Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich habe mal einen Pizzaboten gespielt, war sehr aufgeregt weil es mein erstes Rollenspiel war. Also das Telefon klingelte, ich gehe mit einer Italienischen stimme ran und frage nach der Bestellung. Sie flüstert Pizza Funghi bitte, aber bitte beeilen sie sich ich erwarte noch jemandem. Ich machte die Pizza fertig und fuhr zur Adresse. Ich klingelte an ihrer Tür, ok ich gebe zu eine kleinen Ständer hatte ich schon in der Hose. Mein kopfkino hatte mich Mega scharf gemacht, naja was soll ich sagen? Ein 2 Meter großer Afrikaner machte die Türe auf, guckt mich an und sagt, na endlich zu Zwerg. Er drückt mir einen 5 € Schein in die Hand und macht die Türe zu. Mein Mund war Gesicht war starr und ich sagte noch ganz leise, die Pizza kostet aber 7€. Naja lange Rede gar kein Sinn, das war mein Erlebnis als Pizzatoni😋😋😋

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre das nicht selbst in einem Rollenspiel Nötigung? Ich kenne mich in so etwas nicht aus und als mir mal so ein geistiger Einzeller vorgeschlagen hat, "Vater und Tochter" (näher möchte ich auf den krankhaften Schrott nicht eingehen) als Rollenspiel zu praktizieren, habe ich es vorgezogen, ihr meine Einstellung kundzutun und den Kontakt zu löschen. Deswegen stehe ich dieser erotischen Spielart, zwischen Laienspielgruppe und Klimbim etwas distanziert gegenüber. Da werden sicher Fantasien durchgespielt, die man sich erhofft, aber nie realisiert bekommt. Würde mir aber eine Chefin so gegenübersitzen, dann wäre das Handy schnell gezückt und dann war es das mit der Drohung einer Abmahnung. Aber auch das sind nur Träume.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

wobei diesem armen Kerl wohl kaum die Auswahl bleibt!

Und ob er dann eine Auswahl hätte...! Vorrausgesetzt der Umstände und wenn es denn so wäre...

Ich würde mit einer stolzen Gehaltserhöhung in Verbindung mit einer Arbeitszeitverkürzung aus dem Büro kommen. Und die Chefin wäre ungeleckt und ungefickt! Gefickt schon, aber nur sprichwörtlich...:clapping:

Geschrieben
Ein durch und durch unappetitlicher Thread. Gewalt, Inzest, Nötigung. Nenn mich Spießer wer will - ein Typ mit solchen Ideen hat nichtmal Mitleid verdient. Eher eins in die ... aber das meine ich dann nicht als Spiel ... 🤬🤨🤯
Geschrieben

Vorgesetzte / Arbeitgeber haben eine Fürsorgepflicht und ihre Mitarbeiter/innen vor sexueller Belästigung zu schützen. Bei so einer Chefin würde ich gleich ein Live-Foto als Beweis machen und dann hätte sie andere Probleme, als eine Abmahnung, die es diskutieren gibt. So ne Strafanzeige kommt immer gut. Arbeitsrechtlich ist es aber noch besser, gleich die Polizei vorfahren zu lassen wg. sexueller Nötigung. Das sorgt immer für mehr Unterhaltung und Schaulustige, als Schriftsätze, die von Behörden kommen. Arbeitsrecht ist allgemein eine ziemlich unterhaltsame Sache. :-)

Geschrieben
Da eröffnet einer einen Threads über Rollenspielfantasien samt Beispiel, und manche drehen hier schon ab. Es geht hier um ein "Rollenspiel", das kann also auch von z. B. einem Ehepaar gespielt werden und das ganze im Wohnzimmer. Also ganz ruhig bleiben und nicht mit Sachen wie sexueller Belästigung, Erpressung und sonstwas ankommen
Geschrieben
Mein Wunschdenken... Ich komme von einem heiteren "Männerabend" leicht angeheitert nach Hause und "erwische" meine Frau mit einer Freundin auf der Couch.... Wie sie sich streicheln, küssen und liebkosen... Mir wird befohlen zu zuschauen, zu strippen und den Mädels die Sektgläser zu füllen... Nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich "mitmachen"....
Geschrieben

Also nicht macht ein Rollenspiel mit einer Chefin nicht an...und die Pumpen mag ich auch nicht....so gesehen für mich ein totalausfall

Geschrieben
Da fällt mir nur "Eigenkündigung" ein.
Geschrieben
Die süße Sekretärin wär mir lieber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DylanT:

Die süße Sekretärin wär mir lieber

gespielt oder echt ?

Geschrieben
Falls auch Analsex drinne vorkommen soll, Räuber und Gendarm „Achtung Wortspiel „👀
Geschrieben
Das käme auf die chefin an. Und bei derzeitiger auftragslage bekommt doch jeder, der was auf dem kasten hat sofort nen neuen job.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heisszeit:

gespielt oder echt ?

Wenn’s gut gemacht ist, auch gespielt. Aber bitte mit so ner scharfen Brille.

Geschrieben
Leider sind die zufälligen Momente zu selten...würde gern wissen welche Frau will und sich nur nicht traut
Geschrieben
Leider sind die zufälligen Momente zu selten...würde gern wissen welche Frau will und sich nur nicht traut
Geschrieben
Schade, schon vorbei. War das jetzt eine Komödie oder ein Drama?
Geschrieben
lieblingsrollenspiel ganz klar: ***! grad beim ersten treffen gibts nichts besseres da man sich vorher noch nie gesehn hat ;) beispiel von der letzten woche: die dame kommt zu mir, will sich die wohnung anschauen da ich eine andere demnächst beziehen werde. sie schaut sich um, ich befummle sie und mach sie an. sie will das natürlich nicht und will die wohnung schnellstmöglich wieder verlassen. tür ist aber abgeschlossen und ich zerr sie auf die couch, ohrfeige sie und fass ihr zwischen die beine. drohe ihr nohc mehr wehzutun wenn sie nicht aufhört sich zu wehren...der sex selbst ist dann nebensache, dass was vorher abgeht, darum gehts. codewort wird vorher vereinbart sowie tabus. viele frauen haben diese fantasie, immer mehr lassen sich drauf ein ;)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Sie darf mich bedienen 😇

Also das Rollenspiel würde sogar mir gefallen 👍😀

Geschrieben
Postbote und Kundin, hatte ich schon Live, ist aber schon paar Jährchen her, mit Mitte 20 und da gab's noch ein Sommerloch
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb v1980er:

Also das Rollenspiel würde sogar mir gefallen 👍😀

Bier holen zB😎

×
×
  • Neu erstellen...