Jump to content

Monogamie vs. Polygamie


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du hier fragst reden natürlich sehr viele von Polygamie, bei z.b. elite partner wird es wahrscheinlich anders aussehen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schnuck737:

Ich glaub, der Thread spielt nicht darauf an, wie am besten Haushalt geführt, geputzt wird und dgl., sondern es geht darum, wie Partnerschaft in welchen Konstellationen möglich ist.

ach so...

Geschrieben

Für mich gibt es nur die Monogamie.
Könnte und will kein anderes Beziehungsmodel führen.

Geschrieben
Für denen die noch immer denken das ich nicht das unterschied weiß zwisschen FFM, MMF und Polygamie. Ich werde selbst nur FFM haben wann ich in einen Polygameshaushalt lebe. Und wahrscheinlich selbst dann nicht da ich die meinung bin das ich niemals 2 Frauen gleichzeitig sexuell befriedigen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geinbeit:

Und wahrscheinlich selbst dann nicht da ich die meinung bin das ich niemals 2 Frauen gleichzeitig sexuell befriedigen kann.

nacheinander reicht auch ;)

Geschrieben
Ich mache meiner Frau schon länger den vorschlag mit einer zweiten Frau. Dabei denke ich ausschlieslich an meine Frau. Alleine die Teilung der Hausarbeit...... ;)
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mit zwei Frauen im  Haus 🏡 leben🤔, das heißt also:

2 mal Handtaschen kaufen

2 Autos Kaufen

2 mal Shoppen gehen

2 mal Pediküre/Maniküre 

und zu guter letzt dann mit  beiden noch Sex haben. 

Nein danke aber das wäre mir dann doch zu anstrengend. Da bleibe ich doch gerne beim Handmänchen✋🏼😊

Geschrieben
@Vormitg teil doch Du Dir die Hausarbeit mit ihr, kein guter Vorschlag ?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Mit zwei Frauen im  Haus 🏡 leben🤔, das heißt also:

2 mal Handtaschen kaufen

2 Autos Kaufen

2 mal Shoppen gehen

2 mal Pediküre/Maniküre 

und zu guter letzt dann mit  beiden noch Sex haben. 

Nein danke aber das wäre mir dann doch zu anstrengend. Da bleibe ich doch gerne beim Handmänchen✋🏼😊

 

Du kannst doch auch die Frauen alleine losschicken!

Und auch gemeinsam Sex haben lassen :)

 

Wenn ich's mir recht überlege ist das recht stressfrei für den Mann.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Mit zwei Frauen im  Haus 🏡 leben🤔, das heißt also:

2 mal Handtaschen kaufen

2 Autos Kaufen

2 mal Shoppen gehen

2 mal Pediküre/Maniküre 

und zu guter letzt dann mit  beiden noch Sex haben. 

Nein danke aber das wäre mir dann doch zu anstrengend. Da bleibe ich doch gerne beim Handmänchen✋🏼😊

Polygamie heißt ja nicht zwingend das man in einem Haushalt leben muss und für die anderen die Kosten übernimmt. 

Ist für mich ne Einstellung aus dem vorletzten Jahrhundert. Frauen können sich ihre Handtaschen und Autos auch selbst kaufen. 

Solange ich schön meine eigenen vier Wände hab könnte ich es mir vorstellen polamor zu leben egal in welcher Konstellation. 

Allerdings ist es schwer genug eine vernünftige Frau zu finden, die auch noch auf einen steht. Und das mit dem verlieben lass ich auch erstmal sein.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Laila227:

@Vormitg teil doch Du Dir die Hausarbeit mit ihr, kein guter Vorschlag ?

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Nein, im ernst es ist schwer es recht zu machen. Da schlägt sie lieber meine Hilfe aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormtg:

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Nein, im ernst es ist schwer es recht zu machen. Da schlägt sie lieber meine Hilfe aus.

Ohjeh, wr haben immer alles zusammen gemacht, alles redlich geteilt, war immer lustig....

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Du kannst doch auch die Frauen alleine losschicken!

Und auch gemeinsam Sex haben lassen :)

 

Wenn ich's mir recht überlege ist das recht stressfrei für den Mann.

 

 

Ist eine gute Idee, aber ich glaube das dann die Kreditkarte 💳 Glühen wird😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ohjeh, wr haben immer alles zusammen gemacht, alles redlich geteilt, war immer lustig....

Du glückliche, meine Frau hat nur einen Fehler. Sie sieht nur das negative. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormtg:

Du glückliche, meine Frau hat nur einen Fehler. Sie sieht nur das negative. 

Das ist aber gar nicht gut....sogar ganz schlimm

Geschrieben
Es hat alles irgendwo Vorteile. Aber wer sagt denn, dass daraus gleich eine Hausgemeinschaft entstehen muß ? Ich liebe die sexuelle Zweisamkeit, habe aber auch schon FFM und MMF genossen ..... ich finde, es ist wirklich was für Genießer !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Das ist aber gar nicht gut....sogar ganz schlimm

Man gewöhnt sich drann, hab es aber schon wo anders, anders erlebt. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vormtg:

Man gewöhnt sich drann, hab es aber schon wo anders, anders erlebt. ;)

Ja, wenn Du Dic hdran gewöhnt hast ist es ja in Ordnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ja, wenn Du Dic hdran gewöhnt hast ist es ja in Ordnung

Es hilft ja nichts, du bist ja zu weit weg. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormtg:

Es hilft ja nichts, du bist ja zu weit weg. ;)

Das ist wohl wahr...aber bei Dir gibts ja sicher auch Frauen, oder ? So, das ist hier alles OT, nicht, daß wir einen auf den deckel kriegen

Geschrieben

****

vor 3 Stunden, schrieb Only_me:

Ich finde mein denkansatz ist absolut richtig.

