Jump to content

was ist ein richtiger mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb tina410:

Es gibt weder den MANN noch die FRAU !!!

Selbstverständlich gibt es gewisse Stereotypen, die bei einer ausreichend großen Anzahl des jeweils anderen Geschlecht dermaßen gut ankommen, dass man von "dem" Typ Mann oder Frau sprechen kann. Richtig ist: Das variiert im Zeitverlauf.

*** edit by admin ***

Deal with it.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. abfälliger Forumulierung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich fasse zusammen: Der "richtige Mann" hat keine Angst vor Nadeln, lügt nicht, hat brav seinen Militärdienst absolviert, geht morgens zur Arbeit, trägt keine Damenwäsche, kann weinen oder auch nicht, begegnet Frauen mit Respekt, lässt sich jedoch von ihnen nichts vorschreiben. Er beteiligt sich nicht an solchen Diskussionen und pinkelt (wenn er keinen Glasreiniger dabei hat) im Sitzen. Er ist mit sich im reinen und unabhängig, muss nicht unbedingt Sex mit einer Frau haben und isst scharfe Chilischoten, ohne mit der Wimper zu zucken.

Im Umkehrschluss hat sich der "falsche Mann" erfolgreich vor dem Militärdienst gedrückt, u.a. damit er ungestört Damenwäsche tragen kann. Er hat Angst vor Nadeln, geht spät oder gar nicht zur Arbeit und heult ständig - oder auch nicht. Wenn sich die Möglichkeit bietet, beteiligt er sich an sinnlosen Diskussionen, gerne mit langatmigen Beiträgen. Er hat keinen Respekt vor Frauen und pinkelt im Stehen. Er hadert mit sich selbst und pumpt ständig seinen Freundeskreis an, auch die Frauen, mit denen er dauernd Sex hat. Wenn er eine Chilischote sieht, schießen ihm die Tränen in die Augen. Er lügt, dass sich die Balken biegen.

Nun zur dritten Gattung, der "Mann". Liegt er irgendwo dazwischen? D.h. er lügt bei jeder sich bietenden Gelegenheit, pinkelt aber im Sitzen?

Ratlos: Chris

 

bearbeitet von christhielcke
Geschrieben

Die Ultimative Antwort auf den Threadtitel heißt Chuck Norris.

Geschrieben

ANSICHTSSACHE-wie FAST Alles !

Geschrieben

Kommt aufs geschlecht an.

Bei Männern= sind es immer die die so sind, wie sie selber, oder wie sie gern werden möchten. 

Bei Frauen= Ihre persönlichen Traummänner, bei denen sie dann gern sofort "schwach" werden. 




 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Die Ultimative Antwort auf den Threadtitel heißt Chuck Norris.

van Damme

Geschrieben (bearbeitet)

richtige männer... also solche die ich als richtigen mann seh... sind zumindest alle die, denen ich schon geschrieben hab, dass ich sie gut finde. jawohl DAS sind richtige männer :frog::tiger:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ist ja eigentlich von philosophischer Natur. Weil ist ein Mann der wie ein "richtiger" Mann aussieht aber z.B. Männer liebt, deshalb weniger Mann oder noch genauso Mann wie ein Mann der nicht wie ein "richtiger" Mann aussieht, aber Heterosexuell orientiert ist?

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist ein richtiger mann nicht nur einer der männlich aussieht, da gehört für mich noch viel mehr dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb christhielcke:

 

Ich fasse zusammen: Der "richtige Mann" hat keine Angst vor Nadeln, lügt nicht, hat brav seinen Militärdienst absolviert, geht morgens zur Arbeit, trägt keine Damenwäsche, kann weinen oder auch nicht, begegnet Frauen mit Respekt, lässt sich jedoch von ihnen nichts vorschreiben. Er beteiligt sich nicht an solchen Diskussionen und pinkelt (wenn er keinen Glasreiniger dabei hat) im Sitzen. Er ist mit sich im reinen und unabhängig, muss nicht unbedingt Sex mit einer Frau haben und isst scharfe Chilischoten, ohne mit der Wimper zu zucken.

