Jump to content

erwartungshaltung der maenner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder meint er Role Play oder *** Play.


Geschrieben

Erwartungshaltung finde ich in diesem Kontext ein eher doofes Wort, entweder fühle ich mich zu jemanden hingezogen oder nicht ... bestimmte Wäsche zu tragen sehe ich eher als Anregung oder auch Variantenreichtum des Spiels.
Und Frage der Garderobe sehe ich eher generell als eine Frage des sozialen Einfühlungsvermögens sich dem Anlaß entsprechend zu kleiden.

Für mich das einzige No Go ... wenn ich jemanden treffe möchte ich mich als die beste Version meiner selbst präsentieren, dh. ich achte darauf mich zu pflegen und auf das was ich trage ... und das erwarte allerdings auch vom Gegenüber.
Es geht mir nicht primär um die Frage Jogginghose oder Abendkleid, Blümchenschlüppi oder Spitzentanga ... möchte einfach nur sehen, daß sich das Gegenüber auch ein wenig mühe gibt.


Geschrieben

was ich anziehe drunter oder drüber, ich entscheide jenach dem wo ich mich treffe, was geplant ist,
ansonsten schöne Wäsche hat jede Frau im Schrank,
Dessous auch,
wenn der Herr extra Wünsche hat ,kann ER sie mir ja kaufen ich jedenfalls nicht,

manche Männer benötigen hier echt mal eine Beratung was ihre *Schlüppas* betrifft ,denke da würde sogar Mudda einen Schock bekommen....


Geschrieben

Ich wähle mein Outfit passend zum Anlass und der geplanten Aktivität des Dates aus.
Zum Spaziergang im Park werden es dann keine High Heels und zum Ausgehen in ein Restaurant werden kaum Gummistiefel die Schuhe meiner Wahl sein.

Wer meint, mir vorschreiben zu dürfen, was ich anziehe, der
hatte mal ein Date mit mir in Aussicht.
Gut, ich frage auch mal nach, was ihm denn lieb ist - Rock ... Hose ... - einfach, um zu sehen, wie er tickt.


Geschrieben

Übrigens müssen die meisten Frauen passen, wenn um einen schlichten, weißen Baumwollschlüpfer gebeten wird ...


Geschrieben


manche Männer benötigen hier echt mal eine Beratung was ihre *Schlüppas* betrifft ,denke da würde sogar Mudda einen Schock bekommen....


es gab schon männer da hat mudda die schlüpper ausgesucht... für den jung


Geschrieben

es gab schon männer da hat mudda die schlüpper ausgesucht... für den jung


Für dich auch.


Geschrieben

ich war verliebt und trug beim ersten treffen trotzdem "gemäßigte" unterwäsche.

vor dem zweiten treffen kam dann die anfrage, wo denn die halterlosen und das korsett blieben, die ich unter meinen vorlieben angeführt hatte.

spätestens da war klar, wo die reise hingehen soll. verliebt war wohl nur ich. weil die knallengen jeans gabs nur am profilfoto, in echt niemals.


Geschrieben

weil die knallengen jeans gabs nur am profilfoto, in echt niemals.



Böses erwachen...


Geschrieben

...ihn zum Tragen eines Anzuges zu überreden? Das würde ich bei einem Date auch nicht extra machen, weil's komplett überzogen und lächerlich ist.

...ist die Aufforderung, er solle doch bitte einen Anzug tragen, ziemlich dreist.

Finde ich nicht. Ich trage berufsbedingt oft einen Anzug und bin es auch gewohntabends einen Anzug zu tragen, wenn es zu Ort und Anlass passt.
Viele Frauen brezeln sich zum Date auf und dann ist ein Anzug durchaus angemessen. Wenn ich vorher einen Geschäftstermin habe, werde ich mir nicht extra für das Date alte Jeans anziehen.
Ich hatte hier noch nie ein Treffen mit einer Frau, bei der ein Anzug unpassend gewesen wäre.


Geschrieben


Ich hatte hier noch nie ein Treffen mit einer Frau, bei der ein Anzug unpassend gewesen wäre.


also bei mir hättest du mit anzug schon mal einen pluspunkt gut

ich finde männer die sich im gut sitzenden anzug wohl fühlen und denen man das auch ansieht megasexy

dagegen wären schlecht sitzende jeans oder gar jogginghose und schlabbershirt ein ziemlich sicheres KO-kriterium

allerdings würde ich nie auf die idee kommen ihm ein outfit vorzuschreiben...passt das outfit nicht zum anlass, dann passt eben auch der mann nicht

und würde mir ein mann beim ersten oder zweiten date ein outfit vorschreiben, dann hätte ich ein paar stunden mehr zeit zur verfügung...das date wäre damit für mich hinfällig

etwas anderes ist es wenn man sich bereits ein wenig besser kennt...da frage ich auch schon mal was er gerne beim auspacken vorfinden würde


Geschrieben

Viele Frauen brezeln sich zum Date auf und dann ist ein Anzug durchaus angemessen. Wenn ich vorher einen Geschäftstermin habe, werde ich mir nicht extra für das Date alte Jeans anziehen.



