Jump to content
blackbeard65

Tabuzone Frau

Empfohlener Beitrag

blackbeard65
Geschrieben

Mal sehn ob ich das rüber bringe, warscheinlich bin ich dazu ja doch zu dumm oder verhaspel mich in der Unendlichkeit !

Nachdem ich mich hier angemeldet habe um nach potenziellen Sexpartnerinnen ausschau zu halten und dies und das hier gelesen habe versuche ich es jetzt mal auf den Punkt zu bringen.

Irgendwann in meiner Pubertät und nachdem ich mit meiner Freundin zusammen bin hat sich für mich um Frauen eine regelrechte Tabuzone gebildet. Ok, ich bin raucher, mein Reinlichkeitsfimmel und eine enge Vorhaut turnt mich und sicher auch Frauen von Sex ab. Dazu kommt dass man von Kind auf lernt nicht mit fremden zu reden, Frauen darf man nicht plump ansprechen, was soll man dann überhaupt noch reden? Vielleicht auch ein Grund weshalb ich keine Interessen ausser Sex habe und mich nicht mit anderen unterhalten kann, geschweige denn ein Gespräch zu "führen".

Ich frage mich wie ich diese Tabuzone um Frauen wieder abbauen kann - oder ob meine Meinung dass es im Umgang mit anderen Menschen wirklich so schwierig ist auch der Realität entspricht.


Geschrieben

Nun da bist du nicht allein.
Vielen fällt das ansprechen der Frauen schwerer als der eigene Sex.
Geht mir oft genauso.

Buzzi......


SabrinaohneSub
Geschrieben (bearbeitet)

ja was denn @TE man kann ganz natürlich auf Frauen zugehen, die sind auch nur Menschen

also........nachdem ich mir nun Dein Profil angeschaut habe.

Du schreibst du hättest einen Reinlichkeitsfimmel, siehst aber
auf den Bildern nicht sehr gepflegt aus.......

Eine Vorhautverengung kann man beheben lassen.........

Du lässt Dich nicht gerne anfassen, wie soll das dann gehen ?

Du redest auch nicht gerne mit fremden Leuten, hm ja

das wird so nix, sorry, oder doch ? Keine Ahnung


bearbeitet von SabrinaohneSub
Geschrieben

Äh, wie jetzt?


mondkusss
Geschrieben


Du schreibst du hättest einen Reinlichkeitsfimmel, siehst aber
auf den Bildern nicht sehr gepflegt aus.......


ja, das war auch mein gedankengang

jemand der sich selbst als äußerst geflegt und mensch mit reinlichkeitsfimmel bezeichnet dürfte eigentlich nicht dermaßen ungepflegt auf andere wirken

ich glaube da ist mit der selbstwahrnehmung einiges im argen


und wenn sich jemand nicht gerne anfassen lässt und nicht mit "fremden" reden mag, dann braucht er hilfe, die er hier ganz sicher nicht findet


sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)


und wenn sich jemand nicht gerne anfassen lässt und nicht mit "fremden" reden mag, dann braucht er hilfe, die er hier ganz sicher nicht findet



Jo mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche gibts sicherlich in der Nähe einen Flirtcoach.

Was mich aber vom TE brennend interessieren würde, wie redest du denn sonst so im Leben? Sprichst du nur mit Arbeitskollegen oder Bekannten? Aber auch mit denen muss man irgendwann mal geredet haben.


bearbeitet von sinful_dreams
K_Blomquist
Geschrieben

Da der Threadstarter unter anderem jemand für Partnertausch sucht scheint zumindest einmal die "Tabuzone" durchbrochen worden zu sein...

Ist schon Scheiße, wenn man vergessen hat, wie man sein Profil ausgefüllt hat.

Und der "Reinlichkeitsfimmel" scheint sich auf die Reinigung des Autos zu beschränken...


sinful_dreams
Geschrieben

Da der Threadstarter unter anderem jemand für Partnertausch sucht scheint zumindest einmal die "Tabuzone" durchbrochen worden zu sein...



Die arme Frau...


K_Blomquist
Geschrieben

Naja es könnte natürlich sein, daß das Profil zusammenphantasiert ist... oder eben dieser Thread. Jedenfalls paßt da was nicht zusammen...


blackbeard65
Geschrieben

ja, so was in der Richtung der Antworten hätte ich ja erwartet.

Habt ihr schon mal bemerkt dass man im Profil etwas ausfüllen muss, sonst funktioniert das nicht mit dem Profil erstellen *grins

Und das mit dem Reinlichkeitsfimmel ist auch irgendwo falsch durchgesickert. Ich wasche mir die Hände aber ich dusche nicht 3 mal täglich - sorry


K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

No Problem. Dreck macht Speck Was in Profilen zusammengeschrieben wird, ist meistens blühende Phantasie...

Zu deiner Threadproblematik:

Verhaltensmuster im Fortgeschrittenen Alter zu ändern ist schwierig. An deiner Optik könntest du etwas arbeiten, hast du hier ja schon mitbekommen. Ansonsten Frauen treffen ohne Hintergedanken. Dann lernst du mit der Zeit wie die ticken.
Vor allem darfst du nicht bedürftig rüberkommen...

Oder: Laß dir die Haare schneiden und flieg mit deiner Kohle nach Thailand...


bearbeitet von K_Blomquist
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten Frauen treffen ohne Hintergedanken. Dann lernst du mit der Zeit wie die ticken.
Vor allem darfst du nicht bedürftig rüberkommen...



