Jump to content

Wie ist man bei reifen Frauen am besten und schnell erfolgreich um sex mit zu haben?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach .... mit dieser Wortwahl kann man alles noch so gut formulieren. Es wird immer negativ ausgelegt werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mausi-562:

Dann solltest du es mit einem Smilie deutlich machen, dass du deinen Beitrag ironisch gemeint hast.

 

also bei mir kam der beitrag voll ironisch an, auch ungekennzeichnet

Geschrieben

Vermeide das Wort " Alt " nehme dafür reif. Hört und liest sich besser.

 

 

 

Dachte du liest zwischen den Zeilen !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuling842:

Vermeide das Wort " Alt " nehme dafür reif. Hört und liest sich besser.

 

vor einer Stunde, schrieb Chilischote_:

Da ist etwas dran, "reife Schachtel" klingt gleich viel angenehmer xD

Beides finde ich gehört sich nicht, nur weil man ein freundliches "Nein-Danke" mit ein paar zusätzlichen netten Worten schickt. Das gebietet der Respekt jedem gegenüber, oder?

Geschrieben

Vermeide das Wort " Alt " nehme dafür reif. Hört und liest sich besser.

 

 

 

Dachte du liest zwischen den Zeilen !

 

 

Stimme ich dir zu 100% zu.  Weil es geht ja am ende um was tolles und besonderes. Da sollte man sich die Zeit für nehmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuling842:

Stimme ich dir zu 100% zu.  Weil es geht ja am ende um was tolles und besonderes. Da sollte man sich die Zeit für nehmen

Das mein ich auch. Vor allem kann es nicht immer passen, warum auch immer. Sei es die Vorlieben die jemand hat, die Entfernung oder oder oder.....

Geschrieben

Ja da kommt viel zusammen. 

Daher helfen Gespräche vorher schon einmal. Mann muss nur aufpassen, das man es nicht zerredet vorher. 

Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr positiv. Aber jeder hat sicher seine Vorgehensweise. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuling842:

Ja da kommt viel zusammen. Daher helfen Gespräche vorher schon einmal. Mann muss nur aufpassen, das man es nicht zerredet vorher. Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr positiv. Aber jeder hat sicher seine Vorgehensweise. 

Stimmt, aber einiges muss halt im Vorfeld geklärt werden wie z.B. der Ort, ob bei einem 4er PT mit GV. Wenn das nicht übereinstimmt geht es halt nicht.

Und einen Kaffeeplausch vorher brauch ich wirklich nicht.

Geschrieben

Lach also gleich ins Gefecht... okay... ist sicherlich auch sehr schön

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuling842:

Lach also gleich ins Gefecht... okay... ist sicherlich auch sehr schön

Entweder stimmt die Chemie beim ersten Blick oder nicht. Was ändert da ein Kaffeeplausch? Nix.

Also gleich zur Sache "Schätzchen" ;)

Geschrieben

Grins ..gerne,, hab aber gelesen du hast jemanden ;) 

Geschrieben

Mausi das hatte ich ;)  den Smiley

 

Ich finde reif und alt doof, aber ist doch gut wenn die das so schreiben, weiß ich gleich, die sind nichts für mich

 

gell Chili :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neuling842:

Grins ..gerne,, hab aber gelesen du hast jemanden ;) 

Ja ich habe einen Lover, mit dem ich schon sehr viel erlebt habe.... Fantasien ausgelebt hab

UND einen jungen Lover.....  :$

Geschrieben

Na das nenne ich doch mal, wunschlos glücklich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuling842:

Na das nenne ich doch mal, wunschlos glücklich 

Ja das kann man so sagen.

Beide sind übrigens jünger als ich, aber der eine noch ein paar Jährchen mehr, um genau zu sagen 19 Jahre.

