männer Männer küssen!

Also natürlich Küsse ich auch Männer! Ich Küsse auch meinen Hamster!
Ich kann Dinge küssen ohne einen harten Schwanz zu bekommen, wer sowas nicht kann ab zum Psychologen, solche Fragen gehen mir so auf den Sack!

Meine Fresse was für eine übersexualisierte Welt wir haben!


Geschrieben

Du Ziegenpeter, außer dir hat hier NIEMAND eine Verbindung vom Kuss zum Sex hergestellt. Also fang erst gar nicht an hier wieder rumzupöbeln.

Um beim Thema zu bleiben, wenn sie das Bedürfnis dazu haben, warum sollten sie es dann nicht tun.


Geschrieben

Du Ziegenpeter, außer dir hat hier NIEMAND eine Verbindung vom Kuss zum Sex hergestellt. Also fang erst gar nicht an hier wieder rumzupöbeln.



Du kannst auch keine Vebrindung herstellen, weder zu Wörtern, noch zu Frauen.
Darum ist logisch dass du sowas nicht machst.


Geschrieben

Äh, ich hab gerade eine sehr intensive Verbindung zu einer Frau.
Und trotzdem hat hier außer dir keiner eine Verbindung zwischen Kuss und Sex machen müssen hergestellt.


primer
Geschrieben

Klar werden meine Freunde auch abgeknutscht. Und sogar umarmt bei Begrüßung und Abschied usw.

Nur Hunde und andere übel riechende Spezies haben bei mir keine Chance meinem Gesicht nahe zu kommen. Die Nase knutscht mit :-)


Hansl000
Geschrieben

ein Spezl von mir, hat bei unserem ersten Kuss schon etwas eigenartig reagiert,

aber dann hat es Ihm doch Spass gemacht.

Er hatte noch nie einen Mann vorher geküsst.


Geschrieben

Also, ich bin da ganz bei Mr.Right und ich denke, er hat nur ausgedrückt, was der TE meinte. Der dachte nämlich bestimmt nicht an den Kuss des Sohnes für den Vater.


Geschrieben

^^




Wie doof ist denn diese Frage????

Ob der TE jemals davon gehört hat, dass es auch Männer gibt, die auf Männer stehen???
Anscheinend nicht...

Auch wenn das nicht meine Neigung ist, so hoffe ich doch wenigstens dem TE ein wenig zur sexuellen Aufklärung, beigetragen zu haben!


Junge...Junge..Junge ->

Ich glaub ich kagg ab, bei so einer Frage...
(vor lachen!)
.


Hansl000
Geschrieben

gut, dann löschen wir das Thema.

mich hätten eure Erfahrungen, Erlebnisse interessiert


Geschrieben

würde gerne eure Meinung - Erfahrung, hören.


klar ist doch geil.................


Geschrieben

@ hansl000
natürlich küssen männer niemals männer, hast du etwa schon irgendwann oder irgendwo mal männer gesehen die sich geküsst haben ?


Scarlett-OHara
Geschrieben

.ich gehe mal stark davon aus dass der TE damit meinte Hetero/Bi Männer,die Männer küssen,logisch eigentlich dass es hier nicht um schwule geht manche User sind hier aber auch echt schwer von Begriff,(gelle Mr.Right7812 wir sind hier übrigens auf der Seite poppen.de und JAAA es geht hier meistens um SEXUELLES

und mit Küssen" meint er sicherlich auch Zungenküsse meine Jüte...er hätte die Frage natürlich auch etwas prezieser ausdrücken können..

mein Ex war auch bi---aber küssen wollte er Männer nicht..richtig" Küssen(also mit Zunge, Mr.Right7812) wollen Männer wahrscheinlich nur Homos" Bi-männer stehen meistens nur auf den Sex ,ohne küssen..anders als bei Bi-Frauen


Geschrieben

Also ICH küsse Männer auf jeden Fall


sveni1971
Geschrieben

Ja, es gibt Männer die auch Männer küssen.

Erfahrungen? Da kann ich mich nur Mondkuss anschließen, probier es oder lass es! Was nutzt es dir wenn du weißt das es mir schon mal bei einem gefallen hat, bei einem anderen Versuch war es dann doch eher unangenehm. Du merkst also schon bei einem selbst ist es nicht immer gleich, es kommt eben auf die gesamten Umstaände an.


Hansl000
Geschrieben

wie war es bei Euch, als Ihr das erste Mal einen Mann geküss habt ?


Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung vor kurzem zu ersten Mal gemacht.
Mein sexpartner wollte es und ich habe es genossen als er mir einen Zungenkuss gab.
Seitdem praktizieren wir solche Küsse jedesmal wenn wir zusammen sind, auch mit Spermatausch nach dem Blasen


sveni1971
Geschrieben

wie war es bei Euch, als Ihr das erste Mal einen Mann geküss habt ?


tja, wie war das?

also zuerst dachte ich, sowas würde ich nie machen. dann hatte ich eben diese eine erlebnis, wir waren ziemlich erregt, haben rumgemacht, er hat mich massiert und meinen oberkörper geküsst, irgendann wanderte er nach oben und schließlich trafen sich unsere lippen. er schob mir einfach so seine zunge in den mund und ich dachte nicht drüber nach sondern war entspannt und genoss es und so kam es zum ersten geilen zungenkuss für mich, es war mir völlig egal das es ein mann war, nur das gefühl war gut.

aber das gab es eben auch nur so bei diesem einen, da hat irgendwie alles gepasst.


utopia40
Geschrieben

geht gar nicht,nur mal so


Powerbowser
Geschrieben

@Scarlett-OHara: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bisexuelle Männer gibt die gerne mit Männern knutschen.
Das ist sicher individuell unterschiedlich.

Ansonsten würde ich sagen: Probieren geht über studieren


×