Jump to content

Was muss der Partner mitbringen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss der Partner mitbringen?



Muß man nicht immer das mitbringen, was in dem Haushalt nicht vorhanden ist???

...wenn er Intellekt & Intelligenz besitzen würde...



Also dürfte es derjenigen ja wohl daran fehlen....


....Eine Frau, die einen solchen Satz ins Profil schreibt halte ich nicht unbedingt für intelligent...



Das könnte man jetzt auch auf das hier so beliebte Wort "Niveau" übertragen....


.


Geschrieben

wie willst eigentlich ausgerechnet du das beurteilen,
der hier ständig kundtut, noch was mit einer frau gehabt zu haben, für die er nicht zuvor bezahlt hat...



Weil es darauf nicht ankommt, meine liebe Mondkuss.
Ich kann es insofern sehr geut beurteilen, WEIL ich mit den Frauen nichts hatte und sie mir als bester Freund immer ihr Leid mit ihren Typen geklagt haben.
Und genau dieses führte bei mir zu der Erkenntnis, dass Frauen absolut lernresistent sind. Egal, wie oft sie von den hübschen Kerlen verarscht worden sind, sie haben sich immer wieder ähnliche Typen ausgesucht um mir dann zu erzählen, wie toll es doch wäre, wenn diese Typen so wären wie ich, aber halt mit ihrem Body

P.S. Du hast ein "nie" vergessen, obwohl es ja eine Ausnahme gab


Geschrieben

Ich habs verstanden


Ich muss zugeben, ich wundere mich manchmal auch, was in manchen Profilen alles verlangt wird und im Gegensatz dazu geboten wird


Geschrieben

es existieren ja unterschiedliche Arten von Intelligenz,
und vor allem auch unterschiedliche Messmethoden,

Ich bin nicht in der Lage den IQ eines Menschen zu messen, und den IQ eines Menschen, der zwar vielleicht brillant, aber gleichzeitig ein menschliches Arschloch ist, kann ich vielleicht anerkennen, aber wirklich wert schätzen tue ich anderes.

Mir ist soziale Intelligenz wichtig,
und letztendlich sollten meiner Meinung nach Intelligenzleistung, Humor Verständnis und noch so einiges mehr einfach zu einander passen.
Weil sonst bleibt langfristig eine Beziehung auch unausgewogen.


Geschrieben

nach diesem thread zb ist für mich deutlich erkennbar, wer ( mal abgesehen vom geschlecht ) ausreichend intelligent wäre und wer für mich als partner ( wieder abgesehem vom geschlecht ) wegfallen würde


Geschrieben

nach diesem thread zb ist für mich deutlich erkennbar, wer ( mal abgesehen vom geschlecht ) ausreichend intelligent wäre.



Danke. Wobei du wohl meinst "mindestens ausreichend", da ich herausragend intelligent bin


Geschrieben

ich geh jetzt mal bewusst nicht näher darauf ein, aber in die schublade für dumme würde ich dich nicht stecken @ watches
... das aber nicht erst nach hier


Geschrieben

Irgendwie sind wir doch alle intelligent.
Sonst wären wir doch nicht bei Poppen.de.


Geschrieben

...mein Partner? Die Lust meine Lust zu erleben...


Geschrieben

.




Spagat sollte Sie können und dabei "Goldener Reiter" singen!





.


Geschrieben

Ich hätte da eine lange Liste, die nur durch überwundene Dummheit Bestand hat....


Geschrieben


Spagat sollte Sie können und dabei "Goldener Reiter" singen!



Dann machst du aber mit ihr die Helicopterstellung.


Geschrieben

Dann machst du aber mit ihr die Helicopterstellung.




Das fliegen überlasse ich Dir.




Ich checke dabei nur die Tonlage und die Vibrations...


Geschrieben

...mich so nehmen wie ich bin,
wie schon geschrieben: "Die Lust MEINE Lust zu erleben"


Geschrieben

Also muss er dich nur verstehen...



Da ist es einfacher, eine 4-spurige Autobahn über den grossen Teich nach Amerika zu bauen als eine Frau verstehen zu wollen.


Geschrieben

Da ist es einfacher, eine 4-spurige Autobahn über den grossen Teich nach Amerika zu bauen als eine Frau verstehen zu wollen.




Die brauchst Du doch gar nicht zu verstehen - die wollen doch immer nur das eine....

Wichtig ist dabei nur, dass Du so tust, als ob Du sie verstehst..


Viel Zeit sollte sie mitbringen - für die neue Autobahn!


.


Geschrieben

Warum immer "Intellekt & Intelligenz".

Sexy sollte sie auch sein !


Geschrieben

derzeit sind meine ansprüche da bescheiden: ne lesebrille und nen funktionierendes fotogerät für ein gesichtsbild......ja nun, ist vor weihnachten, da hab ich auch mal soziale anwandlungen...


×
  • Neu erstellen...