Geschrieben

So genug geplaudert aus dem Nähkästchen. Schönen Abend und noch viel Glück hier.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich habe in online communitys explizit unattraktive, ältere frauen angeschrieben und hatte öfter dates mit ihnen. Der Trick ist Höflich und nett zu schreiben und ihnen zeigen das man eine gewisse reife hat. Mit mitte 20 stand ich total auf große hängende Brüste und "verbrauchtes" aussehen bei reifen frauen, die lust konnte ich dann auch über 5 Monate ausleben, weil ich abstriche beim äußerlichen gemacht hatte, weil allein die vorstellung das die tochter, die unwesentlich jünger war als ich im nebenzimmer hören musste wie ihre Mutter von mir zum stöhnen gebracht wurde. hab ihr sogar einmal meinen penis vor der tochter verwöhnt als sie mir nach dem pinkeln im flur entgegen kam. Also halt dich an die verzweifelten frauen wenn du unbedingt eine ältere frau haben willst. ansonsten bin ich mit meiner ex auch n clubs oder bekannten treffpunkten öfter mal in den genuss gekommen dem älteren gatten sex mit ner jungen stute zu haben und seine frau mit mir um die wette stöhnt um zu zeigen das ihr es auch so gefällt wie ihm. Der letzte tipp von mir ist, entweder online oder aus dem bekanntekreis in gemütlicher runde bei ein wenig wein oder so, die dame der begierde zu fragen ob du sie oder sie dich gegen geld anfassen oder sich vor dir entblössen würde, was ihr den eindruck macht begehrt zu werden und sexy zu sein. Das klappt öfter als man denken mag. Habe bestimmt schon mermals ältere frauen gegen geld oder sogar nur der vorschlag, das gefühl vermittelt sexy zu sein. Wenn man erstmal drin ist lassen sich die meisten auch immer wieder drauf ein. Weil sie merken das es doch ganz gut ist...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb dickerschwanz85:

Mit mitte 20 stand ich total auf große hängende Brüste und "verbrauchtes" aussehen bei reifen frauen

Ja aber der Schreiberling ist ja selbst mittlerweile 42 oder 43. Also da würde ich sagen, dass reif bei einem Alter ab 70 losgeht oder so...lol

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Freitag, 4. Dezember 2015 at 02:32, schrieb harryfuchs:

Ein großer wunsch von mir ist es, einmal sex mit einer reifen Frau zu haben!Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Und deshalb bitte ich um nützliche Informationen und tipps , um meine Chancen erhöhen und erfolgreicher bin!
Z.b. von der besten Herangehensweise!
Oder auch was sind klare und eindeutig gute aussagen, zeichen und Signale?! Die man sich merken kann, so dass man mit was am besten agieren und auch reagieren kann und soll.
Wäre echt super nett, wenn jemand was hilfreiches für mich hätte.
LG harryfuchs 😉

 

Ich lese hier vor allem eines raus:

Starke Fokussierung auf das rein Sexuelle, das Menschliche spielt gar keine Rolle und genau das wird auch bei einer Frau ankommen!

Wenn Du so auftrittst, wie Du hier schreibst, so bar jeglicher Empathie und Bereitschaft, dich auf den Menschen einlassen zu wollen, sondern scheinbar nur einen Punkteplan abzuarbeiten gedenkst, dann wird das wohl eher nichts geben, ausgenommen, Du findest eine Frau, die stumpf genug ist und Deinen fehlenden Eigenschaften nicht bemerkt.

 

Geschrieben

Mein Gott ....sei einfach du selbst...verstell dich nicht für die Menschheit , sondern geh irgendwo tanzen...such dir eine ältere Dame aus die dir gefällt...versuch sie näher kennen zu lernen ,versuch mit ihr über die schönste Sache der Welt zu diskutieren und schon kommt man sich näher....fall nicht sofort mit der Tür ins Haus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Es drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Punktesammelprinzip immer noch dafür sorgt, daß Fragen gestellt werden, die man dem TE nicht abnimmt. Grotesk wird es dann, wenn ein User, der gerade seine Runde durch die Threads macht, um sich Punkte zusammen zu stammeln, darauf antwortet. Hat mit dem Thema nix zu tun, aber ich wollte es mal loswerden

bearbeitet von Klam_Swietz
×
  • Neu erstellen...