Jump to content

Gesuche von älteren Herren.


Menno49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört für mich im Ranking der Arschlochaussagen 2015 mindestens auf Platz 3.

...




Wer sich den "Schuh" anzieht....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎11‎.‎2015‎ ‎21‎:‎48‎:‎31, schrieb Just_for_fun_HD:

Das Alter wird doch überbewertet, und ist doch eigentlich nicht mehr als eine Zahl.
Ich bin 42, fühl mich wie 30, und benehme mich manchmal wie 20.
Und ich weigere mich jetzt schon, mit 50 zum alten Eisen zu gehören ;-)

Ich bin 59. Es ist schwierig. Es gibt Tricks. Geil muss es sein.

Am ‎23‎.‎11‎.‎2015‎ ‎21‎:‎48‎:‎31, schrieb Just_for_fun_HD:

 

 

Geschrieben
Am 23.11.2015, 09:53:13, schrieb Menno49:

zunehmenden Alter schwieriger wird hier Treffen sowohl mit Frauen oder Paaren

So ist es nun mal, vor allem wenns um Sex geht.

Geschrieben

Das mit dem Alter ist doch ein Quatsch, was soll das mit  50 oder 60,  das ist ein reifes alter wer mit 40 stirbt wird nicht alt , dann lese ich min  25x6,cm , ich möchte auch keine Baugrube bedienen, das ist etwa so wie man eine Wurst in den Flur wirft, die sollen dann einen jungen nehmen die könne da ihre Erfahrung holen,  soll ich jetzt die Frauen auch abstempeln . Fakt ist doch, man sollte einfach auf den Partner eingehen wie beim essen, Vorspeise , Hauptgang und  Nachspeise und nicht wie es die Hasen machen .

Geschrieben

Ja, so funktioniert eben Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. 

Warum soll hier eine reifere Lady lieber einen alten Sack  nehmen wenn hunderte junger Hengste mit mindestens 24x6 und unendlicher Ausdauer hier rumlaufen und ihr eindeutige Angebote offerieren. 

Uuups....da hab ich mir wohl jetzt selbst ins Knie geschossen....

ich leg mich jetzt besser wieder ins Bettchen....zum Sterben. 

:persevere:

ironie aus....

Geschrieben

ältere Männer suchen nach jüngeren Frauen, ältere Frauen suchen nach jüngeren Männern.

Aber liegt nicht Erfahrung, Einfühlvermögen und Ausdauer im Alter?

Könnten nicht ältere Frauen und ältere Männern , jüngere Frauen und ältere Männer, jüngere Männer und ältere Frauen nicht voneinander profitieren?

Geschrieben

Die Jahreszahl gibt das alter an, und nicht das Gefühl.

Je älter man ist umso jünger meint man sich zu  fühlen.

Geschrieben

Hallo,

Ich finde Männer,Frauen und Paare mit Ü50 Können noch sehr erotisch sein.

lg

Geschrieben

Die Frage ist doch wie definiert man Erotisch. Ich selber bin auch über 50 und habe mir bis jetzt noch keine Gedanken machen müssen. Gut das reifere Frauen es Genießen das jüngere Männer sie anschreiben und vielleicht auch Sex haben wollen ist ja die eine Sache. Welcher Mann würde das nicht auch genießen. Denke mal alle. doch wenn ich eine Beziehung suche bevorzuge ich doch Frauen in meinen alter +- 10 Jahre. Und dann kann vieles erotisch sein.
Wenn man immer nur nach dem Äußeren geht ist man dann nicht Oberflächlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb süsserengel92:

Paare mit Ü50 Können noch sehr erotisch sein

Hi süsserengel, im Profil gibst du dein Alter mit 23 an.

Was findet man in deinem Alter an Ü50 erotisch ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2015, 21:44:55, schrieb Thaxxz:

... Denke mal alle. doch wenn ich eine Beziehung suche bevorzuge ich doch Frauen in meinen alter +- 10 Jahre. Und dann kann vieles erotisch sein....

Genau das denke ich auch. Jünger geht gar nichts. Doch wenn ich nach Damen Ausschau halte, die in diesem Altersbereich sind, dann kann man zu 80% davon ausgehen, das diese ihren Filter so eingestellt haben, das offensichtlich nur halb so alte Männer sie anschreiben können. Hat man dann soviel Geduld und findet dann eine Person, die erstens interessant ist und 2. angeschrieben werden kann, dann erhält man vielfach keine Antwort und nur ab und zu ein "nein danke". Letzteres ist schon fast eine Belohnung, wenn man außer Acht lässt, dass diese Person diesen Knopf unter Umständen nicht aus Höflichkeit geklickt hat, sondern [Lasst bitte hier Eure Fantasie etwas einsetzen, denn ich verstehe das wirklich nicht...]

Des weiteren beklagt Frau in Ihrem Profil, das sie vielfach niveaulose Anschreiben erhält und nicht darauf antwortet, nur auf Anfragen mit Niveau wäre eine Antwort zu erwarten. Fakt ist doch vielmehr, das selbst ein Anschreiben mit gewünschtem Niveau kaum beantwortet wird. Dazu gibt es hier bereits andere Threads.

Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, warum ich dann noch hier bin. Die Antwort ist: Unterhaltung. Manche Dinge hier zu lesen ist eben echt lustig.

bearbeitet von Lag55
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lag55:

Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, warum ich dann noch hier bin. Die Antwort ist: Unterhaltung. Manche Dinge hier zu lesen ist eben echt lustig.

Ja das sehe ich so ähnlich. Würde es nur erweitern. Vielleicht gibt es ja Frauen die auch ernsthaft eine Beziehung suchen. Warum ich hier suche: Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich bin da noch sehr Aktiv und wünsche mir Natürlich auch eine Partnerin die es genauso sieht. Bei jüngeren Partnern, es kann gut gehen keine Frage.
Ich denke aber so etwas ergibt sich. Und dann meist im Real Live. Ein Persönlicher Kontakt und sei es nur bei einer Tasse Kaffee, sagt mehr aus als 1000 Worte. Sehe es Locker wenn es sich ergeben soll dann wir es sich ergeben. Am Ende suche ich eine Partnerin mit allen Ecken und Kanten. Und gerade das ist es was eine Reife Frauen erotisch macht. Ein Lächeln, eine Geste, aber auch einfach nur zusammen das Abenteuer Leben zu Bestreiten.

×
×
  • Neu erstellen...