Wird schwierig wenn er dauernd nur an Sex denken kann bzw keine anderen Hobbys hat.

Ansonsten empfehle ich dir ausser den zuvor schon genannten Dingen einen Besuch beim Psychologen.


bearbeitet von sinful_dreams
cuddly_witch
Geschrieben

Ich wasche mir die Hände aber ich dusche nicht 3 mal täglich - sorry




Ein gepflegter Haarschnitte hätte den meisten Frauen für den Anfang wahrscheinlich schon gereicht.


blackbeard65
Geschrieben

Klar redet man mit anderen.

Nur um jemanden kennenlernen zu wollen reicht es eben nicht, Körperpflege zum zuhause rumsitzen braucht es auch wenig,
da flirten, Frauen kennen lernen und guter Sex eh nicht erreichbar erscheinen.

Ist besser wir vergessen das Thema und jemand löscht den Tread.

In meinem Fall ist das eh eingefahrene Materie. Weil es eben schon immer so dumm gelaufen ist.


Epona302
Geschrieben

Ach Herr JE

wenn ich das mal fragen darf : Was genau willst du hier ? Was genau suchst du überhaupt und weshalb schreibst du diesen Thread ?

In deinem Profil sehe ich einen Kerl, der recht " lumpig " rüberkommt...er schreibt von unerfülltem Sexleben // Leben, mag sich nicht anfassen lassen, kann keine Frauen ansprechen.....wird aber oft angesprochen und auch nach Sex gefragt....Frauen fühlen sich in seiner Gegenwart wohl.....und was hast du oben nochmal geschrieben ?
Häääää ?


blackbeard65
Geschrieben

sorry epona,

das ist eben genau das was manche nicht sehen -- Der untere Teil steht unter Fantasien


Und Chefs die 50 sind sehen eben deutlich jünger und besser aus als Bauarbeiter die 33 Jahre dem Wetter ausgesetzt waren.


sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)



In meinem Fall ist das eh eingefahrene Materie. Weil es eben schon immer so dumm gelaufen ist.



Willkommen im Leben. Wenn sich etwas ändern soll, dann musst du auch etwas dafür TUN. Wenn du etwas tust, wirst du nicht immer Erfolg haben. Aber bist jetzt bist du mindestens einmal mehr aufgestanden als hingefallen. Schlimmer wäre es, wenn du liegenbleibst und genau so sieht es danach aus. Dein Selbstwertgefühl ist total im Keller. Lass Hilfe zu. Am besten von Freunden oder Familie. Wenn nicht vorhanden, dann professionell.

Es gibt einen schönen Spruch: Das Aussehen bestimmt, wer zusammenkommt. Der Charakter bestimmt, wer zusammenbleibt.

Klar, mit dem Profilbild wird das nix. Da ist der erste Eindruck schon hinüber und da ist es fraglich ob du ne zweite Chance bekommst. Aber besinn dich doch mal auf deine inneren Qualitäten.


bearbeitet von sinful_dreams
SabrinaohneSub
Geschrieben (bearbeitet)

Körperpflege zum zuhause rumsitzen braucht es auch wenig,



man pflegt sich doch auch um sich selbst wohl zu fühlen,
und stellt eigentlich ein gutes Bild von sich ins Netz, denn das
ist das erste was jemand von Dir sieht.

Du bist Bauarbeiter ? na ja, dann kannst du Dir ja die Mucki-Bude sparen, evtl. hast du ja einen muskulösen Körper, das mögen bestimmt einige Frauen.

Wenn du an Deinem Äußeren ein bischen feilst kriegst du vielleicht auch ein besseres Körpergefühl und magst auch angefasst werden.

Dein Profil-Text ist sehr ehrlich, kommt aber nicht sehr selbstbewusst rüber, den würde ich ändern, schon authentisch, aber nicht so negativ, die meisten Frauen mögen selbstbewusste Kerle

Ein kleiner Penis, na ja, da bist du nicht der Einzige und die Vorhautverengung könnte mit wenig Aufwand durch einen Arzt behoben werden, wenn es Dich beeinträchtigt, verstehe ich nicht, warum du bisher noch nichts unternommen hast.

Also komm in die Schuhe, für Dich selbst, ob du hier Erfolg hast, weiss ich auch nicht, da gibt es keine Garantie, für keinen


bearbeitet von SabrinaohneSub
blackbeard65
Geschrieben (bearbeitet)

jep, ist ja einfach sein Aussehen zu verändern, die Vorhaut abschnippeln zu lassen, sich duftfrisch unter die Leute zu mischen, mit jemandem zu reden und auch der Freundin zu sagen dass man endlich jemanden gefunden hat mit dem es phantastischen Sex gibt.

(Ich hab gerade ein entzücktes Lächeln im Gesicht, das ist doch schon mal was positives)

oh, und als Bauarbeiter bekommt man höchstens nen kaputten Rücken *positiv grins


bearbeitet von blackbeard65
Geschrieben

Hallo zusammen,

der TE möchte das Thema hier nicht weiter vertiefen.

Daher schließe ich an dieser Stelle und bedanke mich für die konstruktiven Meinungsäußerungen und die Versuche, mit Ratschlägen weiterzuhelfen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×