Im Umkehrschluss hat sich der "falsche Mann" erfolgreich vor dem Militärdienst gedrückt, u.a. damit er ungestört Damenwäsche tragen kann. Er hat Angst vor Nadeln, geht spät oder gar nicht zur Arbeit und heult ständig - oder auch nicht. Wenn sich die Möglichkeit bietet, beteiligt er sich an sinnlosen Diskussionen, gerne mit langatmigen Beiträgen. Er hat keinen Respekt vor Frauen und pinkelt im Stehen. Er hadert mit sich selbst und pumpt ständig seinen Freundeskreis an, auch die Frauen, mit denen er dauernd Sex hat. Wenn er eine Chilischote sieht, schießen ihm die Tränen in die Augen. Er lügt, dass sich die Balken biegen.

Nun zur dritten Gattung, der "Mann". Liegt er irgendwo dazwischen? D.h. er lügt bei jeder sich bietenden Gelegenheit, pinkelt aber im Sitzen?

Ratlos: Chris

 

Wenn ich einen von denen im ersten Absatz erwähnten Männern abbekommen könnte? :D  Ich finde aber noch im Zuge der Emanzipation gut, wenn Mann tatsächlich auch mal weint, er den Kochlöffel schwingen kann, sich an der Hausarbeit beteiltigt und wenn Kinder da sind, vielleicht auch mal zuhause bleibt, wenn das Kind krank ist. :)

Geschrieben

Ich fürchte, ich wurde falsch verstanden. Mein Beitrag war eher unernst gemeint, mit einem Schuss Ironie. Spätestens wenn Frau feststellst, dass dieser "Richtige" nicht so scharf auf Sex mit ihr ist, wird sich die eine oder andere damit abfinden, dass ein anderer, der vielleicht auch ganz sympathisch ist, nicht seinen Militärdienst absolviert hat.

Ich habe lediglich versucht, mich über die hier geäußerten Ansichten ein wenig zu mokieren.

Zur Fragestellung: Die drei Gattungen lassen sich ganz sicher nicht voneinander abgrenzen. Man kann sich allerdings trefflich selbst entlarven, indem man für sich in Anspruch nimmt, ein "richtiger Mann" zu sein. Diese Äußerung dürfte einige recht präzise Rückschlüsse über die Persönlichkeit des in Frage kommenden Herren zulassen.

Unter anderem wohl auch den, dass er sich augenscheinlich über nichts anderes definieren kann.

In der Hoffnung, mich diesmal deutlicher ausgedrückt zu haben:

Chris

Geschrieben

Ein richtiger Mann 😊

Mmmhh .... 

um so mehr ich überlege, fällt mir nur ein .... Er ist nett, ehrlich und hat die nötigen Eier zu dem zu stehen was er sagt...  Und was er sagt tut er auch. Hört sich aber auch andere Meinungen an und hat so viel Hirn u gesteht sich auch Fehler ein ... Er kann sich dann auch, wenn nötig, entschuldigen ... 

Das erwarte ich auch von einer richtigen Frau ...

 

da Körpermaße oder Äußerlichkeiten nichts mit einem richtigen Mann/ Frau zu tun haben... 

😊

Geschrieben

Den "richtigen Mann", oder den "Mr. Right" gibt es nicht.

Oder, das muß eine jede Frau für sich selber entscheiden, wen sie "ran" läßt.

Wie nah, wie tief, wie intensiv und wie lange.

Wenn Frau ihre "Qualitäten"  überschätzt, dann kann es auch passieren, daß die "Männerwelt", andere Priotiäten setzt.

