Jump to content

Miss(es) Right


redmistery

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann hauen die Kerle hier augenblicklich, sofort, total paralysiert, völlig von der Rolle in die Tasten, um ein unvergessliches Erstanschreiben zu verfassen?

Anders gefragt, liebe Männer: was spricht euch besonders an, was muss Frau haben, wann könnt ihr nicht widerstehen, wenn Ihr ein Frauenprofil betrachtet?


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja bekannt, dass Männer sehr stark auf optischen Reize reagieren. Anders gesagt Bilder von nackten Frauen sind etwas was die große Masse der Männer dazu bewegt sofort etwas schreiben zu müssen.

Ich reagiere sehr auf blonden oder pechschwarzen Haaren und auf Stupsnasen. Auch Sommersprossen mag ich gerne.

Wenn es um einen Profiltext geht, dann mag ich witzigen, fröhlichen und freundlichen Beschreibungen. (Dies wiederum bedeutet Ausschluss von selbstverliebten und arroganten Frauen).

All diese Sachen haben mich Anfangs motiviert Frauen anzuschreiben. Inzwischen schreibe ich äußerst selten eine Frau an, weil es wenig Sinn macht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Frauen müssen in meinen Augen ein natürliches Gesicht haben und einen gewissen Charme ausstrahlen.
Wenn es dann um die Profile geht ist es mir auch wichtig ob die Interessen übereinstimmen.
Es sollte ausreichend Informationen beinhalten und nicht zuviel Preis geben. Man will siche4 noch das eine oder andere selbst heraus finden.
Dann ist es die Art und Weise wie die Dame schreibt.
Ist sie zu willig ist sie zu billig.
Also schon eine gewisse Herausforderung sollte bestehen.
Klar zählt auch das aussehen aber mehr noch finde ich das menschliche wichtig. Ich kann zb. absolut nichts mit eingebildeten anfangen.
Das ist aber wie gesagt alles aus meiner Sicht so.

Die frage kann man sich auch selbst stellen indem man überlegt würde ich mich selber anschreiben?

Zu deinen Profil kann man nur sagen es ist gelungen.
Und mach dir nichts daraus das viele Männer mit so Sätzen Baby lass ficken kommen.
Diese kennen keine vernünftigen Sätze denen ist es auch egal wer du bist solang Frau die Beine breit macht.
Nie die Hoffnung verlieren irgendwann kommt unter 1000 Mails mal eine vernünftige Mail dabei rum


Geschrieben (bearbeitet)

du musst ein erstanschreiben verfassen welches ihn vom hocker haut oder es direkt in die beschreibung packen. damit wirst du genau das bekommen was du willst...
und es nicht zur aufgabe der männer machen, denn so wartest du auch noch in jahren auf das ultimative anschreiben.
selbst ist die frau

wirklich, ich kanns jeder die etwas sucht und nicht findet nur so empfehlen. so wird es genau so klappen wie man es will mit dem perfekt passenden mann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlank, lange Beine und sexwillig. Das reicht.


Geschrieben

du musst ein erstanschreiben verfassen welches ihn vom hocker haut oder es direkt in die beschreibung packen..



Zeich ma, wie so was aussehen sollte


Geschrieben

...
und es nicht zur aufgabe der männer machen, denn so wartest du auch noch in jahren auf das ultimative anschreiben.
selbst ist die frau ...




Leider ist diese Einstellung nicht all zu weit verbreitet.


Geschrieben

Schlank, lange Beine und sexwillig. Das reicht.



Ja eben das reicht doch


Geschrieben

Ist es aber irgendwie doch nicht

Wenn da nur ..... -ja was eigentlich- nicht wäre

Irgendwas ist doch immer


Geschrieben

...lange hatten wir kein Bild im Profil...nun überlegen wir es wieder rauszunehmen denn irgendwie bekommt man plötzlich Nachrichten die man nie haben wollte...


Geschrieben

Hallo Zusammen!

Verhältnis Größe zu Gewicht. Wenn: Gewicht > Körpergröße - 100, klicke ich schon gar nicht mehr das Profil an.

Und ansonsten bin ich total konform mit @sboyli!

Liebe Grüße vom Kojoten!


Geschrieben

Ist es aber irgendwie doch nicht

Wenn da nur ..... -ja was eigentlich- nicht wäre

Irgendwas ist doch immer




Ja, leider besitzen Frauen auch ein durchgehend funktionierendes Gehirn (das im Gegensatz zu den Männern kontinuierlich durchblutet wird - bei Männern wird in Paarungssituationen das Gehirn nicht wirklich durchblutet, weil eine andere Körperregion gerade Vorrang hat).
Diese Unterschiede machen die Annäherung und Paarung so kompliziert.


Geschrieben

Och jetzt mach die Männer doch nicht schlechter als sie sind
es gibt doch die berühmten Ausnahmem

und außerdem haben doch nicht alle so einen großen, dass dort viel Blut Platz hätte


×
×
  • Neu erstellen...