Kaum einer ist heute in der Lage eine gute und harmonische Beziehung zu führen und darum ging es!

Also ich stimme Makromaus zu und finde dass sie recht hat!

vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Mit zwei Frauen im  Haus 🏡 leben🤔, das heißt also:

2 mal Handtaschen kaufen

2 Autos Kaufen

2 mal Shoppen gehen

2 mal Pediküre/Maniküre 

und zu guter letzt dann mit  beiden noch Sex haben. 

Nein danke aber das wäre mir dann doch zu anstrengend. Da bleibe ich doch gerne beim Handmänchen✋🏼😊

Was für eine Rechnung ... seufz ... Es wäre aber auch zweimal ein anderer Duft ... zweimal verschiedenes körperliches Aussehen (außer bei Zwillingen, die ich mal gemeinsam hatte, aber das ist ne andere (wunderbare) Geschichte), zweimal andere Gedanken, zweimal Hilfe wenn man sie braucht, viel weniger Stress - die Liste ließe sich beliebig fortführen. 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

 

Du kannst doch auch die Frauen alleine losschicken!

Und auch gemeinsam Sex haben lassen :)

 

Wenn ich's mir recht überlege ist das recht stressfrei für den Mann.

 

 

Ja, das ist absolut stressfrei - ich lebe mit drei Frauen seit knapp fünf Jahren zusammen - wir haben weder Stress noch Streitereien ... es paßt alles wunderbar. Allerdings sind wir auch alle vier älter und gereifter in unseren Ansichten - das ist mit Sicherheit zwischen Zwanzigjährigen nicht möglich, denke ich ...

vor 1 Stunde, schrieb Wombo82:

Polygamie heißt ja nicht zwingend das man in einem Haushalt leben muss und für die anderen die Kosten übernimmt. 

Ist für mich ne Einstellung aus dem vorletzten Jahrhundert. Frauen können sich ihre Handtaschen und Autos auch selbst kaufen. 

Solange ich schön meine eigenen vier Wände hab könnte ich es mir vorstellen polamor zu leben egal in welcher Konstellation. 

Allerdings ist es schwer genug eine vernünftige Frau zu finden, die auch noch auf einen steht. Und das mit dem verlieben lass ich auch erstmal sein.😂

Verlieben und richtig lieben wäre aber die Vorraussetzung für eine gelungene Ehe zu dritt, zu viert usw . Lieben heißt lieben, nicht andere als Besitz ansehen und Macht auszuüben ...

vor 1 Stunde, schrieb Vormtg:

Du glückliche, meine Frau hat nur einen Fehler. Sie sieht nur das negative. 

Dann such Dir eine positiv denkende Frau dazu - das gleicht sich dann aus ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geinbeit:

Für denen die noch immer denken das ich nicht das unterschied weiß zwisschen FFM, MMF und Polygamie. Ich werde selbst nur FFM haben wann ich in einen Polygameshaushalt lebe. Und wahrscheinlich selbst dann nicht da ich die meinung bin das ich niemals 2 Frauen gleichzeitig sexuell befriedigen kann.

Sorry du hast es nicht verstanden.

MMF und FFM sind kurzfristige dreier die absolut nichts mit Polygamie zu tun haben.

In einer polygamen Beziehung geht es nicht grundsätzlich nur darum seine Partner zu befriedigen. Es geht darum das man sich nicht an nur eine Person emotional bindet. Das ganze basiert auf gegenseitigen Vertrauen und Aufrichtigkeit. Dazu kommt eben das keiner die Ambitionen hat den anderen zu besitzen. Durch diese Freiräume die man dem anderen einräumt. Besteht eine Bindung auf einer ganz anderen Ebene.

Geschrieben

*lautlach* ...... in einer Gesellschaft, in der LIEBE als „Geschäft auf Gegenseitigkeit* betrieben wird, ist kein Platz für polygames Gedankengut. Die meisten Kleingeister, die hier wohnen, haben ja schon Probleme mit Polyamorie und wie das Wesen jener, an dem die Welt genesen sollte, wirklich tickt, erkennt man unschwer an den Befestigungen der Gärten, da fehlen nur noch die Gartenzwerge mit Schiessbefehl.

 

Ich lebte zwar 7 Jahre mit drei Frauen zusammen, aber ich achtete auf deren Wunsch hin darauf, dass sie sich nie kennenlernten. Wie man sieht ist selbst die Psyche moralische hochstehender Wesen noch vom Gift des Eigentumvorbehaltes, auch Eifersucht genannt, verseucht.

 

Nun ja, die eigene Exsitenz bleibt selbstbestimmt, ich für meinen Teil werd mich nie mehr mit so nem „MonogamieMädchen“ einlassen, denn im Grunde sind die wandelnde Polygame, halt nur hintereinander😂😂

Geschrieben

Puh das  ist nicht schwer 

Für mich reicht eine Frau..

Mehr sage ich nicht  Da zu 

×
×
  • Neu erstellen...