Jump to content

Wie lassen sich reifere Männer gerne verführen?


bü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, ich denke ja, dass der Sex und das Daten außerhalb der Arbeitszeit stattfinden sollte, da sind wir uns ja bis auf einen alle einig.


Geschrieben

Jetzt mal ehrlich. Es ist doch als Frau wirklich nicht so schwierig einen Mann anzumachen. Wenn sie schreibt, dass er eh schon nervös wird, dann hat sie das ja schon gemacht. Bleibt also nur noch, irgendwie mal einen Termin außerhalb der Arbeit zu vereinbaren... Dann wird sie ja sehen ob er anspringt oder nicht.


Geschrieben

In diesen Multimediaunterweisungen greift Frau einfach beherzt zu, zieht den Reissverschluss auf, kniet nieder und FSK18


Geschrieben

Selbst wenn er anspringt bleibt immer noch die Frage offen wie sie ihm ihr Anliegen nahe bringen soll. "Tschuldigung willst du poppen", kann zielführend sein oder auch nicht.

In diesen Multimediaunterweisungen greift Frau einfach beherzt zu, zieht den Reissverschluss auf, kniet nieder und FSK18

Jo klar, mitten im Café.


Geschrieben

wenn er mit ihr was Trinken geht, dann wird sie das ja auch ohne Worte deutlich machen können. Oder verstehst du nur was was man dir direkt sagt?


Geschrieben

Nö, aber wir wissen nicht, wie derjenige so drauf ist. Geschweige denn drunter.


Geschrieben

in der heutigen zeit kommt eine anmache auf facebook, während einem das "opfer" in der mittagspause gegenübersitzt immer noch am besten.

die jugend lebt es uns vor….


Geschrieben

Stimmt oder Whatsapp. Da kann man wunderbar ein eindeutiges Bild rüberschicken. Wenn man(n) das nicht versteht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.


Geschrieben

Stimmt oder Whatsapp. Da kann man wunderbar ein eindeutiges Bild rüberschicken. Wenn man(n) das nicht versteht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.



wobei ich das ja eigentlich total blöd find. WA wie FB, in diesem fall.
aber es erleichtert so einen sex-scheiss ungemein.


Geschrieben

Ist das heute immer noch so, das der Arbeitsplatz die größte Partnerschaftsvermittlung von ca 35 - 42 % aller festen Bindungen ist?

Diese Zahlen hab ich mal vor einigen Jahren gelesen.
Wollte ich nur mal einwerfen. :-)

Mir haben Beziehungen, die über/auf der Arbeitsstelle(n) keinerlei betrieblichen Ärger eingebracht. Aber gut, ich wusste worauf ich zu achten habe und hab mich entsprechend verhalten.


Geschrieben

du glaub mir da würde ich gerne eine abfindung von 3 monatsgehältern bezahlen, denn mehr wäre da nicht drin... die ihr dann aber leider von der arge wieder abgezogen werden :P


1. kommt vor der Arge das Arbeitsamt. Und das darf nichts abziehen.
2. wer sagt denn, dass sie nicht sofort woanders Arbeit finden würde?
3. 3 Monate, soso ... Wie wär's mit AGG, Diskriminierung aus sexuellen Gründen?
4. du verlierst wirklich gerne, was?
5.


Geschrieben (bearbeitet)

heiss machen hat am arbeitsplatz nichts verloren,
...
ich würde dich ebenfalls feuern da du nachdem was du hier von dir gibst, arbeit und privat nicht trennen kannst.
...



Schön die Backen aufpusten und dann ordentlich Dünnpfiff raus blasen ...

Immer wieder faszinierend, wie weit sich manche Menschen aus dem Fenster lehnen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, worüber sie reden.

Die darauf folgende Klage auf Weiterbeschäftigung würdest Du mit Pauken und Trompeten verlieren.

