Jump to content
search39

Was muss der Partner mitbringen?

Empfohlener Beitrag

search39
Geschrieben

Grad gelesen auf dessen Profil...

..."Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn er Intellekt & Intelligenz besitzen würde, man will sich ja vielleicht auch mal unterhalten"...

Also mal die Frage an euch...wie weit ist es wichtig dieses Kriterium mitzubringen?


Geschrieben

Es ist insofern wichtig, als dass sich manche Leute auch unterhalten wollen, vor und nach dem Schnackseln.....


  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Wie ging noch dieser doofe Spruch....? Sex beginnt im Kopf? Na ja, wenn man ihn nur zum Haareschneiden hat wäre es schlecht.


mieh001
Geschrieben

Noch besser finde ich, wenn man beides selber hat


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...

..."Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn er Intellekt & Intelligenz besitzen würde, man will sich ja vielleicht auch mal unterhalten"...

...wie weit ist es wichtig dieses Kriterium mitzubringen?




Vielleicht wird die deutsche Rechtschreibung nicht ausreichend beherrscht...von daher ist reden für viele schon sehr wichtig - aber auch nur, damit die vielen Schreibfehler nicht auffallen...

Das kann man(n) ja auch oft genug hier lesen....



Mopeder
Geschrieben

...

Also mal die Frage an euch...wie weit ist es wichtig dieses Kriterium mitzubringen?



Ist m.E. völlig überbewertet, habe noch niemals von einer Frau gehört, die darauf Wert legt, wenn es um Sex geht. Das ist nur bei guten Freunden wichtig, die man dann zutexten kann, wie gemein doch die Kerle sind, mit denen frau ins Bett steigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist m.E. völlig überbewertet, habe noch niemals von einer Frau gehört, die darauf Wert legt, wenn es um Sex geht.


dann liest du es jetzt das erste mal von mir.

für mich fällt ein mann den ich persönlich als zu dumm einschätze sexuell raus.
ich hab aber meine eigenen methoden um dies festzustellen, so etwas erkennt man nämlich nicht nur an der rechtschreibung.


bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Mopeder
Geschrieben

dann liest du es jetzt das erste mal von mir...



Nein, ich bin mir blos sicher, dass du wie fast alle Damen lügst


..für mich fällt ein mann den ich persönlich als zu dumm einschätze sexuell raus...



Schimpft denn dann ein Esel den anderen Langhohr?


Geschrieben

es ist dein ding wenn du es nicht glaubst, mich reizen aber solche und auch andere, mit anderen besonderheiten nun mal nicht.
ich wäre mir ausserdem viel zu schade dafür, mit jemanden sex zu haben, der nicht dem entspricht was ich für mich als passend sehe. mein selbstwertgefühl ist extrem hoch.
es mag sich vielleicht überheblich lesen, aber alles andere käme an mich nicht ran.
wichtiger ist mir aber die angeborene intelligenz, als wie das erlernte.


Mopeder
Geschrieben

...ich wäre mir ausserdem viel zu schade dafür, mit jemanden sex zu haben, der nicht dem entspricht was ich für mich als passend sehe. ...



Das bezweifel ich ja auch nicht, ich behaupte nur, dass Intelligenz nichts mit dem zu tun hat, was du für dich als passend empfindest.


...es mag sich vielleicht überheblich lesen...



Das ist es auch


... als wie das erlernte.



Echt putzig q.e.d.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

(...)..."Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn er Intellekt & Intelligenz besitzen würde, man will sich ja vielleicht auch mal unterhalten"...
(...)wie weit ist es wichtig dieses Kriterium mitzubringen?



Ich will keine "Sodomie" betreiben, sondern Sex mit einem Menschen haben.
Also ist Intellekt & Intelligenz für mich persönlich das, auf was ich bei einem Mann achte. Also SEHR WICHTIG.
Einen, der nur vögeln kann, aber sonst nur eine leere Birne hat, brauche ich nicht.
Bei relativ vielen Herren hier ist das aber, leider, sehr offensichtlich. Sie haben nix im Kopf, sondern nur Etwas in der Hose.
Ich persönlich habe noch nie einen "intelligenten" Schwanz getroffen und auch keine "intelektuelle" Unterhaltung mit einem Schwanz geführt


  • Gefällt mir 2
Watches
Geschrieben

Ich will keine "Sodomie" betreiben, sondern Sex mit einem Menschen haben.



Beides schließt sich nicht aus.

Bei relativ vielen Herren hier ist das aber, leider, sehr offensichtlich. Sie haben nix im Kopf, sondern nur Etwas in der Hose.



Bei vielen Frauen hier ist das auch offensichtlich, die haben nix in der Birne, sondern nur viel auf den Hüften.

