Jump to content

Wie lassen sich reifere Männer gerne verführen?


bü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du glaub mir da würde ich gerne eine abfindung von 3 monatsgehältern bezahlen, denn mehr wäre da nicht drin... die ihr dann aber leider von der arge wieder abgezogen werden :P
und was bringt es der klägerin am ende ? nichts.

arbeit ist zum arbeiten da und nicht zum sexuellen vergnügen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber sexuelles Vergnügen kann auch Arbeit sein


Geschrieben

Er schaut mir oft zwischen die Beine.


Das ist ja schon mal ein Anfang.

Ein kurzes Röckchen und ein knappes Tanga drunter.
Ein enges Topp und kein BH drunter.

Solltest du Raucherrin sein, frag Ihn öfters nach Feuer.


Geschrieben


arbeit ist zum arbeiten da und nicht zum sexuellen vergnügen.



Hier steht doch nirgendwo dass sie während der Arbeitzeit Sex mit ihm haben möchte! Es ist doch nur ein Arbeitskollege!


Geschrieben


...
..fangen sie sich dann eine Salmonellenvergiftung ein...ein Wunder bei DEN alten Eiern?

Eine unverbindliche Einladung auf eine Tasse Kaffee ... hat eigentlich noch nie geschadet.



Und wenn er nur Tee trinkt - wird er dann zum Bettnässer?

Selbst was dann noch nach der Einladung zum Kaffee (oder Tee) kommen kann, kann sich danach auch ins Berufsleben übertragen...
Aber wem heutzutage der Arbeitsplatz unwichtig ist, muss selber mit den Konsequenzen (s.Arbeitsvertrag!), klarkommen...
Das hat natürlich auch mit gewissen Verhaltensregeln am Arbeitsplatz und der Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber zu tun...

Viel Spaß dabei - ich würde hier dann gerne auch lesen, wie es mit der TE "danach" weitergeht...lol


Geschrieben



Ich bin nicht verliebt, ich will nur Sex.




Warum stellt du dich dann so an, bist du völlig unerfahren?


Geschrieben (bearbeitet)

Hier steht doch nirgendwo dass sie während der Arbeitzeit Sex mit ihm haben möchte! Es ist doch nur ein Arbeitskollege!


genau ein arbeitskollege den sie während der arbeitszeit scharf machen will, das heisst sie investiert zeit, in der sie für die arbeit bezahlt wird in private zwecke. sie müsste also abstempeln in dieser zeit sofern eine stempeluhr vorhanden ist oder die annäherungsversuche ausserhalb der dienstzeit legen.
ausser wenn sie zur toilette geht, kann ihr arbeitgeber ihre volle konzentration während der arbeitszeit bei der tätigkeit für der er sie bezahlt erwarten. in den pausen kann sie machen was sie will, auch das betriebsgelände mit ihm verlassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber wem heutzutage der Arbeitsplatz unwichtig ist, muss selber mit den Konsequenzen (s.Arbeitsvertrag!), klarkommen...



Nun ja, das Privatleben geht den Arbeitgeber nichts an. So lang man privat und berufliches trennt, spricht nichts gegen einen Flirt oder Sex AUSSERHALB der Arbeitszeit. Schwierig kann es tatsächlich werden, wenn dies eben nicht der Fall ist. Von Mobbing bis zur Kündigung ist alles möglich.

Aber das muss die TE selber wissen was sie macht. Ich glaub, wir weichen vom Thema ab.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben


...
Schwierig kann es tatsächlich werden, wenn dies eben nicht der Fall ist. Von Mobbing bis zur Kündigung ist alles möglich.

Aber das muss die TE selber wissen was sie macht.



Das hatte ich ja schon in meinem vorherigen post, geschrieben...

Nur hätte ich deshalb auch gerne von "Ihr" gelesen, wie es weitergeht...aber das wird hier wohl nichts mehr..

Vielleicht schön gekündigt?
(Für die Modis: Damit muss ja auch nicht gerade "ihr" Arbeitsplatz gemeint sein..)


Geschrieben

sie investiert zeit, in der sie für die arbeit bezahlt wird in private zwecke. ...kann ihr arbeitgeber ihre volle konzentration während der arbeitszeit bei der tätigkeit für der er sie bezahlt erwarten. in den pausen kann sie machen was sie will, auch das betriebsgelände mit ihm verlassen.



