Jump to content

Gesuche von älteren Herren.


Menno49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedoch sollte man auch nicht vergessen, dass es hier sehr viele "Marktwerttesterinnen" gibt und diese suchen gezielt nach jüngeren Männern, weil sie diese Bestätigung im "Real - Life", eben nicht bekommen.

Genau. Und die Trauben sind bestimmt sauer, sagt der Fuchs ...


Geschrieben (bearbeitet)

kommt wohl drauf an wie sie aussehen und so drauf sind.
bei manchen könnte man ja schon mit 30 meinen dass sie 50 sind weil das ganze auftreten einfach schon alt ist, unabhängig von der kleidung.
es gibt auf jeden fall ältere die besser anzuschauen sind als manche junge... frauen und männer.

also ich merke jetzt im zunehmenden alter noch nichts davon, dass es schwieriger werden soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau und ich sehen das ganz locker! Jedes Alter hat seine Reitze es muss halt nur Passen,und Sympatie sollte vorhanden sein dann haben alle ihren Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Und die Trauben sind bestimmt sauer, sagt der Fuchs ...





Das muss der Fuchs selber wissen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das mit dem Aussehen ist wahrscheinlich immer eines der ersten Kriterien was entscheidet ob es mit dem Date läuft oder eben nicht. Ich fühle mich nicht so alt wie es von den Zahlen her aussieht. Habe aber immer öfter den Eindruck das die Zahl entscheident ist.


Geschrieben

Ich selber habe hier noch nie gesucht und werde auch nicht suchen.
Auch wenn ich schon einige Zeit hier bin,so nutze ich diese Plattform nur als Kommunikationsplattform - mehr nicht.

...und mein Alter, ist das schönste, was es gibt.



kann ich nur so unterschreiben...

und ja- ich bekomme irgendwie eher ein schlechtes Gewissen, wenn mich ein 25-jähriger anschreibt... das würde mir vorkommen wie Pädophilie.... ist nichts für mich.. ich stehe auf Augenhöhe...


Geschrieben

Unsere Erfahrungen diesbezüglich:
mit älteren Herren hatte man mehr Spaß. Sie genießen und gehen eher auf die Wünsche der Dame ein als die Männer zw. 18-50
Alleine schon in den Anschreiben von jüngeren Männern hofft man wirklich, dass manch einer von den Exemplaren nicht ohne Aufsicht frei durch die Straßen laufen darf.
Uns ist ein Mann ab 60 angenehmer, als ein noch pupertärer unter 50iger.
Man darf und sollte zwar nicht Alle über einen Kamm scheren, doch zu 95% ist es leider so


Geschrieben

Dann seit ihr aber eine seltene Ausnahme. In der Regel sieht es anders aus. Meist suchen sie den jungen Mann am besten noch sehr unerfahren. Aber ich muss feststellen das es wirklich noch Paare gibt die dem gleichaltrigen auch Chancen einräumt. Macht weiter so. Lg menno


Geschrieben

Und das ewige BI soll man sein...ich meine wer da Spaß drann hat soll das auch ausleben... Aber nicht nerven wenn man das absolut nicht will....Ich fühle mich wohl in meinem Alter...und finde auch Frauen in meinem Alter wesentlich interessanter...


Geschrieben

Es gibt halt viele die das bi ausleben. Jedem das seine ich denke genau wie der vorherige User der sagt wer es mag soll es leben wer nicht drauf steht läßt es bleiben.


Geschrieben

...

und ja- ich bekomme irgendwie eher ein schlechtes Gewissen, wenn mich ein 25-jähriger anschreibt... das würde mir vorkommen wie Pädophilie.... ist nichts für mich.. ich stehe auf Augenhöhe...




Da stimme ich Dir auch komplett zu...


Geschrieben

Naja, bi ausleben ist eins, aber hier gibt es sehr viele "Paare", wo er bi ist und sie komischerweise nie Zeit hat ...


Geschrieben

Der ganze " Jugendwahn" kann mir gestohlen bleiben. Ich weiß nur das mein Sex mit den Jahren immer besser geworden ist. Das mag an den Erfahrungen liegen die man machen durfte und/oder an der gesteigerten Genussfähigkeit. Optik hin, Optik her, der Spaß den man mit einem Erfahrenen Gegenüber haben kann wiegt "Altersspuren" um Längen auf,


Geschrieben

Das Problem ist, das hier zu wenige Frauen in unserem alter sind.

Hier ist sowiso Männerüberschuß. Da können sich die Frauen aussuchen was sie möchten.


Geschrieben


Die Frauen oder Paare in meinem Alter suchen grundsätzlich zu 99% wesentlich jüngere Mitspieler.

Nach meinen Erfahrungen und der Einschätzung beim Lesen von Profilen von Frauen Ü45 ist diese Aussage falsch.

Aber abgesehen davon:
Warum werden ständig solche Thread in die Welt gesetzt?

Ältere haben kaum Chancen.
Junge haben kaum Chancen.
Bi-Männer haben kaum Chancen.
Nicht Bi-Männer haben kaum Chancen.
Kurzschwanzträger haben kaum Chancen.
Verheiratete haben kaum Chancen.
Dicke haben kaum Chancen.
Kleine Männer haben kaum Chancen.
Verheiratete Männer haben kaum Chancen.
Männer im Süden haben kaum Chancen.
Männer im Osten haben kaum Chancen.
Männer im Norden haben kaum Chancen.
Männer auf dem platten Land haben kaum Chancen.

Diese Diskussionen sind weder zielführend noch interessant.

Warum fragen die Männer, die solche Themen in die Welt setzen nicht:

Wie nutze ich die (möglicherweise geringen) Chancen, die ich habe?
Wie stellen es die Männer an, die in der gleichen Situation stecken wie ich und trotzdem Frauen kennen lernen?

Das würde doch eher helfen.


Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen und der Einschätzung beim Lesen von Profilen von Frauen Ü45 ist diese Aussage falsch.

Aber abgesehen davon:
Warum werden ständig solche Thread in die Welt gesetzt?

Ältere haben kaum Chancen.
Junge haben kaum Chancen.
...
...
...
...
...
...

Warum fragen die Männer, die solche Themen in die Welt setzen nicht:

Wie nutze ich die (möglicherweise geringen) Chancen, die ich habe?
Wie stellen es die Männer an, die in der gleichen Situation stecken wie ich und trotzdem Frauen kennen lernen?

Das würde doch eher helfen.



Du kennst doch die ganzen "Jammerfreds"...und das wird sich hier auch nie ändern, weil viele so weit nicht denken können, sobald sie hier ein paar Tiddnbildchen, o.ä. sehen...

Besser wäre es eine extra Rubrik in den Foren einzurichten, wo die ganzen "Jammerlappen" tagtäglich rumjammern können...


Geschrieben

Vieleicht sollte man mal eine seite machen wo Jüngere frauen ältere Männer suchen ..


Geschrieben

Da wird das Geschlechterverhältnis dann natürlich irrsinnig viel günstiger sein


Geschrieben

.



Wer sagt denn, dass ältere Herren überhaupt suchen?

Die Rente geniessen, ist viel schöner....





.


Geschrieben

Vieleicht sollte man mal eine seite machen wo Jüngere frauen ältere Männer suchen ..



Gibts hier, im Bezahlbereich.


Geschrieben

.



Ältere FI - Männer????


...ich bin geschockt!





.


Geschrieben

Red das haben hier aber sehr viele Damen noch nicht erkannt,oder sie wollen es nicht erkennen. Vielleicht brauchen sie es sogar um sich zu bestätigen.


×
×
  • Neu erstellen...