Jump to content

erwartungshaltung der maenner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich mein postfach nun ausgeleert und gesichtet habe, bin ich erstaunt......im profil vieler männer zu lesen...was diese sich so erträumen

Rote Corsagen
Strümpfe mit Naht
Richtige Strumpfhalter - oki ich weiss noch immer nicht..was falsche sind
High Heels in rot, schwarz mit und ohne Schleife...
etc...


und wenn man sich dann so de Schlueppa der Männer ansieht..na ich weiss ja nicht



wie kommen Männer eigentlich auf die glorreiche Idee, das wir für Hinz und Kunz Dessous kaufen......nur für ein Date, welches dann vllt........nicht mal dem Zeit - und Geldaufwand des Dessouseinkaufes entspricht???


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
tausche h gegen e
Geschrieben

ehrlich gesagt, Frauen, die mir in genannter Kleidung begegnen würden, würden bei mir eher einen Fluchtreflex auslösen

Dessous sind in meinen Augen eh nur Mogelpackungen, die das "Darunter" nur kaschieren sollen. Wer seiner Ehefrau ein Bügeleisen zu Weihnachten schenken möchte, wird sicher nicht damit punkten, das er es besonders nett verpackt.

Ich zieh grundsätzlich nur schwarze Retroschlüppa an, ob Frau das gefällt, is mir egal.


Geschrieben

Es gibt ja auch noch annere wünsche....gg
Das Groh jedoch ist, ausgefallen sollen se sein...und...nicht billig....da schüttelt man als Frau aber mit dem Kopf, weil......man fragt sich, was geht im Kopf der Männer vor sich, die annehmen, man kauft sich nur für sie.......Dessous


Geschrieben

...man fragt sich, was geht im Kopf der Männer vor sich, die annehmen, man kauft sich nur für sie.......Dessous



Vielleicht denken sie, wenn sie sonst schon alles zahlen, kann Frau ruhig dafür mal was springen lassen


Geschrieben

Meine Güte - Geschmäcker, Wünsche, Fantasien sind halt vielfältig. Wenn's nicht passt, passt es halt nicht. Das ist doch kein Grund, diese Wünsche abzuqualifizieren.

Ich kenne Frauen, die sich sehr gerne "Wäsche" kaufen und auch anziehen - und je nach Vorliebe und eigenem Geschmack muss frau sich auch keine Heels kaufen, weil sie die ohnehin im Schrank hat. Grade Schuhe werden doch nicht schlecht, solange sie nicht jeden Tag im Schmuddelwetter auf dem Weg ins Büro getragen werden.
Ich kenne ohne nachzudenken 3 Frauen (mit denen ich keinen Sex habe/hatte), die hochwertige rote Pumps mit hohem Absatz im Schrank haben und gelegentlich tragen.

Du bist dann eben in Bezug auf Klamotten und wie Du Dich präsentierst ein anderer Typ. Alles gut. Es gibt da kein richtig oder falsch. Jeder ist wie er ist und wünscht sich, was er sich wünscht.

Relax!


Geschrieben

Wieso für Hinz und Kunz extra kaufen, ich dachte das zählt zur Grundausstattung der Frau?


Geschrieben

Wenn ich so manches Frauenprofil anklickte und sah, wie viel da auch von gar nicht so entarteten Kerlen in die Gästebücher onaniert wurde, dann empfinde ich die Beschwerde, Männer würden hier eine zu hohe Erwartungshaltung an den Tag legen, als blanken Hohn.


Geschrieben

ist doch niedlich wenn sie mitteilen was man anziehen soll


Geschrieben (bearbeitet)

das beste dessous einer frau ist doch die eigene haut mit einer portion selbstbewusstsein :P


bearbeitet von inkognito71
Geschrieben

ist doch niedlich wenn sie mitteilen was man anziehen soll


Genau , ihr könnt euch halt nicht entscheiden
Was ihr Anziehen wollt.


Geschrieben

Wenn du die Schlüpfer der Männer nicht magst, kannst du ja auch mal Vorschläge machen, was für Unterwäsche die anziehen sollen


Geschrieben (bearbeitet)

Am besten Feinripp. Dann ist das Date garantiert versaut.

