Jump to content

Gesuche von älteren Herren.


Menno49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.
Mich interessiert eure Meinung zu diesem Thema. Meine Erfahrung ist das es mit zunehmenden Alter schwieriger wird hier Treffen sowohl mit Frauen oder Paaren zu finden.
Die Frauen oder Paare in meinem Alter suchen grundsätzlich zu 99% wesentlich jüngere Mitspieler.
Desweiteren steht nicht bi im Profil hast du fast gar keine Chancen mehr.
So jetzt bin ich mal gespannt was die anderen User zu diese Sache äussern.
lg menno


Geschrieben

Ok habe es nun hier nochmal zur Aussage gebracht. Danke für deinen Hinweis. Gruss


Geschrieben

ist genau...wie bei alten weibern........irgendwo...irgendwann findet sich der passende part


Geschrieben

Komischerweise haben das Problem viele Männer hier die Ü50 sind,
wogegen Frauen Ü50 meist von wesentlich jüngeren Männern angeschrieben werden,
ich bleibe lieber in meiner Altersklasse + - 10 Jahre,

lieber TE warum machen sich Einzelpersonen und auch Paare mit angeblich "bi sein" interessanter?

viele Paare suchen hier ja angeblich nur ne 2. Frau...Konkurrenzangst der Männer??

Ein interessanter Thread wäre auch mal warum hier so viele Männer als Paar angemeldet sind wo die Frau nix von weiss ....


Geschrieben

Hallo nein es gibt hier sehr viele Paare die nach Männern suchen. Aber wie gesagt meist mit bi oder halt um die 25 Jahre alt und der Wunschvorstellung von mindestens 25×6


Geschrieben

Ja normal! Wenn ich ein Pärchen wäre und hier suchen würde nach einzelnen Männern....kommt das mit den Mitte 20-30 schon hin und der Wunschvorstellung 25x6. Man lebt ja nur 1x!

Ansonsten finde ich über 50 halt auch fürchterlich alt. Ich bin selber fast 45 Jahre alt und möchte ungerne einen Partner, der älter ist als ich, lieber jünger.


Geschrieben

dann bist du in 5 Jahren auch fürchterlich alt

Die Zeit rast...............

aber jedem das Seine

Junge Männer nehmen gerne ne ältere Frau, weil sie denken die sind dankbarer oder so


Geschrieben



Junge Männer nehmen gerne ne ältere Frau, weil sie denken die sind dankbarer oder so




Huesssstel........und wie........


Geschrieben

Ja du hast halt deine Meinung aber im gewissen Sinn ist das schon richtig das du mit 45 ach nicht weit weg von gut und böse bist.


Geschrieben



Junge Männer nehmen gerne ne ältere Frau, weil sie denken die sind dankbarer oder so



Da sind die Jüngeren aber gewaltig auf dem Holzweg,
ICH bin mir meiner Qualitäten sehr wohl bewusst ...

Bi ist jedenfalls nichts für mich, wer das lebt okay..


Geschrieben

Hallo,

wir suchen bewusst Mitspieler welche Ü50 sind. Das liegt einfach daran das jüngere meist nur an sich selbst denken. Noch schlimmer wird es wenn Sie dann auch noch der Meinung sind ein Adonis zu sein.

NicundMike


Geschrieben


ICH bin mir meiner Qualitäten sehr wohl bewusst ...



So sollte es sein


Geschrieben

Dankbar sein, für was

Bevor ich jeden x beliebigen nehme, verzichte ich lieber


allerdings ist das nicht nötig


Geschrieben

Solche Fragen sind Quatsch. Die Singlebörsen sind voll mit Frauen, die Männer über 50 suchen.


wir suchen bewusst Mitspieler welche Ü50 sind

Euer Er ist bi ... Das ist nicht das, was der TE ficken will


Geschrieben

Ja das mit den Singel Börsen mag wohl stimmen. Aber warum suchen wir gerade auf dieser Plattform? Hat doch bestimmt Gründe oder!!!


Geschrieben

Oh, verdammt!!
Ich wusste garnicht, dass ich mit fünfzig schon zu den älteren Herren gehöre.....


Geschrieben

Mensch da hab ich ja noch Glück.
Werde erst in 13 Monate 50 Jahre.


Geschrieben

Mensch da hab ich ja noch Glück.
Werde erst in 13 Monate 50 Jahre.



Und dann musst du schauen ob sich nicht schon Lattenrost angesetzt hat. Zumindest wenn man hier sucht....


Geschrieben (bearbeitet)


...
...das es mit zunehmenden Alter schwieriger wird hier Treffen ... mit Frauen ... zu finden.

Die Frauen ... in meinem Alter suchen grundsätzlich zu 99% wesentlich jüngere Mitspieler.
...
...




Ich selber habe hier noch nie gesucht und werde auch nicht suchen.
Auch wenn ich schon einige Zeit hier bin,so nutze ich diese Plattform nur als Kommunikationsplattform - mehr nicht.

Allerdings ist auf solchen Plattformen auch immer die Frage, wie das Alter von verschiedenen Menschen definiert wird.
Denn jede(r) hat dazu seine eigene Meinung.

Jedoch sollte man auch nicht vergessen, dass es hier sehr viele "Marktwerttesterinnen" gibt und diese suchen gezielt nach jüngeren Männern, weil sie diese Bestätigung im "Real - Life", eben nicht bekommen.
Dazu kommt noch, dass hier ein sehr starker Männerüberschuß herrscht, was diesen Frauen ja nur entgegen kommen kann, damit ihr Selbstwertgefühl wieder immens steigt!

So isset hier!

...und mein Alter, ist das schönste, was es gibt - auch wenn viele von Euch, NIEMALS dahinkommen werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Alter wird doch überbewertet, und ist doch eigentlich nicht mehr als eine Zahl.
Ich bin 42, fühl mich wie 30, und benehme mich manchmal wie 20.
Und ich weigere mich jetzt schon, mit 50 zum alten Eisen zu gehören ;-)


Geschrieben

Ja dann bin ich mal auf weitere Erfahrungen mit euch gespannt. Sehr interessant eure Meinungen zu diesem Thema.


×
×
  • Neu erstellen...