Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Art des Rollenspiels ist total egal , Hauptsache der mann spurt ! Lieben Gruß angela
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Die Art des Rollenspiels ist total egal , Hauptsache der mann spurt ! Lieben Gruß angela

 

vor 7 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Die Art des Rollenspiels ist total egal , Hauptsache der mann spurt ! Lieben Gruß angela

 

So So

 

 

Geschrieben
Uninspiriert, nicht belastbar, unkreativ........vor allem so realitätsnah, sollte so etwas mal stattfinden bitte sofort ein Kamerateam von RTL II verständigen. Somit kann die breite Öffentlichkeit live teilhaben. Weiter so Bäckerbursche, hab Tränen in den Augen......
Geschrieben
Bei vaginalpumpe wäre das Spiel vorbei 😂
Geschrieben

Mir fehlt es dabei auch ein wenig an der Fantasie.

Egal ob mein Partner sich jetzt eine Uniform überzieht, eine Kutte oder ob er einen auf Batman macht, er

bleibt bei dem Spiel ja mein Partner.

Nee, dann habe ich ihn lieber so wie ich ihn auch kenne, denn so liebe ich ihn, er muss sich nicht verkleiden

damit wir geileren Sex haben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Es gibt leider viele Menschen, die tagtäglich Rollenspiele spielen, da sie selbst nicht authentisch sind. Für mich sexuell eher abturnend...
Geschrieben

Mal so ein unartiges Mädchen-Rollenspiel mit meinem damaligen Partner versucht und ich kam mir sowas von dämlich dabei vor, dass ich nach nicht mal 2 Sätzen abgebrochen habe. Ich bin ich und habe wohl zu wenig Phantasie und Einfühlungsvermögen mich in etwas reinzuversetzen, was ich nicht bin. Ebenso sehe ich meinen Partner imemr so wie er ist...würde er einen auf Chefarzt oder anderweitige Rolle machen, würde ich ihn nur noch auslachen

Geschrieben
mega langweilig . Rollenspiele sind so überhaupt nicht mein Ding . Wenn ich schlechte Schauspielerei oder Rollenspiele oder was auch immer sehen will , dann schau ich 5 min RTL
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir Rollenspiele gut vorstellen, wenn es dazu die passenden Mitspieler gibt. Das ist allerdings nicht so einfach.

×
×
  • Neu erstellen...