Ich persönlich habe noch nie einen "intelligenten" Schwanz getroffen und auch keine "intelektuelle" Unterhaltung mit einem Schwanz geführt



Ach was sind wir wieder witzig. Die altbekannte Leier vom Kerl, der mit dem Schwanz denkt. Gibt es, weiss jeder, ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der männlichen Bevölkerung und doch hat dein kleiner Seitenhieb eine Konnotation, die den Verdacht aufkommen lässt, dass du prinzipiell ein Problem mit der sexuellen Natur des Mannes hast.


Geschrieben

Im Fall des VP am besten einen Altar um ihn anzubeten, und eine Figur wie ein Victorias Secret Model.


Geschrieben

@ collossus
Ich denke, dass der VVP einfach nichts zu sagen hat und fühlt sich deswegen von meinem Post "angesprochen"

So kommen wir auf die Frage zurück : ist "Intelligenz & Intellekt" sexy ? DEFINITIV : JA
Und der Mann ist dadurch viel sexier
Sex ist, für mich persönlich, schöner wenn ich mit meinem Sexpartner auch ganz normale Konversation führen kann, die nicht nur Sex beinhaltet.

VVP - Sodomie ist, falls Du das nicht wissen sollst, Sex mit TIEREN


Geschrieben

Ich habe hier schon mehrere Frauenprofile gesehen, in denen explizit ein Mindest-IQ gefordert wird. Wenn man die Dame anschreibt und vorschlägt, die Mensa-Mitgliedsnummern auszutauschen, kommt keine Antwort ...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und das sagt uns WAS ?
Weil DeinenPost verstehe ich nicht wirklich.


Mopeder
Geschrieben

Und das sagt uns WAS ?
...



Dass der Großteil der Frauen mit intelligenten Männern leider gar nichts anfangen kann und auch nichts anfangen will.

Es handelt sich hierbei lediglich um eine Schutzbehauptung, um vor sich selbst die Honks zu rechtfertigen, mit denen sie sich abgeben


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

.... Frauen mit intelligenten Männern leider gar nichts anfangen kann und auch nichts anfangen will.

.....um vor sich selbst die Honks zu rechtfertigen, mit denen sie sich abgeben...


wie willst eigentlich ausgerechnet du das beurteilen,
der hier ständig kundtut, noch was mit einer frau gehabt zu haben, für die er nicht zuvor bezahlt hat...

da liest sich die bezeichnung honks für andere männer die besser bei frauen ankommen nicht anders,
als die neidvolle bezeichnung schlampe einer frau für die andere, die besser bei männern ankommt


sinful_dreams
Geschrieben


Ich persönlich habe noch nie einen "intelligenten" Schwanz getroffen und auch keine "intelektuelle" Unterhaltung mit einem Schwanz geführt



Du wirst auch nie einen intelligenten Schwanz kennenlernen. Ein Schwanz kann bekanntlich nicht mal reden und ist nur zum pinkeln und Verteilen des männliches Erbgutes da.


Delphin18
Geschrieben

"Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn er Intellekt & Intelligenz besitzen würde,
(...)
wie weit ist es wichtig dieses Kriterium mitzubringen?

Ich treffe mich grundsätzlich nur mit intelligenten Frauen. Ob sie intelligent sind, lässt sich relativ einfach an den persönlichen Nachrichten und auch an den Kommentaren im Forum feststellen.

Eine Frau, die einen solchen Satz ins Profil schreibt halte ich nicht unbedingt für intelligent.
Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass ein intelligenter Mensch seinen Intellekt zuhause lässt.

Ich finde es aber auch nicht intelligent zu behaupten, Sodomie habe nichts mit Sex mit Tieren zu tun.


  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Habt euch doch wieder lieb.

Liebe Frauen, wenn ihr intelligent sein wollt, dann bringt uns Männern doch einfach einen Sixpack Bier zum schönsaufen mit. Danach ist auch die Zunge lockerer.


bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

für was eine lockere zunge ? um den spiegel nach dem konsum des sixpacks abzulecken ?


Geschrieben

.


Zum Glück saufe ich nicht...allerdings kann "Mann" es hier wohl nicht anders mehr ertragen!


Gute Laune sollte die Partnerin haben - und kein Frustbolzen sein!





.


  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Warum muss immer es "Intellekt & Intelligenz".

Gute Laune, ein Lächeln und Respekt anderen gegenüber.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ collossus
Ich denke, dass der VVP einfach nichts zu sagen hat und fühlt sich deswegen von meinem Post "angesprochen"



Also zu sagen hat der eigentlich immer was, nur nimmt es wohl keiner richtig ernst.


bearbeitet von Collossus
×