Jump to content
malsehn67

Beleidigungen nach "Nein Danke"

Empfohlener Beitrag

Lassie-GK
Geschrieben
Profil melden und auf Igno setzen ist das einfachste, den Chatverlauf zu posten ist nicht erlaubt. ;) Solche Patienten haben wir aber auch schon im Paar Profil gehabt, ebenso wurde mir schon unterstellt ich würde hier nur meine Frau betrügen weil er nicht bei uns mitspielen durfte...
  • Gefällt mir 5
Geilesau82
Geschrieben
also wir setzen die beim kleinsten genörgelt auf die ignoriert.......
  • Gefällt mir 5
devotinHH
Geschrieben
Ich dachte immer das man auch im Chat blocken kann. Warum brecht ihr eine fruchtlose Kommunikation nicht einfach ab? Wäre doch ganz einfach.
  • Gefällt mir 4
armerkerl
Geschrieben
Den würde ich ignorieren und gut iss
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ganz nach Tagesform. Wenn ich Zeit und Lust habe, frage ich ihn, warum er die Person, die er eben noch begehrenswert fand, plötzlich so abstossend und schrecklich findet, dass er seine gute Kinderstube vergisst. Wenn ich weder Zeit noch Lust habe- igno und fertig. Allerdings chatte ich nie und meine Antwort bezieht sich eher auf die normalen Nachrichten.

• Gefällt mir 4
Relaxplay
Geschrieben
Oh, einen echten Tastentiger erwischt....
Geschrieben
Das kommt leider vor. Einige Herren glauben sie wären hier im Puff. Uns nervt es auch. Vor allen denken die Herren oft man stünde hier auf Abruf bereit, da kommen dann auch mal Beleidigungen.
  • Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben
Tolle Tipps...typisch deutsch: gleich erstmal anschwärzen, verpetzen, anzeigen, anpissen... So muss das! Wo kommen Wir denn hin, wenn man sich nicht gegenseitig überwacht... 🙄
  • Gefällt mir 1
dort85
Geschrieben
die Leute ( Männer, Frauen und Paare) werden hier teilweise immer unverschämter und dreister, kommen bei mir auf die ignorier Liste oder wenn es krass wird werden die gemeldeten.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Belächeln und blockieren....
  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Blockieren reicht manchen nicht... Müssen sich gleich als Richter und Henker aufspielen...
xxl-solo
Geschrieben
Das passiert mir auch immer mal wieder. Ich sage nett ab, dann gehen die Diskussionen und manchmal auch Beleidigungen los. War man vorher noch die reizvolle Frau, an der was zum Anfassen dran ist, ist man plötzlich die Dicke, die sowieso keiner will. Spätestens dann nutze ich den NDB. Manche brauchen sich echt nicht mehr wundern ...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kindliches verhalten. Bemitleiden für die geistige reife und gut ist 😊
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Normalerweise wird simpel blockiert, im ärgsten Notfall gibts ne Anzeige. Kam bisher aber nur einmal vor, ganz zu Anfang.
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Mein Gott machst du ein geschisse draus, drück doch einfach wie die anderen auch schon gesagt, auf den Igno Button und dann ist doch gut. Zumal ich eh nicht verstehe, das wenn einer nicht in euer Raster passt, ihr mit ihm aber trotzdem schreibt????? 

Und  jetzt machst du eine Never ending Story draus. Also entweder brauchst du Aufmerksamkeit oder du versuchst dadurch neue Kontakte zu finden??? Was ja nicht schlimm ist. 

Was meinst du wenn jetzt alle Frauen sich beschweren würden das die Männer ( nicht alle) ausfallend und kein nein verstehen, und sich dann hier beschweren???? Dann haben wir aber ne Menge zu lesen. 

Wie schon gesagt, drück auf nein danke und gut ist. 

Lg die 🐐

• Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und mit was ? Mit Recht! Manche Typen müssen einfach virtuell mal eins auf die Schnauze kriegen, damit sie merken, wie daneben sie sich benehmen.

So ist es... Online-Erziehung lol... Wenn das nicht funzt...

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

So ist es... Online-Erziehung lol... Wenn das nicht funzt...

Sicher leider nicht bei jedem. Aber wenns auch nur bei einem einzigen hilft, war es gut. Steter Tropfen und so.....

• Gefällt mir 3
Lassie-GK
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Blockieren reicht manchen nicht... Müssen sich gleich als Richter und Henker aufspielen...

Damit die Person dann fröhlich andere beleidigen kann?

Solche Leute gehören aus der Community kurzerhand entfernt, wer beleidigend wird wenn es nicht passt braucht eine Auszeit.

• Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassie-GK:

Damit die Person dann fröhlich andere beleidigen kann?

Solche Leute gehören aus der Community kurzerhand entfernt, wer beleidigend wird wenn es nicht passt braucht eine Auszeit.

Mindestens! Peitschenhiebe und eine Woche im Dschungelcamp dazu... Wenn schon, Dann richtig bestrafen... Bin total auf eurer Seite... Ordnung muss sein! Luja & Amen

Krabath
Geschrieben
Knicken, Lochen und Abheften! Idioten gibt es immer wieder. Zudem ist es sehr schwierig solche Leute ausfindig zu machen. Lasst euch deswegen nicht den Spaß verderben! Das reale Leben ist schon hart genug! Mfg Krabath
Lassie-GK
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Mindestens! Peitschenhiebe und eine Woche im Dschungelcamp dazu... Wenn schon, Dann richtig bestrafen... Bin total auf eurer Seite... Ordnung muss sein! Luja & Amen

Ja Peitschenhiebe wären auch netter aber die verstecken sich ja immer so gut in der Anonymität, von daher...

Warum meinst du denn haben solche Leute das Recht andere zu beleidigen wenn es zu einer Absage kommt?

• Gefällt mir 1
ASunshine
Geschrieben
Passt oder Passt nicht ein Nein heisst doch Nein das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein und fertig.Denn muss Mann eben weiter suchen bis er das richtige gefunden hat.
  • Gefällt mir 1