Jump to content
domsubGT

Warum stehen LKW- Fahrer schlecht da?

Empfohlener Beitrag

Dominus63
Geschrieben
Ja....und nun ?
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Der nächste Jammerthread, diesmal in eine Berufssparte gepackt. Bin mal gespannt wann der erste Polizist, Feuerwehrmann sich hier beschwert das er nur auf seine Uniform reduziert wird oder der Bäcker der mitten in der Nacht raus muss damit morgens jeder seine Brötchen bekommt. Wenn ihr nix mit dem LKW ausliefert gehe ich zum Bauern und mein Auto kommt an die Steckdose, Narrhallamarsch 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Ich muss immer für den Traum aller Männer  herhalten die mit ihrer Lehrerin Sex wollten.  Dabei bin ich gar keine Lehrerin :-D 

  • Gefällt mir 5
Kygo
Geschrieben

Guten Morgen @domsubGT

ich habe auch schon einige Damen kennen gelernt aus unterschiedlichen Berufsbereichen (Außendienstmitarbeiterinnen, Fabrikarbeiterinnen, Medizinische Bereich, Pflege, Büro Damen, Erzieherinnen, Klappsmühle Mitarbeiterinnen, etc usw). Jeder soll das machen was er kann und Spaß macht. Aber immer steckt da eine Persönlichkeit dahinter, die man dann persönlich kennen lernt. Ich selber mache den IT Bereich und bin auch mal unterwegs. Was spricht dagegen, wenn man öfters auf dem Bock sitzt die ganze Woche. Ist halt wenig Freizeit und auch für Bekanntschaften und Freunde. Klar fehlt dann die körperliche Nähe, die man gerne hätte.

Geschrieben
Na unverbesserlich dann mal guten Fußmarsch von Frankfurt zum nächsten Bauernhof😂😂...Und welches Auto steckst Du an die Steckdose? Ohne Lkw gibt es keine Pkw. Nicht mal für die Steckdose
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Morgen @domsubGT

ich habe auch schon einige Damen kennen gelernt aus unterschiedlichen Berufsbereichen (Außendienstmitarbeiterinnen, Fabrikarbeiterinnen, Medizinische Bereich, Pflege, Büro Damen, Erzieherinnen, Klappsmühle Mitarbeiterinnen, etc usw). Jeder soll das machen was er kann und Spaß macht. Aber immer steckt da eine Persönlichkeit dahinter, die man dann persönlich kennen lernt. Ich selber mache den IT Bereich und bin auch mal unterwegs. Was spricht dagegen, wenn man öfters auf dem Bock sitzt die ganze Woche. Ist halt wenig Freizeit und auch für Bekanntschaften und Freunde. Klar fehlt dann die körperliche Nähe, die man gerne hätte.

Was will der Dichter damit sagen? 

  • Gefällt mir 1
Fuckmywife2
Geschrieben
Sehr gut geschrieben. Unseren Zuspruch hast du. 👍👍👍
Geschrieben
Oh es gibt Feuerwehrmänner die 24 Stunden arbeiten und verdienen auch nicht besser...und was ist mit deren Arbeit? Oder Polizisten?
  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was will der Dichter damit sagen? 

Hallo @Maria2466

wenn ich demnächst mal ein Buch schreiben sollte, dann bist du die erste die ein Exemplar gratis von mir bekommt. Jemanden ein Date oder Treffen auszuschlagen, nur weil einem der Beruf des anderen nicht gefällt. Finde ich nicht in Ordnung. Dir einen schönen Tag meine Liebe Maria.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht sollten die Frauen sich einfach nicht für den Beruf interessieren und gar nicht danach fragen, hmm? 😉
Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @Maria2466

wenn ich demnächst mal ein Buch schreiben sollte, dann bist du die erste die ein Exemplar gratis von mir bekommt. Jemanden ein Date oder Treffen auszuschlagen, nur weil einem der Beruf des anderen nicht gefällt. Finde ich nicht in Ordnung. Dir einen schönen Tag meine Liebe Maria.

Es liegt ja nicht am Beruf sondern an der Art und Weise wie frau angeschrieben wird. 

Nur weil ein LKW Fahrer mal gerade in der Nähe ist muss ich nicht gleich zu ihm eilen damit er befriedigt wird.

Dir auch einen schönen Tag 

vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

Vielleicht sollten die Frauen sich einfach nicht für den Beruf interessieren und gar nicht danach fragen, hmm? 😉

Wenn er schreibt "Hallo ich bin gerade mit meinem LKW in deiner Nähe und wir können in der Kabine Sex haben" ...

  • Gefällt mir 2
Sophie78
Geschrieben
Ich finde den Job klasse! 👍🏻 Meine Schwäche sind definitiv Schwerlast Fahrer! Ja, jetzt dürfen die Kipper, Silo u Plane Fahrer sich gern wieder auslassen! 😂 Ändert trotzdem nichts an meiner Vorliebe! 😝
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich hab nichts gegen LKW-Fahrer als Menschen, möchte aber nun mal nicht mit einem Durchreisenden auf dem Parkplatz in einem LKW Sex haben. So einfach ist das.

So ist es. 

Ich will etwas dauerhaftes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn er schreibt "Hallo ich bin gerade mit meinem LKW in deiner Nähe und wir können in der Kabine Sex haben" ...

Ich bin Handelsvertreter und fahre Van. Wie wärs mit uns zwei, bin in der Nähe...?  😁

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sophie78:

Ich finde den Job klasse! 👍🏻 Meine Schwäche sind definitiv Schwerlast Fahrer! Ja, jetzt dürfen die Kipper, Silo u Plane Fahrer sich gern wieder auslassen! 😂 Ändert trotzdem nichts an meiner Vorliebe! 😝

Die sind nachts unterwegs 

  • Gefällt mir 1
frosteule
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du was, als Frau posten würdest? Das du ein Date auf dem Parkplatz haben willst?

Ganz normal.  Männerüberschuss hier und Männer ticken halt nunmal oft anders als Frauen, was die Orte des Geschehens angeht. 

Aber später möchtest du eine Lanze, für den Beruf brechen. 

So wirklich versteh ich deinen Post nicht.

Fakt ist.... ist es auf spontanen Parkplatz/LKW ausgelegt, dann würde ich dankend verzichten und da wäre mir egal ob Mann oder Frau wartet.

bearbeitet von frosteule
  • Gefällt mir 2
truckerbl
Geschrieben
Gesuche von Männern finden meist weniger Resonanz, das hat nichts mit dem Beruf zu tun, es liegt eher am Männerüberschuss
Geschrieben
Ich kann das gut verstehen. Aber im letzten Absatz vergreifst du dich,meiner Meinung nach, etwas im Ton. Wir könnten uns jetzt auch über viele andere Berufe auslassen.
more_more_more
Geschrieben
Ich kenne jemanden bei der Autobahnmeisterei, der mir immer von den mit Urin gefüllten Colaflschen und gebrauchten Kondomen erzählt, die sie über Nacht aus dem Fenster geworfen mitten auf den Parkplätzen finden. Das, plus die ständigen Angebote, ungewaschenen Sex in einem Lkw zu haben...sorry Männer, steht nicht jede drauf!
  • Gefällt mir 2
×