Jump to content
sexnurwirzwei

Online und doch nicht....

Empfohlener Beitrag

Bopps
Geschrieben
Ja
Geschrieben
Wusste gar nicht das es auch so geht.....
Geschrieben
Du willst Frauen wirklich versuchen zu verstehen? Ich glaub die wissen selber nicht warum die was machen. Sie handeln wohl nur aus Instinkt denke ich
  • Gefällt mir 1
Juliannnnnnn
Geschrieben
Warum sollten sie auch jedem Dahergelaufenen, der immer dieselben Phrasen bringt, antworten? Die Energie würde ich mir auch sparen, wenn es so einen Frauenüberschuss gäbe.
  • Gefällt mir 5
schnurzel75
Geschrieben
ist das nicht sowas von scheiß egal ob man das sieht?wenn jemand schreiben will macht man es einfach und die nachricht kommt an.ansonsten ist es einfach nur egal!!!
  • Gefällt mir 3
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ajnos:

Wusste gar nicht das es auch so geht.....

:clapping: diesen Vorteil haben nur Bezahl Mitglieder (natürlich auch Frauen:clapping: )

Die_Neue
Geschrieben
Die Website hier hat ein paar Bugs, so dass unter anderem der Online-Status gelegentlich nicht korrekt angezeigt wird. Und wenn es sich um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt und die Person ist unsichtbar eingeloggt, will sie von einer anderen möglicherweise nicht gesehen werden. Wieso? Um in Ruhe mit wiederum anderen zu chatten, nicht von besagter Person (oder mehreren) genervt zu werden oder um unerkannt daueronline zu sein, warum auch immer. Ist aber mMn geschlechtsunabhängig.
  • Gefällt mir 5
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Weil man das als Premium kann.

So erspare ich mir die "Na du, auch grade geil?"-Nachrichten.

:confused: soooo schlimm????:confused:

langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

:clapping: diesen Vorteil haben nur Bezahl Mitglieder (natürlich auch Frauen:clapping: )

Man(n) kann auch Punkte sammeln und sie einlösen um zumindest zeitweise solche Funktionen  nutzen zu können ;)

  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

:confused: soooo schlimm????:confused:

Ich kann auch mit solchen Nachrichten umgehen. Haben muss ich sie trotzdem nicht.

  • Gefällt mir 1
ichbleibeich79
Geschrieben
Es machen die Männer genauso
  • Gefällt mir 1
Die_Neue
Geschrieben
Ach, ich hatte den Aspekt "Rechtfertigungen" vergessen...
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Es ist einfach entspannter. Traute? Angst? Ist bei mir genetisch nicht hinterlegt... :-)
  • Gefällt mir 4
anita1
Geschrieben
Genau .. Männer machen das auch
×