Zum Einen wird sie ja auch Pausen haben. Es gibt ja auch noch die Mittagspause und es gibt ja auch noch ein Privatleben.

Wer noch NIE eine private Unterhaltung während der Arbeitszeit hatte, werfe den ersten Stein.


Geschrieben (bearbeitet)

@ mrsZicke
du mir ist es egal was sie macht, auch wenn sie mit ihm sex hat. aber die meisten arbeitnehmer sind kündbar und in heutiger zeit würde ich das an ihrer stelle während der arbeitszeit nicht riskieren.
u.u setzt sie damit nämlich nicht nur ihren job aufs spiel sondern auch noch seinen und wenn er verheiratet ist ... dann viel spass beim erklären des kündigungsgrunds... und in seinem alter wirds noch etwas schwieriger mit jobsuche.
also bei aller geilheit... aber ein bischen nachdenken wäre bestimmt nicht verkehrt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, diese Entscheidung kann ihr eh keiner nehmen und das muss letztlich sie selber wissen. Ich hatte auch noch nie was mit einem Kollegen, aber was ich in allen meinen bisherigen Jobs hatte, war ein tolles Arbeitsklima. Überall gibt es in der Regel Zeiten wo es ruhiger ist und da gab es auch private Unterhaltungen. Man muss ja nur hier schauen... wie viele surfen während ihrer Arbeitszeit im Netz? Ich kann mir nicht vorstellen dass alle hier selbstständig sind.


Geschrieben

wie schon da steht, es ist mir egal was sie macht, was er macht, ob einer gefeuert wird oder beide, ob sie mit ihm sex hat, ob sie danach gemobbt wird oder ob er sie schwängert.
ich finde aber, dass es innerhalb der arbeitszeit keine gute idee ist.... denn er ist bereits hektisch und unkonzentriert.
es wäre ausreichend wenn sie ihn fragt ob er nach feierabend was mit ihr unternimmt.
aber klar es ist ihre entscheidung und sie wird es eh so machen wie sie am ende denkt.
vielleicht erfahren wir ja was draus geworden ist.


Geschrieben

also grundsätzlich sollte das doch kein problem sein, die TE muss sich ja nur trauen irgendwas in die richtung zu machen...


Geschrieben

Ja schon, nur das "wie" ist unklar. Sonst würde sie doch nicht fragen wie es gehen könnte.


Geschrieben

Vielleicht, sollt Sie ihn den Kaffee über die Hose schütten,
und behilflich sein die Hose zu säubern.


Geschrieben (bearbeitet)

dann soll sie es so machen dass seine leistung auf der arbeit nicht darunter leidet.
es ist doch keine art und weise nicht einen kollegen der eh schon unkonzentriert ist, geiler und geiler machen zu wollen bis er nicht mehr anders kann. das ist ein vorgehen wie von einer pupertären 15 jährigen ohne verantwortungsgefühl... sie lenkt ihn bewusst von der arbeit ab


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mir nicht helfen...für mich liest sich das EP wie die wunschträume eines mannes mit beginnender midlfecrisis


ansonsten kann man dazu nur sagen ein mensch mit verstand hält seine vögeleien vom arbeitsplatz fern


Geschrieben

@mag, komm doch mal von der Arbeit weg. Ich meine gelesen zu haben, dass es nach Feierabend passieren soll. Aber dazu muss sie ihn erst mal kriegen...


Geschrieben

ich kann mir nicht helfen...für mich liest sich das EP wie die wunschträume eines mannes mit beginnender midlfecrisis



Das könnte natürlich auch sein. Immerhin hätte sich ja auch gleich noch ein über 60 jähriger hier angeboten. Es gibt ja nichts was es nicht gibt.


Geschrieben

@ sinful_dreams
nach feierabend ist mir das egal, da können sie machen was sie wollen.
wenns nach feierabend sein soll dann muss sie ihn nach feierabend daten.
das wird sie ja wohl hinkriegen wenn er sie will.


Geschrieben

Keine Arbeit kann wichtig sein, wenn zwei Menschen poppen wollen.


Geschrieben

@VP
bemerkenswerte einstellung...allerdings nicht bemerkenswert intelligent


×
×
  • Neu erstellen...