Jump to content

Wie lassen sich reifere Männer gerne verführen?


bü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
mich würde mal interessieren, wie sich Männer mittleren Alters gerne von einer jungen Frau verführen lassen würden. Was muss frau machen, um ihn heiß zu machen. Und damit meine ich nicht erst im Bett, sondern schon vorher, damit es irgendwann Richtung Bett geht ;-)

Mir geht es nämlich um einen Kollegen, der Ende 40 ist (also über 20 Jahre älter als ich). Ich bin verrückt nach ihm, habe die wildesten Fantasien mit ihm. Ich merke, wie er allein durch meine Anwesenheit hektisch und unkonzentriert wird. Er schaut mir oft zwischen die Beine. Ich denke schon, dass seinerseits auch Interesse da ist. Aber leider unternimmt er nichts. Was muss ich tun?


Geschrieben

leider stehen aber nicht alle älteren Manner auf junge Kücken.
Vlt. holt der Typ sich nur Appetit aber isst zu Hause.


Geschrieben

@TS
Du könntest ihn mit mir eifersüchtig machen Die Methode klappt oft.


Und wenn er dir schon "zwischen" die Beine schaut... Einfach mal den Slip weglassen und hautenge Jeans tragen...

Von Affären in Büro kann ich allerdings nur abraten... Versuche ihn nach der Arbeit zu treffen.


Geschrieben

Bin zwar nicht mehr im "mittleren" alter. Eher mittelalter, aber wenn du es mir sagen würdest, würde ich ne Reaktion zeigen !


Geschrieben

mir ist es jetzt wieder eingefallen. Fußball im Fersehen und ner Schachtel Bier. Ich meine, das war so.


Geschrieben

Jetzt mal unabhängig von der Büro-Situation: Was könnte eine Frau sagen, das euch heißt macht? Oder wirken direkte Anmachen doch eher unattraktiv und abschreckend? Oder kommt es einfach nur darauf an, wie die Frau äußerlich gefällt?


Geschrieben

sorry aber Frauen meines Alters machen das mit einem einzigen Blick. Und den verstehe selbst ich.


Geschrieben

.


Schreib doch mal einen ollen Sagg, an - dann wirst Du schon sehen, ob Du die richtigen Worte getroffen hast!
Kannst es ja mal bei den ganzen Vorpostern, versuchen....


..und noch etwas, falls Dir Dein Arbeitgeber wichtig sein sollte:

Hast Du Deine Arbeit lieb - ficke niemals im Betrieb!



.


Geschrieben

Jetzt mal unabhängig von der Büro-Situation: Was könnte eine Frau sagen, das euch heißt macht? Oder wirken direkte Anmachen doch eher unattraktiv und abschreckend?



Ein Lächeln wirkt Wunder. Weißt du, ob er gebunden ist? Du könntest ihn auch mal um "Hilfe" bitten... Reifen wechseln, Waschmaschine kaputt...

Wenn deine Schilderungen stimmen scheinst du ihm ja bereits zu gefallen.


Geschrieben


...
Du könntest ihn auch mal ...die Reifen wechseln...

...



...und die Felgen ziehen!

Stürze sie nur ins Unglück - wenn sie die Kündingung bekommt, kannst ihr helfen...



...beim "reifen"
(Klein geschrieben!)


Geschrieben

Na ja wenn die TE so interessant ist wie ihr Profil, befürchte ich, das geht eher in die Hose.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja wenn die TE so interessant ist wie ihr Profil, befürchte ich, das geht eher in die Hose.




Ich hab mich gerade erst registriert und möchte mein Profil nicht ausfüllen, weil ich an Kennenlern-Aktionen hier kein Interesse habe.


Wer verliebt ist, ist bereits im Unglück. lach.



Ich bin nicht verliebt, ich will nur Sex.


bearbeitet von bückstabü25
Geschrieben

weil ich als 49´jähriger Chef Dich und den Typ rauswerfen würde. Wenn man seit 25 tätig ist, weiß man, dass das Betriebsklima darunter leidet und es sich kein Vorgesetzter leisten kann, dies zu gefährden.
Außerdem eher zu Deinem Schutz, da wirst Du gleich in die Schublade "Freiwild" gepackt.


Geschrieben

Wer verliebt ist, ist bereits im Unglück. lach.






Und dem VP mal vollkommen zustimme - leider denken die jungen Hüpfer heutzutage nur ans poppen - egal wo!

.


Geschrieben

Naja, es kommt doch auf den Betrieb an! Wie groß ist der Betrieb? Gehört dem Chef der Betrieb oder ist er selbst nur ein Abteilungsleiter? Viele Paare lernen sich im Job kennen und sexuelles ist wohl auch schon genug gelaufen. Gerade auf Weihnachtsfeiern, Betriebsausflügen, Fortbildungen usw.

Wenn sie mit ihm Sex haben sollte, dann muss das ja nicht gleich die ganze Belegschaft wissen. Das muss ja nicht im Büro mitten auf dem Schreibtisch passieren.

Durch Blickkontakt kann man einem Mann schon einiges zu verstehen geben. Wenn er nicht drauf anspringt, dann ist ihm die Sache im Job vielleicht doch zu heiß. Eventuell ist er ja auch verheiratet usw.


Geschrieben (bearbeitet)

leider denken die jungen Hüpfer heutzutage nur ans poppen - egal wo!

.



Jo und beim Sex fangen sie sich dann eine Salmonellenvergiftung ein. Ist das ein Wunder bei DEN alten Eiern?

Aber mal im Ernst. Eine unverbindliche Einladung auf eine Tasse Kaffee an einem neutralen Ort hat eigentlich noch nie geschadet.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

... und alle füttern das kleine Tierchen ...


Geschrieben

Hi,
Männer mittleren Alters gerne von einer jungen Frau verführen lassen würden. Was muss frau machen, um ihn heiß zu machen. Und damit meine ich nicht erst im Bett, sondern schon vorher, damit es irgendwann Richtung Bett geht ;-)


mit kleinen Jungens mal üben, wie man das macht...


Geschrieben (bearbeitet)

heiss machen hat am arbeitsplatz nichts verloren, das kannst du ausserhalb deiner arbeitszeit machen.
ich würde dich ebenfalls feuern da du nachdem was du hier von dir gibst, arbeit und privat nicht trennen kannst.
du schadest damit nicht nur dem betriebesklima sondern auch dem betriebsablauf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass das ficken im Betrieb, gibt nur Ärger ...
Komm lieber mal zu mir ....


Geschrieben

scharfe blicke, körper kontakt ( so beim vorbeilaufen),zweideutige spässe, gut riechendes parfüm , eine einladung zu einer afterwork party .mich würde das scharf machen :-)


Geschrieben

Also ich bin ja nun im angesprochenen Alter, und würde es nicht erwarten, dass eine 20 Jahre jüngere sich für mich interessiert, auch wenn man mal einen Blick austauscht.
Wenn Du also was von ihm willst, solltest Du ihm das deutlich machen (und sicher nicht auf der Arbeit, vielleicht mal was trinken gehen) und dann wirds was oder auch nicht, je nachdem, was er so will.


Geschrieben

ich würde dich ebenfalls feuern da du nachdem was du hier von dir gibst, arbeit und privat nicht trennen kannst.

Du verlierst gerne Prozesse, was?


×
×
  • Neu erstellen...