Jump to content
domsubGT

Warum stehen LKW- Fahrer schlecht da?

Empfohlener Beitrag

Dominus63
Geschrieben
Ja....und nun ?
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Der nächste Jammerthread, diesmal in eine Berufssparte gepackt. Bin mal gespannt wann der erste Polizist, Feuerwehrmann sich hier beschwert das er nur auf seine Uniform reduziert wird oder der Bäcker der mitten in der Nacht raus muss damit morgens jeder seine Brötchen bekommt. Wenn ihr nix mit dem LKW ausliefert gehe ich zum Bauern und mein Auto kommt an die Steckdose, Narrhallamarsch 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Ich muss immer für den Traum aller Männer  herhalten die mit ihrer Lehrerin Sex wollten.  Dabei bin ich gar keine Lehrerin :-D 

• Gefällt mir 5
Kygo
Geschrieben

Guten Morgen @domsubGT

ich habe auch schon einige Damen kennen gelernt aus unterschiedlichen Berufsbereichen (Außendienstmitarbeiterinnen, Fabrikarbeiterinnen, Medizinische Bereich, Pflege, Büro Damen, Erzieherinnen, Klappsmühle Mitarbeiterinnen, etc usw). Jeder soll das machen was er kann und Spaß macht. Aber immer steckt da eine Persönlichkeit dahinter, die man dann persönlich kennen lernt. Ich selber mache den IT Bereich und bin auch mal unterwegs. Was spricht dagegen, wenn man öfters auf dem Bock sitzt die ganze Woche. Ist halt wenig Freizeit und auch für Bekanntschaften und Freunde. Klar fehlt dann die körperliche Nähe, die man gerne hätte.

Geschrieben
Na unverbesserlich dann mal guten Fußmarsch von Frankfurt zum nächsten Bauernhof😂😂...Und welches Auto steckst Du an die Steckdose? Ohne Lkw gibt es keine Pkw. Nicht mal für die Steckdose
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Morgen @domsubGT