Jump to content

Wie lassen sich reifere Männer gerne verführen?


bü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er auch nur ein halbes Hirn hat, werd er am Arbeitsplatz keinen Mucks in diese Richtung machen. Auf die Gründe dafür wurde ja schon mehrfach hingewiesen. Die Botschaft müsstest du also bei einer außerbetrieblichen Gelegenheit rüberbringen.

Und auch dann wird er hoffentlich noch sehr große Zurückhaltung an den Tag legen. Bei einer 20 Jahre jüngeren Frau muss er immer damit rechnen, dass sie nur mit ihm spielt, und er nachher lächerlich dasteht. Du musst dir also etwas einfallen lassen, um ein grundlegendes menschliches Vertrauen zwischen euch herzustellen. Danach kann vieles möglich sein ...

Falls er glücklich verheiratet sein sollte, wird allerdings auch das wahrscheinlich nicht helfen.


Geschrieben

Vielleicht ist der Kollege nicht nur Ende 40,
sondern hat auch viel Geld (Steinreich nennt man so etwas)

Dann hat man ja eine Erklärung dafür, warum eine Frau ihn erobern möchte.
Da nimmt man das alter gern in kauf.

Wie heißt es so schön:
"Geld macht sexi"


Geschrieben

sondern hat auch viel Geld (Steinreich nennt man so etwas)

Steinreich kann mann auch an Gallen- oder Nierensteinen sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst dir also etwas einfallen lassen, um ein grundlegendes menschliches Vertrauen zwischen euch herzustellen.



Die TE will kein Vertrauen. Sie will lediglich Sex mit ihm. Aber ich denke langsam auch, dass sich das Interesse an ihr eher in Richtung Kopfkino bewegt. In diesem Fall wird sie akzeptieren müssen, dass nicht jeder Mann zu haben ist.

Möglicherweise ist für ihn auch der Altersunterschied zu gross. Rein rechnerisch könnte die TE seine Tochter sein...


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Indem der "Jagdinstinkt" oder der "Beschützerinstinkt" geweckt wird. Neugierde ist der Schlüssel. Ach ja, und Geist ist auch nicht schädlich. Es spielt sich doch sowieso Alles im Kopf ab.


Geschrieben

Hallo Zusammen!

Vielleicht mal Peter Maffay fragen? Der müsste doch darin Erfahrung haben...

LG vom Kojoten!


Geschrieben

Hallo Zusammen!

Vielleicht mal Peter Maffay fragen? Der müsste doch darin Erfahrung haben...

LG vom Kojoten!



Ich glaub da läuft das anders...wenn man sagen kann "...mein Haus, mein Auto, mein Bankonto..."


Geschrieben

Die TE will kein Vertrauen. Sie will lediglich Sex mit ihm. Aber ich denke langsam auch, dass sich das Interesse an ihr eher in Richtung Kopfkino bewegt.


Sex ohne Vertrauen? Na dann, viel Spaß...

Bei den potentiellen Konfliktpunkten Altersunterschied und gemeinsamer Arbeitsplatz wird ohne eine ausreichende Vertrauensbasis nun mal nichts gehen. Außer wenn beidseitige Notgeilheit die Gehirne außer Betrieb setzt, wodurch dann allerdings auch die anschließenden Turbulenzen im sozialen Umfeld programmiert sind.

Vielleicht hast du ja insofern recht, als in diesem Fall die Fantasie schöner ist als es die tatsächliche Umsetzung wäre.


Geschrieben

Ich denke ihr könnt eure Tipps wieder einpacken
die Userin war seit einer Woche nicht online



Geschrieben

Ich denke ihr könnt eure Tipps wieder einpacken
die Userin war seit einer Woche nicht online





Oder einer unserer sinnigen Tipps...brachten sie ins Reich der Glückseligkeit...


Geschrieben

Ich denke




meine Rolle als "Forumstroll" kommt hier gut an


Geschrieben

Tipps...brachten sie ins Reich der Glückseligkeit



Mich würde aber schon interessieren,
welcher Trick funktioniert hat.


Geschrieben

Moin,

also zu mir hat mal eine junge Frau folgendes gesagt:

Auf einem alten Kahn lernt man das segeln besser als auf einem jungen - da wußte ich was Sie wollte!!!

Geschrieben

Zu mir muss man einfach nur nett sein und mir tief in die Augen schauen...

Geschrieben

Also wenn mir eine Junge Dame schöne Augen macht oder Andeutungen , würde ich das Gespräch suchen. Du könntest ihn aber auch ansprechen und sagen das er dir gefällt. Aber bitte nach feierabend. Es gibt Männer die brauchen schon mal einen kleinen Denkanstoß. 

×
×
  • Neu erstellen...