Jump to content

erwartungshaltung der maenner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Dir der junge Mann geschrieben hat, dass er beim ersten Treffen sofort in Deine Vagina will, bist Du selbst schuld, wenn Du Dich mit ihm triffst.



Vielleicht aber auch der Plan...


Geschrieben
Am ‎11‎.‎12‎.‎2015‎ ‎16‎:‎37‎:‎36, schrieb Watches:

 



Die Stingray C2, für die mein Herz schlägt, ist ein Liebhaberstück für gut 80.000 Steine. Ein Kind ist sicher teurer, eine vernünftige Frau dagegen nicht.

 

Leider ist vernünftig und Frau ein Antagonismus :), insofern wird das Auto doch billiger.

Geschrieben

ich erwarte erstmal nichts...denn wer viel erwartet, wird wohl enttäuscht sein, lass mich lieber nett überraschen und man schaut wie es sich gemeinsam entwickelt...

Geschrieben

Ich sag immer nur: Auf den Inhalt kommt es an...Die Verpackung sollte lediglich sauber und leicht rückstandslos entfernbar sein :)

Geschrieben

Ich sag immer nur: Auf den Inhalt kommt es an...Die Verpackung sollte lediglich sauber und leicht rückstandslos entfernbar sein :)

Geschrieben

Biologisch abbaubar- wobei es soll ja schon essbare geben......

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Verzeih mir Elfe, aber mein Botschafter hier bei poppen de meint, ich soll die Frage in deinen Thread stellen, also bitte nicht sauer sein und wenn doch, nimm  bitte einen Teppichklopfer ;)

 

Schlampenzeichen

 

Gibt es eine art Schlampenzeichen, das zuverlässig jedem (!) Mann klarmacht, Das ist ne Schlampe, die lässt sich von allen und jedem ficken und benutzen, die wird nicht rumzicken, kann gut blasen, hat immer Gummis dabei, nimmt auch ne Ohrfeige nicht krumm und wenn ich sie einfach zu mir nach Hause entführe, werde ich 3 Tage und Nächte den geilsten Sex meines Lebens haben?

Für Liebhaberinnen von Black Men gibt es ja das Pik-Ass, etwas Vergleichbares, vielleicht?

Denn viele Männer, schauen mich an und ich weiss, die würden mich sofort in den nächsten Hauseingang ziehen, wenn sie sich sicher wären. Aber wenn ich sie anspreche oder auch nur ansehe, ist das denen ja peinlich.

 

Also irgendwas, das man gut als Halskettchen oder von mir aus, auch als Tattoo auf dem Brustansatz tragen kann, so dass es Jeder (!) gut sehen kann, wenn ich mit einem zauberhaften Lächeln an ihm vorbeigehe?

 

Und wenn es das noch nicht gibt:

Hättet Ihr Vorschläge für einen neuen Standard?

 

 

Geschrieben
Am 14.12.2015 at 13:02, schrieb Mopeder:

Leider ist vernünftig und Frau ein Antagonismus :)

Du meinst, wenn Frauen vernünftig wären, wärst Du schwul?

Geschrieben (bearbeitet)

"drunter" -und auch "drüber"- wird das angezogen, was mir am Tag des Dates gefällt.

Einzig darauf, dass Tanga und BH zusammenpassen, achte ich.

 

Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass ich jemals speziell für ein Date Unterwäsche gekauft hätte.

Inspirationen sind immer willkommen, weil ich eine gewisse Neugier, was Männer so kickt, nicht leugnen kann. Wenn mir vom Stil zusagt, was ihm vorschwebt, kaufe ich das - allerdings für mich und nicht speziell für ihn. Meine Augen kann ich schließlich nicht überall in jedem Online-Shop haben. ;)

 

Insofern erfülle ich Erwartungen nur so weit, wie sie mir in den Kram passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Slutchen:

Verzeih mir Elfe, aber mein Botschafter hier bei poppen de meint, ich soll die Frage in deinen Thread stellen, also bitte nicht sauer sein und wenn doch, nimm  bitte einen Teppichklopfer

 

Wer ist der Schuldige......

 

 

 

Und jibbet bei Männer nen Geheimzeichen........* halte im Bett,  was ich grossspurig behaupte*.....????

Geschrieben

@Slutchen, heutzutage gibts doch jede Menge T-Shirts mit Statements drauf. War da noch nix für dich dabei?