Wenn du vorher einen Geschäftstermin hast, ist das ja auch was anderes Warum dann noch absichtlich wieder "underdressen"?

Ich hatte hier noch nie ein Treffen mit einer Frau, bei der ein Anzug unpassend gewesen wäre.



Das kommt auf den Frauengeschmack an, mir gefallen durchaus Frauen, bei denen ich im Anzug derart unpassend gekleidet wäre aber nun. Selbst wenn der Anzug grundsätzlich passt, heisst das ja nicht, dass man ihn auch für jede Frau anziehen muss. Mit vorgefahrener Corvette wird mich auch kaum eine Frau weniger mögen, trotzdem setze ich die nicht für jede beim ersten Date dem Verschleiß aus.


Geschrieben

allerdings würde ich nie auf die idee kommen ihm ein outfit vorzuschreiben...passt das outfit nicht zum anlass, dann passt eben auch der mann nicht

und würde mir ein mann beim ersten oder zweiten date ein outfit vorschreiben, dann hätte ich ein paar stunden mehr zeit zur verfügung...das date wäre damit für mich hinfällig

Ein Outfit vorschreiben natürlich nicht. Allerdings erwarte ich schon (die Überschrift heißt ja "Erwartungshaltung der Männer"), dass die Frau von sich aus die passende Kleidung in ihren drei Metern "Nichts Anzuziehen" findet, beispielsweie man sich in einem gepflegten Restaurant verabredet.
Ich habe ich auch schon mal mit einer Frau von dieser Seite in die Oper verabredet und auch schon einige Male die Frau vorgewarnt, dass ich direkt von einem Geschäftstermin im Anzug kommen werde.
Eine Erwartungshaltung was das unten drunter betrifft habe ich eigentlich nie. Da lasse ich mich dann gerne überraschen.


Geschrieben

Was ich erwarte, ich erwarte von einer Frau mit der ich mich treffe, einen respektvollen, freundlichen Umgang, Suberkeit,
Humor und Niveau sind wünschenswert :-)).


Geschrieben

... Mit vorgefahrener Corvette wird mich auch kaum eine Frau weniger mögen, trotzdem setze ich die nicht für jede beim ersten Date dem Verschleiß aus.



Da muss man auch eindeutige Prioritäten setzen, die Corvette ist schließlich was für´s Leben


Geschrieben

die Corvette ist schließlich was für´s Leben



Die richtige Frau auch


Geschrieben

Corvette kostet weniger



Du sollst nicht eine aus dem FI-Bereich nehmen


Geschrieben

Corvette kostet weniger



Die Stingray C2, für die mein Herz schlägt, ist ein Liebhaberstück für gut 80.000 Steine. Ein Kind ist sicher teurer, eine vernünftige Frau dagegen nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich erwarte, ich erwarte von einer Frau mit der ich mich treffe, einen respektvollen, freundlichen Umgang,


das nenn ich mal eine ordentliche erwartung, ein respektvoller umgang mit anständiger begrüssung so wie es sich gehört, händeschütteln und so.
" guten tach, sind sie der junge mann der in meine vagina will ? "

Suberkeit,Humor und Niveau sind wünschenswert :-)).


das find ich auch klasse, dass niveau und sauberkeit nicht erwartet wird....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


" guten tach, sind sie der junge mann der in meine vagina will ? "



Und was du denkst ist sieht man dann...

"Und den soll ich in meine Vagina lassen....????"

Aber dafür wurde ja der Nein-Danke Button entwickelt...


Geschrieben

Also ich bin mir nicht sicher ob das was mit einer Erwartungshaltung fürs erste Treffen zu tun hat, als vielleicht mehr mit Vorlieben.

Wenn jemand erwartet dass du ihn konsequent mit solchen Klamotten triffst, würde das ja eher in die Fetisch Abteilung passen. Und da denke ist doch eher etwas positives, das zu erwähnen.

Klar gibt es sicherlich auch einen Haufen, die mit einer egoistischen Einstellung an alles herangehen um nur das zu bekommen, was sie wollen.

Insgesamt denke ich aber, dass es sicherlich nicht verkehrt ist sowas in sein Profil hier aufzunehmen, denn wenn sich das mit den Sachen deckt, die für eine Frau so absolut nicht in frage kommen, hat man sich Zeit, Frust und Ärger gespart.


Geschrieben

" guten tach, sind sie der junge mann der in meine vagina will ? "

Wenn Dir der junge Mann geschrieben hat, dass er beim ersten Treffen sofort in Deine Vagina will, bist Du selbst schuld, wenn Du Dich mit ihm triffst.


×
×
  • Neu erstellen...