Angebot und Nachfrage. Habe ein paar interessant Artikel diesbezüglich gelesen. Sehr interessant. Fremdlinks gehen hier mal garnicht. Pech auch. Mache Man/Frau sich selber schlau. ;o)

Meine Erkenntnis daraus:

Feminismus ist eine interessant Sache. Wenn die allerdings dazu führt, daß Männer immer nur die "Bösen" sind, dann könnte es sein, daß diese sich zurückziehen. Nicht mehr Bindungswillig sind, wenn "selbstverwirklichte Frau" sich entschließt, es muß ein solventer Versorgen her, möglichst auf dem gleichen, oder höheren sozialen Level um die Reproduktionsphase einzuläuten und den Zahlemann zu machen.

Im englichsprachigen Raum gibt es diesbezüglich ein paar hervorragende Studien. Kann man sich anschauen und erarbeiten, muß man aber nicht. Die Wahrheit tut manchmal auch weh. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Meine Erkenntnis daraus:

Feminismus ist eine interessant Sache. Wenn die allerdings dazu führt, daß Männer immer nur die "Bösen" sind, dann könnte es sein, daß diese sich zurückziehen. Nicht mehr Bindungswillig sind, wenn "selbstverwirklichte Frau" sich entschließt, es muß ein solventer Versorgen her, möglichst auf dem gleichen, oder höheren sozialen Level um die Reproduktionsphase einzuläuten und den Zahlemann zu machen.

irgendwie putzig ist das ja schon immer...

stellt sich frau auf eigene füße ist sie eine emanze...sucht sie irgendwann einen mann der ihr ebenbürtig ist, was den lebensstandard betrifft und der kein faulenzer ist, den sie mit durchschleppen muss, dann ist sie ein geldgeiles miststück, das nur einen versorger sucht....:smirk:

 

i

Geschrieben

Für mich ist ein richtiger Mann (aber auch Frau ) der/ die  den Mut hat Mensch zu sein.

Geschrieben

Ein richtiger Mann lässt sich von seiner Frau bedienen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Ein richtiger Mann lässt sich von seiner Frau bedienen.

Kann nur ein 'richtiger ' Mann sagen ! Jetzt machst du dich aber bei allen ' Solo- Maennern' sehr beliebt !:joy: 

Geschrieben

Ein Solo Mann hat aber den Vorteil das die Bedienung öfter wechselt.:$

Geschrieben

Wenn das so ist, verstehe ich das gejammere von vielen Maennern hier nicht ! Oder doch nur Wunschgedanke ? :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Bei den einen Punkt A, bei den anderen Punkt B.;)

Geschrieben

man postet ja keine namen, sonst würd ich die richtigen männer mal nennen die das sind was ich mir unter einem richtigen mann vorstelle

Geschrieben

Ein richtiger Mann ist respektvoll, höflich, ehrlich und weiß sich zu artikulieren. Er weiß aber auch, wenn er sein "Maul" halten, zuhören und von anderen lernen sollte.
Ein richtiger Mann ist respektvoll, insbesondere zu Frauen und erkennt in jeder erdenklichen Art und Weise ihre Gleichberechtigung an.
Ein richtiger Mann übt keinen Druck, insbesondere auf schwächere, Frauen, Kinder, Ältere aus und versucht nicht andere (negativ) zu beeinflussen.
Schließlich...ein richtiger Mann bringt andere zum lachen, kann aber auch über sich selbst lachen und nimmt sich nicht so ernst.
P.S. das was für einen "richtigen" mann gilt ist auch für eine "richtige Frau" von Bedeutung 
P.P.S. das alles ist nur meine Meinung, jede(r) kann das für sich so definieren, wie er/sie es für richtig hält

 

 

Geschrieben

katain69, du gehst von ideale Frauen und Männer aus.

Das sind wir nun mal alle nicht.

 

Und das ist gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub schon, dass es hier mehrere solche männer gibt. hier werden sie nicht immer ganz so sein aber ausserhalb des inet trau ich das so manchen zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...