Zur Frage - ein paar Blicke oder flotte Sprüche würde ich nicht als wirkliches Interesse an mir wahrnehmen. Dafür gibt es viel zu viele Situationen, in denen junge attraktive Frauen einfach nur mal aus einer Laune heraus flirten.

Ansprechen und nach dem Job mal was trinken gehen. Wenn er es auch will, wird es relativ schnell dazu kommen, wenn er es nicht will - Mund abputzen und nach jemand anderem suchen.


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

Was könnte eine Frau sagen, das euch heißt macht? Oder wirken direkte Anmachen doch eher unattraktiv und abschreckend? Oder kommt es einfach nur darauf an, wie die Frau äußerlich gefällt?



Direkte Anmachen durch die Blume...

Kennt ihr euch nur in eurer Arbeitszeit...was ist mit gemeinsamen Aktivitäten...außerhalb von Poppen...

Vielleicht was trinken gehen...vielleicht wird er dann auch redseliger


Geschrieben (bearbeitet)

ach so wild ist das nicht wenn vorab abmahnungen erfolgen und dann gibt es ja auch noch die kündigung aus betrieblichen gründen. fast jeden 24 jährigen mitarbeiter wird man leicht los wenn man will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber leider unternimmt er nichts. Was muss ich tun?



Nun kommt doch die Zeit der Weihnachtsfeiern.
Da gibt es doch sicher einen Gelegenheit, sich an Ihn ran zu schmeißen.
Versuch mal mit Brüderschaft trinken.


Geschrieben

3. 3 Monate, soso ... Wie wär's mit AGG, Diskriminierung aus sexuellen Gründen?

Das ist nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.

Sie geilt einen (wegen ihr bereits unkonzentrierten) Kollegen auf, indem sie ihn zwischen ihre Beine schauen lässt.

Sexuelle Belästigung ist ein Delikt, das nicht nur auf Männer beschränkt ist.
Damit stört sie auch den Betriebsfrieden.

Es stimmt zwar, dass am Arbeitsplatz die meisten Beziehungen gestiftet werden und private Unterhaltungen am Arbeitsplatz normal sind.
Aber Beine spreizen um Einblicke zu gewähren sind keine Unterhaltung.


Geschrieben

.. Beine spreizen um Einblicke zu gewähren ....



... hat was mit einer Aufforderung zu tun.


Geschrieben

Meinst du alle reifen Männer sind gleich? Frag ihn doch wie er verführt werden will. Wenn er dann DAS nicht versteht ist er definitiv noch nicht reif!

...wie sich Männer mittleren Alters gerne von einer jungen Frau verführen lassen würden. ... Was muss ich tun?



Du mußt gar nichts tun ...
Interessante Gespräche sind aber schon mal ein guter Anfang!


Geschrieben

Hi,
mich würde mal interessieren, wie sich Männer mittleren Alters gerne von einer jungen Frau verführen lassen würden. Was muss frau machen, um ihn heiß zu machen. Und damit meine ich nicht erst im Bett, sondern schon vorher, damit es irgendwann Richtung Bett geht ;-)

Mir geht es nämlich um einen Kollegen, der Ende 40 ist (also über 20 Jahre älter als ich). Ich bin verrückt nach ihm, habe die wildesten Fantasien mit ihm. Ich merke, wie er allein durch meine Anwesenheit hektisch und unkonzentriert wird. Er schaut mir oft zwischen die Beine. Ich denke schon, dass seinerseits auch Interesse da ist. Aber leider unternimmt er nichts. Was muss ich tun?



Lies in den erotischen Geschichten hier im Forum, da gibt es eine, die beschreibt genau deinen Fall.
Oder hast du sie schon gelesen


Geschrieben

Lies in den erotischen Geschichten hier im Forum, da gibt es eine, die beschreibt genau deinen Fall.
Oder hast du sie schon gelesen



Kannst du die verlinken?


Geschrieben

Wenn das alles was hier aufgefürt wurde
nicht geholfen hat, dann bist du zu schüchtern.


×
×
  • Neu erstellen...