Geschrieben

Vielleicht liege ich falsch... aber ich hab Elfes Post nun ganz anders verstanden.... Sie hat recht. In vielen Nachrichten hat man wirklich als Frau das Gefühl, es wird Bestimmtes erwartet: schicke Wäsche, High-Heels.... sofortige Bereitschaft zum Poppen in jeder möglichen Stellung oder Lokalität. Was mich dabei am meisten ärgert, sind die einfallslosen Profile bzw Profilfotos. Ich finde erregierte Pimmel in häßlichen Schlüppern eher abturnend..... Oder Großaufnahmen von Pimmeln..möglichst noch mit Sperma...  Naja, ich denke... da hilft nur: sorgfältig auswählen und dann genießen! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Slutchen:

Du meinst, wenn Frauen vernünftig wären, wärst Du schwul?

Im Gegenteil, dann hätte ich bei den Damen ja endlich mal Chancen :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mopeder:

 dann hätte ich bei den Damen ja endlich mal Chancen :D

Ach Mopeder, die Frauen sind doch vernünftig - aus ihrer Sicht :D

Aber zum Thread:

Mich irritieren solche "Bedingungen" auch immer:

"Sei frisch geduscht, trage bitte Strapse, schwarze Naht-Nylons, ein nuttiges Make-Up, bist Du untenrum eigentlich rasiert? High-Heels wären auch noch wichtig und wenn ich reinkomme kniest Du dich sofort hin und bläst mir erstmal einen, da ich sehr dominant bin"

Auch die sofortige Verfügbarkeit irritiert mich etwas. Ich habe nicht nur obiges zu tragen, ich habe auch in 20 Minuten fertig zu sein.

Wenn das ein (sehr) gut zahlender Stammkunde erwarten würde, ok.

Aber hier?

Wenn er ein exzellenter Liebhaber wäre, frisch geduscht im Anzug erschiene, eine Flasche guten Weines dabei hätte und mich ersteinmal in die Oper ausführe, dann würde ich sowas unten drunter tragen - keine Frage. Dies setzte aber voraus, das ich ihn bereits kennte (schreibt man das so?) 

Sorry Jungs, aber wenn ihr noch nicht mal Kohle für einen Anzug oder ne Flasche Wein, geschweige denn für Kondome aufbringen könnt und weder Anstand habt noch Klasse, wird das mit dem Luxus-Callgirl dass Ihr Euch wünscht, auch nix.

Und bei mir ist das so, dass ich das garnicht einsehe, meine teuren Naht-Strümpfe für Euch zu opfern. Wenn ihr sowas an mir sehen wollt, bringt es gefälligst mit! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slutchen:

Sorry Jungs, aber wenn ihr noch nicht mal Kohle für einen Anzug oder ne Flasche Wein, geschweige denn für Kondome aufbringen könnt und weder Anstand habt noch Klasse, wird das mit dem Luxus-Callgirl dass Ihr Euch wünscht, auch nix.

Und bei mir ist das so, dass ich das garnicht einsehe, meine teuren Naht-Strümpfe für Euch zu opfern. Wenn ihr sowas an mir sehen wollt, bringt es gefälligst mit! :P

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Geschrieben
Am 7. Dezember 2015 at 18:51, schrieb magnifica_70:

 


es gab schon männer da hat mudda die schlüpper ausgesucht... für den jung biggrin.gif

 

Ja heißt  nicht  umsonst  das Auge ist mit 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei meinem anderen, nun ausgewechselt Profilbild, kam die Bitte, ich solle doch im roten Lederkleid erscheinen ( die Unmengen an Leder möchte ich garnicht überdenken), als ich antwortete, gerne, wenn du es mir auf Maß auffm Körper schneidern lässt.....mh....ich glaub er geht Strausse häuten, denn es ward nur noch ein gelöschtes Profil gesehen.......

Geschrieben

Sie bringen das mit, was sie erwarten.

Und lassen es für das nächste Mal da.

Geschrieben

Hallo an alle Leser und Texter :wave:

 

Die Eingangsfrage "Was sich Männer so erträumen" =Dessous etc. 

Genau betrachtet hast Du Dir ja Deine Frage schon selbst beantwortet: Wunschdenken :-) 

Das Frauen und Männer bezüglich der Partnerwahl unterschiedlich ticken wird ja wohl keinem entgangen sein. 