Oder ein Tanga mit Elefantenrüssel.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Die Erwartungshaltung der Männer wird schon bei Beiträgen "wie kriege ich meine Ehefrau willenlos" sehr deutlich...lol


Geschrieben (bearbeitet)

Am besten Feinripp. Dann ist das Date garantiert versaut.


wie gut dass ich kein feinripp sondern nur grobrippschlüpfer mit beinchen in hellblau, rosa oder lindgrün trage


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde in den nächsten Tagen mein Profil löschen,
ich finde ich habe ein Jahr gehofft hier etwas zu finden,aber leider mußte feststellen,das Ältere Männer hier nicht gefragt sind,sondern nur Jüngere.
Kleiner Tipp von mir ;;werdet nicht Älter ;;. Lg


Geschrieben (bearbeitet)

Geduld ist eine Tugend, die auch nicht jeder hat. Schade für dich, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Nur leider passt der Post nicht so ganz hier rein. Dafür gibts andere Threads.


bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Die Erwartungshaltung der Männer wird schon bei Beiträgen "wie kriege ich meine Ehefrau willenlos" sehr deutlich...lol


"Kennst einen, kennst alle" oder wie?


Geschrieben

@Jürgen: also ich hab das eher anders rum erlebt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich nicht aufgefordert oder verpflichtet diverse Erwartungshaltung "der Männer" zu erfüllen.

Ich ziehe das an was mir gefällt und gut ist es.(Wobei ich mich sowieso mit Mann von hier kaum noch treffe)

Einer,den ich kennen gelernt habe und ein toller Typ war sagte dann mal,"halterlose"findet er so sexy.

Oki,beim 2.Date halterlose getragen und ich fand es/mich selbst so sexy.....naja,ich fand es toll so ladylike bei ihm die Treppe so herunter zu kommen.

Das geht aber für mich nur dann,wenn ich den Mann kenne und sehr mag .

Nicht für irgendwelche Männer.

Eine primäre Anspruchshaltung ist total daneben,dann ist für mich schon Ende Gelände.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dessous sind in meinen Augen eh nur Mogelpackungen, die das "Darunter" nur kaschieren sollen.


Und was genau sind das für Schlüppas, die Du so diebst?
Angoraunterwäsche von Medima?

ist doch niedlich wenn sie mitteilen was man anziehen soll

Ich wurde schon mehrfach gefragt: "Was soll ich (für Dich) anziehen?"


Geschrieben

es ist ok wenn ein Mann das mitteilt. Aber nur, wenn ich etwas mit ihm vorhabe. Nicht von Wildfremden, die Erstnachrichten schicken


Geschrieben

...ich ziehe an was MIR gefällt und dazu gehören auch mal Dessous und hochhackige Schuhe ....

Feinripp aus Opa`s Zeiten finde ich persönlich auch nicht toll...

vorschreiben was ich anzuziehen habe ?? Niemals,


Geschrieben



Ich zieh grundsätzlich nur schwarze Retroschlüppa an, ob Frau das gefällt, is mir egal.



in Strapsen würdest du evtl. auch ein bischen komisch aussehen


Geschrieben

...Erwartungshaltung großteils utopisch und nicht sehr real...für 99% wäre der Aufwand den Erwartungen zu entsprechen unnötig und Zeitverschwendung denn das Niveau zeigt sich bereits bei den ersten Worten einer Unterhaltung und wenn sich beim Treffen zeigt, dass der angebliche Superstar besser beim Supertalent angetreten wäre schwört man eher auf den menschlichen Typ der weiß was er hat und was er erwarten sollte...und das beginnt weder bei Dessous noch bei ner schnellen Nummer..


Geschrieben

Mir hat schon mal einer das Date abgesagt, weil er nicht in Anzug und Schlips steigen wollte.... (träumte aber von Highheels und Halterlosen an der frau)

Ich meine, es sollte ein ausgeglichenes Verhältnis von Anspruch und Selbsterfüllung sein, dann passt es auch....


×
×
  • Neu erstellen...