Den meisten Männlichen Wesen ist es wohl gar nicht richtig bewusst welchen Gedanklichen Erdrutsch  Sie mit solch einer Aussage bei einer Frau lostreten. 

Einfach ungeschicktes Verhalten, denn wünsche zu äußern ist ja primär klasse! Nur zu welchem Zeitpunkt und wie?!? Damit kommen viele nicht klar. Zudem verrät dies einer Frau ja auch unterschwellig wie sehr sich Mann versucht hat mit Ihr auseinander zu setzen ... Auf Sie einzugehen... Meines Erachtens ist auch "nur" Sex ein aufeinander zugehen von Menschen, die in einer beidseitigen (oder 3 seitigen bei MFM ;-) Bereicherung endet. 

Nur muss sich eben jeder die Frage stellen worin finde ich Bereicherung! ....und fast noch wichtiger .... Wie schnell möchte ich dieses Ziel erreichen!? 

Tja und anscheinend gibt es Männer die eben nur alleine durch den optischen Anreiz eben schon eine Bereicherung erlangen können, ebenso wie wiederum andere die Dessous und ähnliches als Mogelpackung abtun. Das Mann sich hier oft unbemerkt selber in's Bein schießt fällt wohl den wenigsten selbst auf. 

Habt Ihr schon mal jemanden in Reiz- o. Unterwäsche gesehen die der Person (egal ob Weiblich oder Männlich) überhaupt nicht behagen? Diese Gestik, Bewegungen, Gesichtsausdruck ja das ganze Verhalten dann hierbei wirkt unnatürlich und alles andere als anregend. Von daher ..... Zieht an was Euch selbst gefällt, was Eurer Haut schmeichelt, worin Ihr Euch gerne selber seht oder Euch vielleicht sogar selber anmacht! Dies dann in Augenschein nehmen zu können ist ein sehr schmeichelndes Kompliment das nicht weniger animierend ist! 

Zum Zeit und Geldaufwand welcher dann evtl. nicht mit dem Date übereinkommt musste ich ein wenig schmunzeln .... Schmunzeln! Nicht auslachen oder ähnliches! Warum? Hmmmm man schreibt sich, lernt sich kennen, tauscht Gedanken aus, lacht vielleicht mal hier und da zusammen, plant gemeinsam ein Date, versendet Bilder, man Telefoniert .......kurzum man verbringt (investiert hört sich so berechnend an) eine gewisse Zeit damit um sich eines Tages dann gemeinsam zu bereichern ..... Dann würde dies ja vielleicht ebenso in einem sagen ungleichen Verhältnis stehen? Denke das dies wiederum jeder Mensch anders bzw kontrovers betrachtet! Man sollte es als eine Art Geschenk sehen....so stelle ich es mir vor! Wenn man jemanden beschenken möchte und sich auf eine Reaktion beim schenken freut ....zählt doch auch nur die Reaktion des Gegenübers und nicht der investierte Wert? 

Dessous mitbringen ???? Auch eine klasse Idee....wenn man den Menschen und dessen wünsche gut genug kennt.....alternativ würde ich den Männern einfach mal raten.... Macht Eurer Dame mal den Vorschlag gemeinsam im Erotikshop auf die Suche zu gehen.....aber Achtung!!! Damit würde ich nicht gleich in der 1. Mail damit kommen. ;-) somit könntet Ihr Männer profitieren, Frau etwas entlasten was die Investition betrifft und habt damit sehr gut an den Tag gelegt das Euch etwas daran liegt und Ihr Euch damit nachhaltig auseinander gesetzt habt. 

Alle anderen Erwartungen wie sei geduscht etc  ..... Also dazu kann man nur den Kopf schütteln! Wer sich hieran selber beteiligt .....

Kurz noch zu Slutchen .... Ja das Pik-As wäre .... So denke ich gar nicht so ungeeignet?! Oder? 

Alternativ wäre das Herz mit einer querliegenden 8 (also das Zeichen für Unendlichkeit) eine prima Idee! Dient als Zeichen für Polyamory und ist denke ich sehr sagen wir unauffällig und wirkt doch etwas femininer als ein Pik-As, welches man eher bei einem Seefahrer auf der Brust erwarten würde als bei einer Frau ;-) 

hoffentlich klappt es mit dem Einfügen des Bildes?!? 

 

Schönen Sonntag noch! 

image.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...